Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wer mag zum ssec09 nach dresden fahren? von wien mim auto knappe 5 1/2 stunden... lg btw das Logo ist oarsch. Zitieren
phaty Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Klar Dresden ist Pflicht, schon weil der Armin und ich dort Geburtstag feiern ... ! Das wird weh tun ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 also einen crosskurs fände ich schade. sollte schon eine mtb-vernstaltung sein... Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 btw das Logo ist oarsch. Du meinst, mein schönes Logo is oasch? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Du meinst, mein schönes Logo is oasch? naja... Zitieren
pia-pistola Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ICH FIND`S TOLL! Logo! http://www.kiwano.at/wp-content/uploads/2008/02/sound_of_music.jpg + http://www.costumebox.com.au/images/P/Shark-detail-FB.jpg Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 tolle verkleidung. will ich auch Zitieren
Samy Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 nach kurzer rücksprach mit nopulse is schonmal fix das wir als österreichische delegation im juni nach dresden kommen werden Zitieren
phaty Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 nach kurzer rücksprach mit nopulse is schonmal fix das wir als österreichische delegation im juni nach dresden kommen werden Da bekommt Ihr endlich mal richtigen Geländeradsport zu sehen! Zitieren
burger Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ich als begeisterter eingang-mtbler freu mich auf die SSEC2010 in österreich! mein wunsch und meine bitte wäre sie im raum wien zu veranstallten! erstens ist vermutlich die eingangfraktion hier am grössten! der wienerwald mir seinen nicht allzulangen steigungen wie dafür geschaffen! hauptstadt und "wien ist anders" sowieso! und ausländische gäste konnen hier bei reichlicher auswahl an locations feiern usw! abgesehen davon ist in den bergen sowieso jedes wochenende irgendein radwettkampf! kann mich dunkel an die babenberger-trophy erinnern!vielleicht helfen da ja die eingängler mit der MTB-revue und anderen zusammen und es läst sich ein geiler event aufstellen! ich bin dann 40 und hoffe in der "masters"-klasse für österreich zu punkten!?! Zitieren
Samy Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 alles noch offen, die städte müssen sich jetzt erstmal bei uns bewerben und das grämium wird dann entscheiden welche stadt den zuschlag bekommt und milionen in neue infrastrukturen und veranstaltungsflächen sowie sportstadien investieren darf Zitieren
burger Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 wenn die brauerei ottakring die nachtschicht hochfährt sollte das doch reichen!! Zitieren
Samy Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 wenn die brauerei ottakring die nachtschicht hochfährt sollte das doch reichen!! da müsstens aber vorher noch schnell ne zweite produktionsstraße hochziehn damits reicht Zitieren
Ran Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 wenn die brauerei ottakring die nachtschicht hochfährt sollte das doch reichen!! Für den Ehrengast wird es gerade noch reichen, aber denkt bitte auch an die anderen http://farm1.static.flickr.com/28/35595105_9ef680637e_b.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 das Problem is nur, dass die armen Deutschen ka orndlichs Bier ham, drum zieht´s ihnen nachn 4. Humpen Goldfassl immer die Füsse weg Zitieren
phaty Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 ich bin dann 40 und hoffe in der "masters"-klasse für österreich zu punkten!?! Ist das so was wie Geheimrat? Ansonsten - ENDLICH MAL EIN MANN! Bier? Ihr sollt nicht immer die Bayern mit den Deutschen verwechseln ... ! Zitieren
Ran Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 das Problem is nur, dass die armen Deutschen ka orndlichs Bier ham, drum zieht´s ihnen nachn 4. Humpen Goldfassl immer die Füsse weg CORDOBA muß schon noch einmal gesagt werden Zitieren
random Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 CORDOBA muß schon noch einmal gesagt werden wir haben 2009. es ist nicht mehr lustig. jeder der seinen fußball-national-stolz auf einem (eins=1) ewig alten fußbalmatch stützt richtet sich selber. Zitieren
Ran Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 wir haben 2009. es ist nicht mehr lustig. jeder der seinen fußball-national-stolz auf einem (eins=1) ewig alten fußbalmatch stützt richtet sich selber. Ich hab mich aktuell (2009) darauf bezogen, in diesem Thread hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1801610&postcount=53 Phaty hatte die Güte, das Thema zu wählen, aber ich versteh schon, du kannst nicht ALLES wissen. Bitte lies halt vorher genauer, wenn du mich schon schelten mußt. Und ich wollte wissen was ich jetzt aufs Maul kriege - aber nicht von DIR. Zitieren
random Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Ich hab mich aktuell (2009) darauf bezogen, in diesem Thread hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1801610&postcount=53 Phaty hatte die Güte, das Thema zu wählen, aber ich versteh schon, du kannst nicht ALLES wissen. Bitte lies halt vorher genauer, wenn du mich schon schelten mußt. Und ich wollte wissen was ich jetzt aufs Maul kriege - aber nicht von DIR. hmm. tHja, jez hast du mich erwischt.. ich habe natürlich nicht damit gerechnet, dass sich jemand auf nen kleinen scherz von vor einer woche bezieht. asche über mein haupt, wie konnte das passieren.. trotzdem gehn mir österreichische cordoba-schreier auf die nerven. Zitieren
Ran Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 .. trotzdem gehn mir österreichische cordoba-schreier auf die nerven. passt, mir auch aber wenn Phaty ruft, dürfen wir. Zitieren
random Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ach ran, du weißt wann ich schwach werden... prost! Zitieren
Ran Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ach ran, du weißt wann ich schwach werden... prost! hast du dir verdient mit deiner Solofahrt Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 trotzdem gehn mir österreichische cordoba-schreier auf die nerven. is ein Phänomen der ösi-Sportberichterstatter, jedesmal, wenn unsere Nationalelf was auf den Sack bekommt (solls ja gelegentlich geben ), zerrt irgend so ein öffentlich-rechtlicher Gehirnakrobat die verstaubte Cordoba-Leiche wieder unter dem Bett hervor Du hast mein vollstes Verständnis Zitieren
Ran Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ... jedesmal, wenn unsere Nationalelf was auf den Sack bekommt ... das kann man elegant abkürzen: "immer" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.