Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keine Ahnung, da sich der Händler meiner Wahl noch nicht gemeldet hat :confused:.

 

nachdem ich noch immer kein Feedback hatte, hab ich heute Früh bei einem anderen Händler Fulcrum Racing Speed XLR's geordert.

 

Bestätigung über Versand bereits erhalten, sollten in den nächsten 5-6 Tagen eintreffen.

Geschrieben

Ich glaub, des kann man vergessen.

 

nachdem mir mitgeteilt wurde, dass der Auftrag bearbeitet wurde und ich eine Rechnung erhalten habe, sowie Bestätigung das die Ware unterwegs ist, heute folgende Nachricht erhalten:

Zahlung ist noch nicht gecleared und somit nicht bei ihm am Konto und ausserdem sind 2 Sets min. Bestellmenge und er Canceld deshalb den Auftrag.:f::k:

 

Ja, scheinbar ist geiz doch nicht so geil!

 

Somit 2 Versuche und beide negativ geendet.

Geschrieben

auf meine etwas säuerliche Antwort kam nun der Vorschlag, ich möchte doch die Differenz auf 2 Garnituren nachzahlen und dann ist die min. Auftragsmenge ja erfüllt und alles in bester Ordnung.

 

Sollte also wer Interesse daran haben, eine $600,00 Erfahrung zu machen, einfach bei mir melden. :devil:

Geschrieben
auf meine etwas säuerliche Antwort kam nun der Vorschlag, ich möchte doch die Differenz auf 2 Garnituren nachzahlen und dann ist die min. Auftragsmenge ja erfüllt und alles in bester Ordnung.

 

Sollte also wer Interesse daran haben, eine $600,00 Erfahrung zu machen, einfach bei mir melden. :devil:

 

heute hat mich der cheffe von denen angerufen :toll: sich entschuldigt und wir werden sicher eine Lösung finden.

 

wenn ich sein thai englisch mit meinem ösi schulenglisch richtig verstanden habe ;)

Geschrieben

Macht bei einem Kaufwert von umgerechnet EURO 2.000,--

 

76,-- Gebühr Escrow (Zahlung Credit Card = 3,8% vom Kaufpreis)

17,50 Spesen für Banküberweisung der USD

25,-- Spesen für Scheckversand an Verkäufer

 

also EUR 118,50 aus!

Geschrieben

Servus!

 

Ich habe im Internet recherchiert. 99 % aller indonesischen online-shops sind leider scammer. Auch diese beiden. Beide shops akzeptieren keine Kreditkarten und wollen tatsächlich, dass man tausende Dollar auf ein indonesisches Privatkonto überweist. Nice try - kann ich da nur sagen:klatsch:

 

Mit chinesischen Händlern habe ich (zwar nicht am Fahrradsektor, sondern im Bereich der Unterhaltungselektronik) gute Erfahrungen gemacht - aber auch nur, wenn sie PayPal (Kreditkarten) akzeptieren.

 

Grundregel: Shop akzeptiert Kreditkarten - Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es passt!

 

Shop akzeptiert nur Vorüberweisung - Alarmglocken läuten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...