el presidente Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 http://www.larseberhart.com/skitch/MR.___MRS._DRIVE-CONTEST-20090107-212443.jpg Die Lisa hat wieder aufgeholt! Wurscht, Skript ist eh gespeichert, also bei Bedarf einfach mich alarmieren. Die Lisa is wenigstens a bisserl fesch. Das andere is nur Krocha. Zum Glück hab ich noch keine Kinder, aber bei sowas würd ich die Vaterschaft sehr anzweifeln.:f: Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 also mir gefällt die "Klaudia" am besten Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ist doch eh wurscht. Die ERSTEN SIEBEN werden eingeladen. Und dann entscheidet eine jury. Hauptsache vorn dabei. Ob jetzt Lisa oder Drache... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ach übrigens, gute gene Jojo, man merkt,d ass der Scotty erst später dazu gestossen ist. :devil::devil::devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Die hat aber keine Taucherbrille!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Die Lisa is wenigstens a bisserl fesch. Das andere is nur Krocha. Zum Glück hab ich noch keine Kinder, aber bei sowas würd ich die Vaterschaft sehr anzweifeln.:f: na, dann is es wohl besser du kriegst nie Kinder Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na, dann is es wohl besser du kriegst nie Kinder jetz lass di ned unterkriegen. is eh fesch dei Drachen und des mitn Krocha Style vergeht ganz von selber noch. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 jetz lass di ned unterkriegen. is eh fesch dei Drachen und des mitn Krocha Style vergeht ganz von selber noch. eh net, mir gehen nur solche Leut am Arsch, die gar nicht wissen wie es ist Kinder zu haben und sie so zu lieben wie sie sind, egal ob sie irgendeinen Modetrend mitmachen, Punks sind, vielleicht nicht so intelligent sind oder schwul/lesbisch sind. Ich werde mein Kind immer lieben, egal wie sie ausschaut oder welche Neigung sie hat! Zitieren
Isa Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Die Lisa is wenigstens a bisserl fesch. Das andere is nur Krocha. Zum Glück hab ich noch keine Kinder, aber bei sowas würd ich die Vaterschaft sehr anzweifeln.:f: Zum glück hast du wirklich keine Kinder, ist sie ein Krocha? was weiß ich, ich war mit 16 nicht so und jetzt würd ich auch nicht so herumrennen aber unumstritten is sie schon sehr fesch. Vielleicht sollte sie das nicht ganz so präsentieren, aber sonst ist es nicht angebracht so eine Aussage zu tätigen. (Ich hab mir nur gedacht, wenn der lars schon ein skript schreibt um mehr stimmen fürs Drachenbutzi zu bekommen, dann gegenwirken - aber nicht böswillig ) Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 fesch ... Krocha.Das ist Äpfel und Birnen. "Der eine schaut aber gut aus, der andere ist nur ein Grazer." Blond ist eh auch supa, aber blind ist blöd. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 eh net, mir gehen nur solche Leut am Arsch, die gar nicht wissen wie es ist Kinder zu haben und sie so zu lieben wie sie sind, egal ob sie irgendeinen Modetrend mitmachen, Punks sind, vielleicht nicht so intelligent sind oder schwul/lesbisch sind. Obwohl ich glaube, daß es eine harte Prüfung ist, wenn dein Krochapunksohn, leicht zurückgeblieben, mit seinem Freund heimkommt. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Obwohl ich glaube, daß es eine harte Prüfung ist, wenn dein Krochapunksohn, leicht zurückgeblieben, mit seinem Freund heimkommt. Geh, dann reiss ma a Flascherl Baileys auf, saufen aus der Floschn und schranzen zu meinen alten Sex Pistols Scheiben. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Geh, dann reiss ma a Flascherl Baileys auf, saufen aus der Floschn und schranzen zu meinen alten Sex Pistols Scheiben. No future, baaaaam Oida! Lad mich dann bitte ein zu der Party! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Obwohl ich glaube, daß es eine harte Prüfung ist, wenn dein Krochapunksohn, leicht zurückgeblieben, mit seinem Freund heimkommt. scho wieder amoi sowas von OT, das oan de Zehennägl aufstellt. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 scho wieder amoi sowas von OT, das oan de Zehennägl aufstellt. :devil: Selber... Zitieren
Slowmotion Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ich werde mein Kind immer lieben, egal wie sie ausschaut oder welche Neigung sie hat! ...Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Scheint als wären einige hier nie jung gewesen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Scheint als wären einige hier nie jung gewesen Jung schon, aber niemals Mitläufer. Nonkonformist seit Geburt! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Jung schon, aber niemals Mitläufer. Nonkonformist seit Geburt! Also Mitläufer unter den Nonkonformisten! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Jung schon, aber niemals Mitläufer. Nonkonformist seit Geburt! Miläufertum hab i niemand unterstellt. Kann doch bitte jedem wurscht sein was den jungen Leut gfallt. Laßts ihnen doch den Spaß. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Also Mitläufer unter den Nonkonformisten! Nix da, die anderen Nonkonformisten fand ich ja auch doof! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Miläufertum hab i niemand unterstellt. Kann doch bitte jedem wurscht sein was den jungen Leut gfallt. Laßts ihnen doch den Spaß.Aueßerdem gibt's Schlimmeres als bauchfrei, zumindest solange man so einen Bauch hat. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Jung schon, aber niemals Mitläufer. Nonkonformist seit Geburt! ähm..... aber groß mit der "st. pauli fan flagge" durchs forum pflügen. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ähm..... aber groß mit der "st. pauli fan flagge" durchs forum pflügen. :devil: Ich bin Hamburger, ich darf das. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ja eh, das aussehen ist das wichtigste. Was sollen ja die Nachbarn denken. Ob die Kinder ehrliche und anständige Menschen sind, ist ja egal, das hat mit dem Schein nichts zu tun. Du bist ein Vollkoffer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.