Zum Inhalt springen

VOTEN! da Drache braucht in Führerschein!


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ein Skript das unrealistisch schnell voted würd ich mir aber auch verkneifen. Mehrfachvoten ist ja erlaubt aber ich würde das zumindest auf eine halbwegs realistische Klickgeschwindigkeit runterregeln.

 

ja bitte seits so lieb, weil sonst fliegts raus - würd mich auch nachdenkliche stimmen, wenn so viele Stimmen innerhalb kürzester Zeit ankommen.

 

alles mit der Ruhe - wir haben ja (i glaub) 3 monate zeit und unter die ersten 7 muss kommen.

 

Gemma a bissal vom Gas owa, damit sich die andern auch freuen und mein Drache nicht so oarg ganz viel gehasst wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte seits so lieb, weil sonst fliegts raus - würd mich auch nachdenkliche stimmen, wenn so viele Stimmen innerhalb kürzester Zeit ankommen.

 

alles mit der Ruhe - wir haben ja (i glaub) 3 monate zeit und unter die ersten 7 muss kommen.

 

Gemma a bissal vom Gas owa, damit sich die andern auch freuen und mein Drache nicht so oarg ganz viel gehasst wird :D

 

Jaja......Die Geister die ich rief ..........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...