Zum Inhalt springen

VOTEN! da Drache braucht in Führerschein!


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.larseberhart.com/skitch/MR.___MRS._DRIVE-CONTEST-20090107-212443.jpg

Die Lisa hat wieder aufgeholt! Wurscht, Skript ist eh gespeichert, also bei Bedarf einfach mich alarmieren.

 

Die Lisa is wenigstens a bisserl fesch. Das andere is nur Krocha. Zum Glück hab ich noch keine Kinder, aber bei sowas würd ich die Vaterschaft sehr anzweifeln.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz lass di ned unterkriegen. is eh fesch dei Drachen und des mitn Krocha Style vergeht ganz von selber noch. :zwinker:

 

eh net, mir gehen nur solche Leut am Arsch, die gar nicht wissen wie es ist Kinder zu haben und sie so zu lieben wie sie sind, egal ob sie irgendeinen Modetrend mitmachen, Punks sind, vielleicht nicht so intelligent sind oder schwul/lesbisch sind.

 

Ich werde mein Kind immer lieben, egal wie sie ausschaut oder welche Neigung sie hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lisa is wenigstens a bisserl fesch. Das andere is nur Krocha. Zum Glück hab ich noch keine Kinder, aber bei sowas würd ich die Vaterschaft sehr anzweifeln.:f:

Zum glück hast du wirklich keine Kinder, ist sie ein Krocha? was weiß ich, ich war mit 16 nicht so und jetzt würd ich auch nicht so herumrennen aber unumstritten is sie schon sehr fesch. Vielleicht sollte sie das nicht ganz so präsentieren, aber sonst ist es nicht angebracht so eine Aussage zu tätigen.

 

(Ich hab mir nur gedacht, wenn der lars schon ein skript schreibt um mehr stimmen fürs Drachenbutzi zu bekommen, dann gegenwirken ;) - aber nicht böswillig

:zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh net, mir gehen nur solche Leut am Arsch, die gar nicht wissen wie es ist Kinder zu haben und sie so zu lieben wie sie sind, egal ob sie irgendeinen Modetrend mitmachen, Punks sind, vielleicht nicht so intelligent sind oder schwul/lesbisch sind.

 

Obwohl ich glaube, daß es eine harte Prüfung ist, wenn dein Krochapunksohn, leicht zurückgeblieben, mit seinem Freund heimkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...