Zum Inhalt springen

VOTEN! da Drache braucht in Führerschein!


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich is es so.

 

aber ich denk mir wenn es um einen Geldgewinn geht, wirds kontrolliert werden und wenn dann zu viele Votings von einer IP-Adresse kommen, werden dann diese Stimmen die einem vorangebracht haben gelöscht.

 

I bleib ehrlich und vertrau hier den besten und tollsten BB-ler -und innen *ganzvielschleim* :D

 

hab mal für euch gevotet.

 

wenn man sich für nix zu schad is gibts div. webseiten die "anonymes" surfen ermöglichen d.h. du hast jedesmal eine andere ip adresse und könntest viel öfter voten.

ich schätz mal so wird das dieser typ machen.

 

http://www.hidemyass.com wär zb eine deratige seite. auf google findet man da bestimmt noch mehr.

 

funktioniert übirgens meistens auch im büro wenn der admin youtube etc. gesperrt hat.

oder wenn man sich youtube videos mit regionaler sperre (diese video ist in deinem land nicht verfügbar) anschauen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal für euch gevotet.

 

wenn man sich für nix zu schad is gibts div. webseiten die "anonymes" surfen ermöglichen d.h. du hast jedesmal eine andere ip adresse und könntest viel öfter voten.

ich schätz mal so wird das dieser typ machen.

 

Brauchst nicht - diese Seite sperrt per Cookie, da sind solche Lösungen mit Pseudoproxies zu "sophisticated". ;)

 

Und wenn dein Admin in der Firma auch nur drei Gramm Ahnung von seinem Job hat funktionieren solche Seiten in der Firma natürlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht - diese Seite sperrt per Cookie, da sind solche Lösungen mit Pseudoproxies zu "sophisticated". ;)

 

Und wenn dein Admin in der Firma auch nur drei Gramm Ahnung von seinem Job hat funktionieren solche Seiten in der Firma natürlich auch nicht.

 

lass uns offen sprechen, wenn er ahnung hätte, wäre er dann admin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Krocha gibts auch in hell.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96652&stc=1&d=1231329840

 

Aber sein Kumpel greift weiterhin in den Tiegel!

 

Der Server reagiert nicht so schnell. Ausserdem habe ich extreme Verzögerungen durch die Cookie-basierte Abstimmung. Welcher Vollsepp hat den Schrott entwickelt. Saulangsam, dafür habe ich 3 Minuten gebraucht, um da eine Lösung zu schnitzen. :rofl:

 

Ja, der Server scheint in den letzten Zügen zu liegen.

 

lass uns offen sprechen, wenn er ahnung hätte, wäre er dann admin?

 

Nicht unken - es gibt einige wenige, die wirklich einen Plan haben von dem was sie machen. Aber die kannst wirklich lang suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...