Zum Inhalt springen

VOTEN! da Drache braucht in Führerschein!


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat funktioniert :D

 

 

was mi an der Wählerei hier fasziniert, is die Tatsache, dass ma nach jedem mal erfährt, dass ma jetzt noch 2x wählen kann...

 

und was mi fasziniert, is das mein Drache soweit zurückgefallen ist :eek:

Irgendein Kasperl hat ihr erzählt das sein Bruder einen Weg gefunden hat, den ganzen Tag über voten zu können - KANN DAS SEIN????? :mad:

 

Mann o mann der Führerschein rückt immer weiter weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann sein!

wo sind die fachmänner?

 

Wahrscheinlich is es so.

 

aber ich denk mir wenn es um einen Geldgewinn geht, wirds kontrolliert werden und wenn dann zu viele Votings von einer IP-Adresse kommen, werden dann diese Stimmen die einem vorangebracht haben gelöscht.

 

I bleib ehrlich und vertrau hier den besten und tollsten BB-ler -und innen *ganzvielschleim* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank hab ich nur am anfang und am schluss gelesen. den rest kann ich mir eigentlich denken. zu dem ganzen gibts keinen kommentar von mir! :-D

aber zwecks dem spezialisten, der keiner sein braucht, melde ich mich mal: mehrmals voten kann man indem man einfach das cookie der seite löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank hab ich nur am anfang und am schluss gelesen. den rest kann ich mir eigentlich denken. zu dem ganzen gibts keinen kommentar von mir! :-D

aber zwecks dem spezialisten, der keiner sein braucht, melde ich mich mal: mehrmals voten kann man indem man einfach das cookie der seite löscht.

 

tja, nur . . . . . welchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was mi fasziniert, is das mein Drache soweit zurückgefallen ist :eek:

Irgendein Kasperl hat ihr erzählt das sein Bruder einen Weg gefunden hat, den ganzen Tag über voten zu können - KANN DAS SEIN????? :mad:

 

Mann o mann der Führerschein rückt immer weiter weg :(

 

Ich vermute mal, so amateurhaft wie die Seite gemacht ist, daß das einfach per Cookie geht - ergo Cookies löschen und gut is'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Krocha-Wahl???

Alle mit Soli-Bräune oder anders angeschmiert, ausschau´n, als ob´s schon über 40 sind und dicke Lippen wie nach einem Bienenstich.

:f:

 

 

Was hättest du gedacht?

 

Und all die anderen großartigen Menschen hier - schon gevotet? Ha, Ha, Ha???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...