steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich find´s ja erstaunlich, dass sich das meine pubertierende tochter anschaut aber noch erstaunlicher, dass ein haufen halbwegs erwachsener männer den sch... auch guckt :D In der einen Hand die Fernbedienung, in der anderen.....die Chips Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 aufpassn auf die teure wäsch!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 gibts da viele sendungen davon? jetz sind ja nur mehr 10 über! und so wie die da alle ausschaun hätt i auch mit machen können! :rofl: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 gibts da viele sendungen davon? jetz sind ja nur mehr 10 über! und so wie die da alle ausschaun hätt i auch mit machen können! :rofl: mir is vorkommen, dass du eh dabei warst - nicht?! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 mir is vorkommen, dass du eh dabei warst - nicht?! nein nein! bei der nexten staffel dann!! Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na wenn euch die mädls net gfallen, dann würd i meinen, solltets ihr a staffel machen, zeigen was die österreichischen männer zu bieten haben! für mich und no viiiiele andre frauen da draussen, definitiv besser anzuschauen als die mädls in der staffel!!! i zähl auf euch!!! :toll: Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 glaubst es gibt genug männer die deppat genug sin sich für so einen bullshit zu verkaufen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hab mir mal die letzten 15 min gegeben, muss sagen lauter 1er hasen:f:, und die schönsten 10 hat die lena dazu auch noch ausgesucht:f: um was gehts bei der sendung noch einmal? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 nein nein! bei der nexten staffel dann!! aso - das beste kommt erst! :D Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Das sind eh die meisten schiach und wenns dann mal 2,3 passable gibt, dann wählt die Lena die ned aus.... Naja...ich seh das eh mehr damit ich was zum lachen hab...und weils eh meine Schwester schaut... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ...und weils eh meine Schwester schaut... tja - so hat jeder seine ausreden! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hab ja gewusst ich verpass genau NIX wenn ich ma das nicht anschau... obwohl ich bei sovielen herrlichen aussagen ja fast nächste woche reinschaun muss Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 glaubst es gibt genug männer die deppat genug sin sich für so einen bullshit zu verkaufen? ich verweigere die aussage!!! :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich warte lieber auf die nächste staffel des originals... Zitieren
OLLi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Sind da auch wohlgeformte Frauen dabei oder nur Knaben mit Brust? Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Sind da auch wohlgeformte Frauen dabei oder nur Knaben mit Brust? DES is amal a aussage!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Sind da auch wohlgeformte Frauen dabei oder nur Knaben mit Brust? :rofl: also komm, da gehts doch wohl ganz offensichtlich um die inneren werte Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 DES is amal a aussage!!!! sag... was hast du noch mal für nen oberkörperprotektor zum downhilln? *duckundrenn* Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 sag... was hast du noch mal für nen oberkörperprotektor zum downhilln? *duckundrenn* was willst ma jetz damit sagen?! Zitieren
OLLi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 :rofl: also komm, da gehts doch wohl ganz offensichtlich um die inneren werteHmm, mit Knochen kann ich nix anfangen, die sehe ich bei mir selbst deutlich genug. Wann sieht man Dich eigentlich Blitzen? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hmm, mit Knochen kann ich nix anfangen, die sehe ich bei mir selbst deutlich genug. ja aber schau, is doch gscheiter wenn die jungen madln a bissl magersüchteln statt komasaufen @atina: das weiss ich noch nicht genau *g* Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Wann sieht man Dich eigentlich Blitzen? was soll ich? flitzen? stehst wohl auf üppige "knaben"brüste, wie? Zitieren
roots Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hab heut schon genug darüber gelacht (bzw. aufd Stirn gegriffen). Aber die Tina hat ned so zwieder ausgesehen: http://topmodel.puls4.com/typo3temp/thumbs/gal_hq/14130d0e49e01f6b0addb6f410c3c56b.jpg Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren... gibts gute argumente?! @atina: das weiss ich noch nicht genau *g* wennst as weißt gib ma bitte bescheid, würd mi direkt interessieren! Zitieren
OLLi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 was soll ich? flitzen? stehst wohl auf üppige "knaben"brüste, wie? Jemand aus dem 13. Bez. hat von Deinen so geschwärmt ... Wg Koma: Gibt ja eh Rumkugeln - 2 Fliegen mit ... bügelt die knabenhaften Kanten aus und sorgt in richtiger Dosierung für einen Vollrausch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.