Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich find´s ja erstaunlich, dass sich das meine pubertierende tochter anschaut :) aber noch erstaunlicher, dass ein haufen halbwegs erwachsener männer den sch... auch guckt :D:D

In der einen Hand die Fernbedienung, in der anderen.....die Chips:D

Geschrieben

na wenn euch die mädls net gfallen, dann würd i meinen, solltets ihr a staffel machen, zeigen was die österreichischen männer zu bieten haben!

für mich und no viiiiele andre frauen da draussen, definitiv besser anzuschauen als die mädls in der staffel!!!

i zähl auf euch!!! :D:toll:

Geschrieben

Das sind eh die meisten schiach und wenns dann mal 2,3 passable gibt, dann wählt die Lena die ned aus....

Naja...ich seh das eh mehr damit ich was zum lachen hab...und weils eh meine Schwester schaut...

Geschrieben
:rofl: :rofl: also komm, da gehts doch wohl ganz offensichtlich um die inneren werte
Hmm, mit Knochen kann ich nix anfangen, die sehe ich bei mir selbst deutlich genug.

Wann sieht man Dich eigentlich Blitzen?

Geschrieben
Hmm, mit Knochen kann ich nix anfangen, die sehe ich bei mir selbst deutlich genug.

ja aber schau, is doch gscheiter wenn die jungen madln a bissl magersüchteln statt komasaufen :D

@atina: das weiss ich noch nicht genau *g*

Geschrieben

Hab heut schon genug darüber gelacht (bzw. aufd Stirn gegriffen). :rofl:

Aber die Tina hat ned so zwieder ausgesehen: ;)

http://topmodel.puls4.com/typo3temp/thumbs/gal_hq/14130d0e49e01f6b0addb6f410c3c56b.jpg

Geschrieben

aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren...

gibts gute argumente?!

@atina: das weiss ich noch nicht genau *g*

wennst as weißt gib ma bitte bescheid, würd mi direkt interessieren!

Geschrieben
was soll ich? flitzen? stehst wohl auf üppige "knaben"brüste, wie? :D
Jemand aus dem 13. Bez. hat von Deinen so geschwärmt ...

Wg Koma: Gibt ja eh Rumkugeln - 2 Fliegen mit ... bügelt die knabenhaften Kanten aus und sorgt in richtiger Dosierung für einen Vollrausch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...