Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif

uuups, Zacki hast an Schwächeanfall???

dringendst ein Vanüllekipferl einschieben sonst prackts di wirklich hin!

Gast lotusblume
Geschrieben
wir müssen klein anfangen! nicht?! ;)

jo auf der Molekular Ebene mit Eiweißbausteinen:cool:

Geschrieben
uuups, Zacki hast an Schwächeanfall???

dringendst ein Vanüllekipferl einschieben sonst prackts di wirklich hin!

ein Blick auf die Waage sagt mir, dass i in letzter Zeit wohl zu viele Vanüllekipferln eingeworfen hab....:rolleyes:

Geschrieben
ein Blick auf die Waage sagt mir, dass i in letzter Zeit wohl zu viele Vanüllekipferln eingeworfen hab....:rolleyes:

A poar Runden um den Gürtel bei der eises Kälte und ordentlich Speed können sich als wahre Fett-Börna erweisen.:D

Meine Liste heute: Mandeln, Maiswaffeln, Naturreis, Eier, Tomaten (san net b'sonders g'schmakig), Schnittlauch, Kräutermix vom Kontanyi (oder wie schreibt man den?), Leinöl, Zwiebeln.

Wievü' von jedem, was ich net auf die Schnölle.

Geschrieben
A poar Runden um den Gürtel bei der eises Kälte und ordentlich Speed können sich als wahre Fett-Börna erweisen.:D

A poa Runden um den Gürtel treiben mir höchstens den Blutdruck rauf, und die Haftstrafen wahrscheinlich auch :s:

Morgen werd i vielleicht eh 150-200 Gramm abnehmen bei der Bratislava-Action, da lass i´s börnen :D

Geschrieben

Brot, Erdnüsse, 12 L Milch fürn Pudding, Creme Fraiche, eine getrüffelte Pasteten, Jägersalat, 1l Erdbeereis, 1l Vanilleeis, Russen, Käse, 6x Bier, gebackenen Camembert, Schinken, Salami, Olivenöl, Erdäpfeln, Früchtetee, Salatgurke und Puddingpulver Vanille und Haselnuss, 3 Vital-Vitamindrink sowie gefrorene Erdbeeren.

Soviel muss sein.

Geschrieben
Brot, Erdnüsse, 12 L Milch fürn Pudding, Creme Fraiche, eine getrüffelte Pasteten, Jägersalat, 1l Erdbeereis, 1l Vanilleeis, Russen, Käse, 6x Bier, gebackenen Camembert, Schinken, Salami, Olivenöl, Erdäpfeln, Früchtetee, Salatgurke und Puddingpulver Vanille und Haselnuss, 3 Vital-Vitamindrink sowie gefrorene Erdbeeren.

Soviel muss sein.

ein verlängertes frühstück quasi! ;):eek:

Geschrieben
so, auch eingekauft: 2 Salatteller, 1 Dose Thunfisch, Kornspitz zum Aufbacken, 6 Flaschen Mineral und 2 Packl Tschik, is auch a Zwanzga weg

naja tschick san teuer und gibts auch net beim hofer.

Geschrieben
naja tschick san teuer und gibts auch net beim hofer.

wenn i drüber nachdenk, wie lang so a Portion Salat vorhält und wie lang i mit an Packl Tschik auskomm(was übrigens auch Hungergefühl kurzfristig unterdrückt) dann san die Nahrungsmittelpreise echt a Frechheit, Leute, fangts zum Rauchen an! :rofl:

Geschrieben

heute war i in deutschland einkaufen- kann euch nur empfehlen (insofern man die möglichkeit hat) dort zwecks geldersparnis, einkaufen zu gehen:

3x 500gramm magerquark(topfen)

3x joghurt leer

1x flüssigsüßstoff

4x cottage cheese

1kg putenbrust

3x vollkornbrot a 500gramm

1x topfenstrudel

2l milch

2x 500gramm vollkornnudeln

2x tomatensugo

1x fake-bounty von lidl

1x schoki mit joghurt von milka

so, jetzt bin ich eingedeckt.........geshoppt bei lidl germany

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...