paul1649345178 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 nur die Ernährungspläne???? bin enttäuscht! wir müssen klein anfangen! nicht?! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif uuups, Zacki hast an Schwächeanfall??? dringendst ein Vanüllekipferl einschieben sonst prackts di wirklich hin! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 wir müssen klein anfangen! nicht?! jo auf der Molekular Ebene mit Eiweißbausteinen:cool: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 uuups, Zacki hast an Schwächeanfall??? dringendst ein Vanüllekipferl einschieben sonst prackts di wirklich hin! ein Blick auf die Waage sagt mir, dass i in letzter Zeit wohl zu viele Vanüllekipferln eingeworfen hab.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 jo auf der Molekular Ebene mit Eiweißbausteinen:cool: :D genau - und dann einen caffe!! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ein Blick auf die Waage sagt mir, dass i in letzter Zeit wohl zu viele Vanüllekipferln eingeworfen hab.... A poar Runden um den Gürtel bei der eises Kälte und ordentlich Speed können sich als wahre Fett-Börna erweisen. Meine Liste heute: Mandeln, Maiswaffeln, Naturreis, Eier, Tomaten (san net b'sonders g'schmakig), Schnittlauch, Kräutermix vom Kontanyi (oder wie schreibt man den?), Leinöl, Zwiebeln. Wievü' von jedem, was ich net auf die Schnölle. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 A poar Runden um den Gürtel bei der eises Kälte und ordentlich Speed können sich als wahre Fett-Börna erweisen. A poa Runden um den Gürtel treiben mir höchstens den Blutdruck rauf, und die Haftstrafen wahrscheinlich auch :s: Morgen werd i vielleicht eh 150-200 Gramm abnehmen bei der Bratislava-Action, da lass i´s börnen Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Brot, Erdnüsse, 12 L Milch fürn Pudding, Creme Fraiche, eine getrüffelte Pasteten, Jägersalat, 1l Erdbeereis, 1l Vanilleeis, Russen, Käse, 6x Bier, gebackenen Camembert, Schinken, Salami, Olivenöl, Erdäpfeln, Früchtetee, Salatgurke und Puddingpulver Vanille und Haselnuss, 3 Vital-Vitamindrink sowie gefrorene Erdbeeren. Soviel muss sein. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Brot, Erdnüsse, 12 L Milch fürn Pudding, Creme Fraiche, eine getrüffelte Pasteten, Jägersalat, 1l Erdbeereis, 1l Vanilleeis, Russen, Käse, 6x Bier, gebackenen Camembert, Schinken, Salami, Olivenöl, Erdäpfeln, Früchtetee, Salatgurke und Puddingpulver Vanille und Haselnuss, 3 Vital-Vitamindrink sowie gefrorene Erdbeeren. Soviel muss sein. ein verlängertes frühstück quasi! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 so, auch eingekauft: 2 Salatteller, 1 Dose Thunfisch, Kornspitz zum Aufbacken, 6 Flaschen Mineral und 2 Packl Tschik, is auch a Zwanzga weg Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wenns wirklich sparen wollts, dann stellts euch in da Früh vor die Volksschule und sammelts die Jausn ab. Geht ganz gut. Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 so, auch eingekauft: 2 Salatteller, 1 Dose Thunfisch, Kornspitz zum Aufbacken, 6 Flaschen Mineral und 2 Packl Tschik, is auch a Zwanzga weg naja tschick san teuer und gibts auch net beim hofer. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 naja tschick san teuer und gibts auch net beim hofer. wenn i drüber nachdenk, wie lang so a Portion Salat vorhält und wie lang i mit an Packl Tschik auskomm(was übrigens auch Hungergefühl kurzfristig unterdrückt) dann san die Nahrungsmittelpreise echt a Frechheit, Leute, fangts zum Rauchen an! Zitieren
touristenfalle Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 3 Bier im kaffeehaus und daheim a flasche wein! kurz vorm vollmond brauch ich das Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 heute war i in deutschland einkaufen- kann euch nur empfehlen (insofern man die möglichkeit hat) dort zwecks geldersparnis, einkaufen zu gehen: 3x 500gramm magerquark(topfen) 3x joghurt leer 1x flüssigsüßstoff 4x cottage cheese 1kg putenbrust 3x vollkornbrot a 500gramm 1x topfenstrudel 2l milch 2x 500gramm vollkornnudeln 2x tomatensugo 1x fake-bounty von lidl 1x schoki mit joghurt von milka so, jetzt bin ich eingedeckt.........geshoppt bei lidl germany Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 unasyn filmtabletten diclobene rapid haubenküchenqualität. Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 unasyn filmtabletten diclobene rapid haubenküchenqualität. just be prepared for sunday *G* Zitieren
Damz Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich hab später dann noch nudeln, tomatenbrei, sauerrahm, smarties-muffins, softcakes und an vanilletrinkjoghurt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.