Zum Inhalt springen

Kraftwerkstrophy 2009 - Auf der Donauinsel im Kreis fahren!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer kommt jetzt früher und explodiert:

der Komet oder Armin ? :D

was ihr auf der insel saufts is ma wurscht, sowohl bei der kt als auch beim LMS wird das fixedgear.at team dafür sorgen das genug bier vorhanden is :U:

Geschrieben
Hier übrigens der Link zum Event -> Kraftwerktrophy

Ich starte auch wieder in der Singlespeedwertung, aber wahrscheinlich nicht mehr mit 39:14 wie letztes Jahr, heuer kommt was Fetzigeres drauf! :D

Bei mir sinds unfetzig 42:15 (etwa wie deine 39:14) wird sich aber kaum ändern - ich muß mich ändern :)

Geschrieben
Bei mir sinds unfetzig 42:15 (etwa wie deine 39:14) wird sich aber kaum ändern - ich muß mich ändern :)

Damit wirst aber auf der Donauebene sicher nicht glücklich werden. Da geht ja gar nix weiter!

Geschrieben
Damit wirst aber auf der Donauebene sicher nicht glücklich werden. Da geht ja gar nix weiter!

Beim LMS hatte ich 50:17 (2,94) war schon eine Spur zu hoch, aber ich werd ein wenig testen, ist ja leicht zu erreichen die Rennstrecke.

Und LMS ist ja auch noch vorher, perfektes Training für die KT.

Geschrieben
Beim LMS hatte ich 50:17 (2,94) war schon eine Spur zu hoch, aber ich werd ein wenig testen, ist ja leicht zu erreichen die Rennstrecke.

Und LMS ist ja auch noch vorher, perfektes Training für die KT.

Stimmt, da bin ich heuer auch dabei. :U:

Geschrieben
das war aber immer schon so bei der KT

aber nicht bei der ssp sonderwertung ;-) letztes jahr gabs nur eine klasse (gab halt nur männer) könnte bedeuten das sich vl auch schon eine weibliche singlespeederin angemeldet hat? :eek:

Geschrieben
aber nicht bei der ssp sonderwertung ;-) letztes jahr gabs nur eine klasse (gab halt nur männer) könnte bedeuten das sich vl auch schon eine weibliche singlespeederin angemeldet hat? :eek:

na bitte, du wirst dich noch wundern - und du mußt die Preise organisieren - oder ?

in der Anmeldung steht: powered by Fixedgear.at

Geschrieben
na bitte, du wirst dich noch wundern - und du mußt die Preise organisieren - oder ?

in der Anmeldung steht: powered by Fixedgear.at

jojo alles schon in planung, zerbrecht ihr euch nicht meinen kopf, das mach ich schon selbst :D;)

Geschrieben
http://www.wiesbaden.de/die_stadt/umwelt/umwelttipp/putzmittel1.jpg

also wennst sein radl mit putzen sollst reicht das ned aus... dann scho eher das da... :D

http://www.versuchschemie.de/upload/files1/55820394.jpg

Geschrieben
Wieso die Höchststrafe ? :bawling::bawling::bawling:

weil ihr hier im Bier & Schnitzel- Forum ned so Sachen posten sollts wie "wer putzt wen" und so unanständiges Zeug, Fixie(:p)-Fahrer san ned so...trainiert :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...