NoGhost Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 In der Blog-Übersicht erscheint mein Beitrag nicht als Letzter, er erscheint sozusagen überhaupt nicht. Da hat sich wohl ein Käferlein versteckt? Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 In der Blog-Übersicht erscheint mein Beitrag nicht als Letzter, er erscheint sozusagen überhaupt nicht. Da hat sich wohl ein Käferlein versteckt? eje uje eujeuje... ja, das Blogtool ist noch nicht 100%ig ausgereift, auch die Unübersichtsseite werden wir noch überarbeiten Zitieren
NoAustrian Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 In der Blog-Übersicht erscheint mein Beitrag nicht als Letzter, er erscheint sozusagen überhaupt nicht. Da hat sich wohl ein Käferlein versteckt? Eingebauter Spam-Filter? :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 A propos Blogs: Ich kann die Benachrichtigungen irgendwie nicht abstellen. Habe beim Schmerzlosen was geschrieben, und jetzt bekomme ich immer, wenn jemand irgendwas added, ein eMail. Der Blog-Post ist nicht in meinen abonnierten Themen. Die Einstellungen im User CP unter "Blog" sagen für "Abonnement-Einstellungen: Blog-Einträge" und "Abonnement-Einstellungen: Kommentare" "Nicht abonnieren". Wie kann ich die Mails abbestellen? Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Neue Frage! Wie kann ich einen Blog erstellen...????? Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Neue Frage! Wie kann ich einen Blog erstellen...????? und andere Frage warum hast DU einen Blog und ich nicht ?? Ist das die Dunkle Seite der Macht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.