Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

papperlapapp kinderjause!

des wird ka spaß! und soll auch keiner werden! :devil: :D

ich nehme an, wenn ich mich als 6h-einzelfahrer an ein team anhäng und wir zu dritt einander windschatten :bike: und bier :U: spenden, ist das im rahmen des regelments. ja?

Geschrieben
papperlapapp kinderjause!

des wird ka spaß! und soll auch keiner werden! :devil: :D

ich nehme an, wenn ich mich als 6h-einzelfahrer an ein team anhäng und wir zu dritt einander windschatten :bike: und bier :U: spenden, ist das im rahmen des regelments. ja?

jo sowieso, wer wann wem windschatten tut is mir ganz wurscht...

Geschrieben

ich rechne ja nicht damit dass das jemand tatsächlich so ernst nimmt.. was hab ich vom bier wenn ich die ganze zeit im kreis radl. nönö, 12h 2er staffel, und wer keine 3+ bier vor 20.00 getrunken hat ist in meinen augen nicht dabei gewesen.

für vorgedrehte zigaretten!

für literatur auf der strecke!

ja zum leben!

gibts eigentlich ne möglichkeit die strecke zu beschallen?:D

Geschrieben
Es gilt die StVO.

Der Veranstalter wird Alkoholkontrollen durchführen.

Wer sich weigert oder mit mehr als 0,5 Promille erwischt wird, fliegt raus. :cool:

aso? kann ich micih garnicht dran erinnern das geschrieben zu haben...

guinness gibts keines, ottakringer is das einzig wahre und davon wirds reichlich geben...

Geschrieben
aso? kann ich micih garnicht dran erinnern das geschrieben zu haben...

guinness gibts keines, ottakringer is das einzig wahre und davon wirds reichlich geben...

Hauptsache, du vergißt es nicht wieder :D

Geschrieben
Hauptsache, du vergißt es nicht wieder :D

die stvo gilt, das is klar da die insel öffentliches gelände, alk kontrollen wird es von unserer seite keine geben, sanis sind auch nicht vor ort... wer also meint er muss sich so zusaufen das er sich dann in der ersten kurve hin legt is selbst schuld...

wobei ich eher glaub da random braucht mal mind. 3 bier damit er überhaupt aufs bike findet... :rofl:

Geschrieben

wobei ich eher glaub da random braucht mal mind. 3 bier damit er überhaupt aufs bike findet... :rofl:

:rofl::rofl:

yeah, das hat mich jetzt erheitert..

ganz so schlimm isses ja nicht. obwohl ich schon dazu tendiere die unterversorgung mit isotopischen getränken für meine zeit beim slovakia experiment verantwortlich zu machen.

aber wenn wer nen alktester da hätt, das wär schon super.. ich könnt parallel austesten, wie viel ich nach wie viel bier hab und wie schnell das ganze nach welcher entfernung wieder weg ist. oder auch nicht. also bitte, ja!

Geschrieben

na gut, dann zeichnen wir eine Mittellinie zwecks Verbesserung der Sicherheit:

rechts davon ("außen") fahren die Süchtigen

links davon ("innen") fahren die anderen

Geschrieben
:rofl::rofl:

yeah, das hat mich jetzt erheitert..

ganz so schlimm isses ja nicht. obwohl ich schon dazu tendiere die unterversorgung mit isotopischen getränken für meine zeit beim slovakia experiment verantwortlich zu machen.

aber wenn wer nen alktester da hätt, das wär schon super.. ich könnt parallel austesten, wie viel ich nach wie viel bier hab und wie schnell das ganze nach welcher entfernung wieder weg ist. oder auch nicht. also bitte, ja!

ne eigene wertungsklasse für den besoffensten finisher? :rofl:

Geschrieben
na gut, dann zeichnen wir eine Mittellinie zwecks Verbesserung der Sicherheit:

rechts davon ("außen") fahren die Süchtigen

links davon ("innen") fahren die anderen

nix da, alle fahren gemeinsam und jetzt hör auf zum sudern ;)

Geschrieben
ne eigene wertungsklasse für den besoffensten finisher? :rofl:

oder mit einer Formel der Art:

"gefahrene Km" + 20 * "Anzahl Bier"

ermittelt.

also ein Krügel bringt 20 Km

Geschrieben
oder mit einer Formel der Art:

"gefahrene Km" + 20 * "Anzahl Bier"

ermittelt.

also ein Krügel bringt 20 Km

Dann sauf ich mich zu Titel und brauch gar kein Rad mitnehmen! Rund 16 Bier verteilt auf 12 Stunden, pff wär ja nicht das erste mal :f:

Geschrieben
Es gilt die StVO.

Der Veranstalter wird Alkoholkontrollen durchführen.

Wer sich weigert oder mit mehr als 0,5 Promille erwischt wird, fliegt raus. :cool:

lt. STVO sind bei radfahrern 0,8 promille erlaubt !!!!!!

Geschrieben
hossa - Auszug aus dem Profil des berühmtesten facility managers ;)

Servas im Bikeboard, übrigens! :wink:

den sollt ma auf ne walze spannen, dann erspar ma uns den notstrom generator für die musik und in kühlschrank :rofl:

Geschrieben
hossa - Auszug aus dem Profil des berühmtesten facility managers ;)

696,41km in 24h - 3.Platz Fohnsdorf 2008

Servas im Bikeboard, übrigens! :wink:

das sagt ja gar nix.

wie viel bier hast du denn dabei getrunken?

Geschrieben
Dann sauf ich mich zu Titel und brauch gar kein Rad mitnehmen! Rund 16 Bier verteilt auf 12 Stunden, pff wär ja nicht das erste mal :f:

320 Km reicht sicher nicht

Prognose von mir: schnellster ohne Biergutschrift wird 370 - 400 Km

schaffen,

dh. unter 20 Bier ohne Radfahren ist vermutlich zuwenig.

Geschrieben
den sollt ma auf ne walze spannen, dann erspar ma uns den notstrom generator für die musik und in kühlschrank :rofl:

:toll:

für alle die es interessiert:

3. Meister Proper

Runde 4,9 Km und ca. 40 Hm also wesentlich schwieriger als das Cyclodrom

Geschrieben

...aber mit dem fixie wirds halt a bissal anders ausschaun! gmiadliche trainingsrunde für den glockernman ;)

bier hab ich in fohnsdorf keines getrunken, nur drei alkfreie radler (:s:) während dem rennen und gleich danach :du: :du: :du: ...hirnfasching bei da siegerehrung inklusive

Geschrieben
...aber mit dem fixie wirds halt a bissal anders ausschaun! gmiadliche trainingsrunde für den glockernman ;)

bier hab ich in fohnsdorf keines getrunken, nur drei alkfreie radler (:s:) während dem rennen und gleich danach :du: :du: :du: ...hirnfasching bei da siegerehrung inklusive

na dann weist ja schon wie die siegerehrung bei uns ausschaun wird :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...