Zum Inhalt springen

Last Man Standing 09


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei: 12stund, solo, fixed, 42/16, auf angriff (so weit ichs halt schaff)

bin ja richtig "entäuscht" das ma nicht gleich 24h fahren da könnt ma dann alle versuchen mit Frogs die strecke auszuleuchten. :p

 

ich wär günstig an ne 1000er packung original us-militär knicklichter gekommen :D aber 24h haltet da eh keiner aus und wär auch organisations technisch a wahnsinn geworden, zeigs den burschen :wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vadammt.

 

ich würd ja viel viel lieber die 6h fahren. schon allein wegen dem aufstehen. aber so wie ichs seh bin ich da wohl die einzige lusche. damn. leute ich brauch noch keinen infarkt..

oder gibts da vll wen der die 12h noch auf staffel fahren würde? damit ich zwischendurch zumindest mit gutem gewissen auf ein bierchen kann?

aus meinem RL freundeskreis hat leider keiner ein entsprechendes rad (außer euch natürlich:D), aber vielleicht überzeug ich echt noch wen zumindest für die eine stunde, würde halt mit meinem rad fahren.

 

masochismus kicks ass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das kannst mit mir aba auch, vielleicht start ich ja ein experiment :p

 

was für ein experiment? halten wir jede stunde auf ein bier? also was den alkoholabbau meines körpers angeht, trau ich mir schon einiges zu..

 

jez ist mir in der dusche eingefallen, dass mir bei 2 teilnehmern in der 6h kategorie ja trotzdem irgendein schicker pokal zustehen würde. hm. ich werde darüber nachdenken, bissl zeit is ja noch.

 

noGhost, das mit den 2h war gemein.

 

hrhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein experiment? halten wir jede stunde auf ein bier? also was den alkoholabbau meines körpers angeht, trau ich mir schon einiges zu..

 

jez ist mir in der dusche eingefallen, dass mir bei 2 teilnehmern in der 6h kategorie ja trotzdem irgendein schicker pokal zustehen würde. hm. ich werde darüber nachdenken, bissl zeit is ja noch.

 

noGhost, das mit den 2h war gemein.

 

hrhr.

 

pokale gibts nur für die ersten 3 plätze der 12h einzel starter herren, unter umständen vl für die ersten 3 plätze der 12h staffel auch noch falls sich genug finden... der rest wird sich mit ner urkunde begnügen müssen...

 

EDIT: hab die ausschreibung auf der Website um die Punkte "Preis" und "Modus" erweitert um unklarheiten zu vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pokale gibts nur für die ersten 3 plätze der 12h einzel starter herren, unter umständen vl für die ersten 3 plätze der 12h staffel auch noch falls sich genug finden... der rest wird sich mit ner urkunde begnügen müssen...

 

EDIT: hab die ausschreibung auf der Website um die Punkte "Preis" und "Modus" erweitert um unklarheiten zu vermeiden

 

Wie jetzt, die 6h-Girls kriegen nyx? Ich rieche Diskriminierung...

http://laneysolovely.files.wordpress.com/2008/07/cry_smiley.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, die 6h-Girls kriegen nyx?

http://laneysolovely.files.wordpress.com/2008/07/cry_smiley.png

 

daweil gibts nur ein 6h girl aber ich kann dir einen von die 6h boys mitgeben nach dem rennen wenn du magst :devil:

 

EDIT: nur ums mal klar zu stellen, ihr zahlt keine startgebühr, somit haben wir auch kein budget für dieses rennen, die pokale bekommen wir dankenswerter weise von fatman gestiftet und seine nettigkeit würd ich nur ungern ausreizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daweil gibts nur ein 6h girl aber ich kann dir einen von die 6h boys mitgeben nach dem rennen wenn du magst :devil:

 

EDIT: nur ums mal klar zu stellen, ihr zahlt keine startgebühr, somit haben wir auch kein budget für dieses rennen, die pokale bekommen wir dankenswerter weise von fatman gestiftet und seine nettigkeit würd ich nur ungern ausreizen...

 

Ok, ein 6h-Mann als Preis. Klingt besser als jeder Pokal. :D

 

Bzgl Preise - soll ich da mal "Klinken putzen" gehen? Vielleicht kann ich ja was aufstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der bigair der einzige wär mit dem ich die 6h fahr.. dann tu ich mir wohl echt eher freiwillig den 12er an, wenn schon, kann ich mit stil und anstand untergehn...

 

sollte ich an dieser formidablen veranstaltung teilnehmen können werde ich wohl auch den 6 stunden den vorzug geben. dann wärma drei, und kriegen ein stockerl zamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...