Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll:

für alle die es interessiert:

3. Meister Proper

Runde 4,9 Km und ca. 40 Hm also wesentlich schwieriger als das Cyclodrom

warum meinst du das ist schwerer als am cyclodrom?

wir wissen ja nichteinmal wie die hm verteilt sind etc....

und geschalten war das auch.

singlespeedfahren über so lange zeit ist doch was ganz anderes als geschalten...:zwinker:

ich zuminderst werde meine hosen nicht schon vor dem start nässen...:D

edith sagt, natürlich trotzdem eine beachtliche leistung ;-)

Geschrieben
Ja, ja der Meister Proper bereitet mir schlaflose Nächte.:confused:

Josef, ich versteh dich, aber du kannst es als tolle Herausforderung sehen. Revanche für Fohnsdorf :)

Ich orientier mich eher auf den Kampf gegen den letzten Platz, aber 300 Km sollten ausreichend sein.

Geschrieben
warum meinst du das ist schwerer als am cyclodrom?

ganz einfach 40 / 4,9 = 8,16 und 10 / 1,5 = 6,67

und soweit ich informiert bin, dürfte es einen größeren Hügel geben.

Ja, mit Schaltung ist es einfacher, aber Fohnsdorf waren dafür 24 h und nicht 12 h, wenn ich das alles berücksichtige sind die 24 h / 696 Km mit Schaltung von Fohnsdorf für mich ca. 370 - 400 Km 12 h SSP im Cyclodrom.

Aber wir werden ja sehen.

Geschrieben

die 10hm aus dem cyclodrom wissen wir ja gar nicht genau.

können genausogut 15hm sein.

und ich glaub, von 12h auf 24h ist es dann auch nur mehr eine frage der nahrungs und flüssigkeitszufuhr.

ich glaub nicht dass es wesentlich mehr als 350km werden.

der fairness halber sollten wir eigentlich nochmal in die wahre königsklasse und in die stützradklasse unterteilen.

was sagt ihr dazu?

Geschrieben

der fairness halber sollten wir eigentlich nochmal in die wahre königsklasse und in die stützradklasse unterteilen.

was sagt ihr dazu?

Jupp, mir bricht nämlich schon langsam der Angstschweiß aus. :eek:

Geschrieben
die 10hm aus dem cyclodrom wissen wir ja gar nicht genau.

können genausogut 15hm sein.

Vielleicht kommt einmal ein netter Mensch mit einem supergenauen Fahrradcomputer und sagt uns wieviel Hm es genau sind (Josef ? :wink:)

Zum Vergleich mit Fohnsdorf subjektive Einschätzungen:

ich bin Donnerskirchen (Do) gefahren und Cyclodrom (Cy) für mich ganz klar: Do > Cy

Josef71 ist Do und Fohnsdorf (Fo) gefahren, für ihn ganz klar: Fo > Do

daher (subjektiv ich und Josef71): Cy

und ich glaub, von 12h auf 24h ist es dann auch nur mehr eine frage der nahrungs und flüssigkeitszufuhr.

definitiv: NEIN, ich bin schon 12h und 24h gefahren, du kannst so gut in Form sein, daß du 12h gut absolvierst, aber für 24h reicht es nicht.

Geschrieben
:megaph: Ihr verdammten FITFUCKER!

Da sind ja scho Zustände wie im Triathlon-Forum :f:

na endlich sagts einer.

also, nun zu den wirklich wichtigen dingen.. wer fährt mit musik? was für musik würdet ihr für 12h empfehlen? soll ich mir endlich den ganzen klassik-kram anhörn den ich da hab? oder doch lieber rocknroll?

da schon mit wärmerem wetter zu rechnen ist, werde ich vermutlich, streng aerodynamisch, ohne bart auftauchen. ich hab noch keine ahnung was ich anzieh, vielleicht passt mir noch mein altes jordan-basketball-leiberl. das wird wohl hauteng, huh.

was wirds eigentlichz u grillen geben? würstel oder auch so kotlett-zeux?

zieht mich wer?

Geschrieben
also, nun zu den wirklich wichtigen dingen.. wer fährt mit musik? was für musik würdet ihr für 12h empfehlen? soll ich mir endlich den ganzen klassik-kram anhörn den ich da hab? oder doch lieber rocknroll?

wenn du die Güte hättest mit Lautsprechern zu fahren, würde ich um Klassik Kram bitten, so laut als möglich. Danke ! :wink:

Geschrieben

Was ihr euch für Sorgen macht:confused:

Ich nehm einfach mein Packerl, stopfe alles mögliche Verdauliche in div. Aggregatszuständen hinein, lagere es im Bereich der Würsteldompteure und Grillmeister, drehe meine Runden und schau das ich nicht wieder mit vollem Sackl Heim bzw. zur Siegerehrung:devil: fahr.

Fertig!:sm:

Geschrieben
Was ihr euch für sorgen macht:confused:

Ich nehm einfach mein Packerl, stopfe alles mögliche Verdauliche in div. Aggregatszuständen hinein, lagere es im Bereich der Würsteldompteure und Grillmeister, drehe meine Runden und schau das ich nicht wieder mit vollem Sackl Heim bzw. zur Siegerehrung:devil: fahr.

Fertig!:sm:

Genau das is der Spirit! :toll: Wenn das echt so eine Ehrgeizlerveranstaltung wird, bleib i glei zaus. :rolleyes:

Geschrieben
:megaph: Ihr verdammten FITFUCKER!

Da sind ja scho Zustände wie im Triathlon-Forum :f:

das ist mal ein posting

gut, nachdem hier alle so auf fitness aus sind, bin ich mit den blöden sprüchen und blöden ansagen

ich melde mich nicht an, werde aber sicherlich ein paar bier trinken und noch blödere sprüche loslassen

mir fällt auch sicherlich noch irgendein schaß ein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...