Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leitln!

Draussen liegt der Schnee und ihr schiffts euch jetzt scho ins Hoserl :s:

ob es jetzt 10hm oder 20hm sind interessiert doch net wirkli wem oder doch? Ihr klingts scho wie die Leut die mim Schädl gegen die Wand rennen und dann noch Kohle beim ORF für ihre Aussagen bekommen.

Ob Fitfucker oder Nicht-Fitfucker, jeder der sich anmeldet soll fahren wie er glaubt solangs Reglemant-tauglich ist. Ob der eine mit Buch, Musik oder rosa Tütü auftaucht wird jeden herzlich wurscht sein, genau so irgendwelche Wetten über Hobbettenrekorde...

Kommt ma scho so vor als würd jeder sei Nudl am Tisch legen und schaun welcher länger is...

Spaß sollt jeder dran haben oder nicht?

Geschrieben
Spaß sollt jeder dran haben oder nicht?

ah geh leck, jetzt weis ich was ich vergessen hab bei all der planerei... den spaß... scheiße...

glaubts könnt ma dieses jahr aufn spaß verzichten und ihn dafür nächstes jahr verdoppeln? :rofl:

wissts wer gewinnen wird, der der am meisten km hat am schluss, und wissts auch wer das sein wird? ich wett mit euch einer von dennen der sich hier aus der gschissenen KM diskusion raus haltet und sich denkt "oida, die haben doch nen schaden" :U:

das LMS is und bleibt ne chillige veranstaltung, wer meint er muss jetzt hier neue weltrekorde aufstellen weil ers sonst nirgendwo gebacken bekommt der kriegt bei der siegerehrung wohl eher gelächter als applaus...

übersetzung wechseln bitte nicht, geht ja darum 12h mit der selben übersetzung zu fahren...

Geschrieben

ob ma sich de ganze zeit von riegel, gel und elektrolyttrankln ernährt, 12h am radl sitzt oder doch eher bier und grillzeug zu sich nimmt und a pausen nach belieben macht, is ja vollkommen blunzen...

hauptsoch gaude und de wird a jeder haben, wenn er ende april aufd donauinsel kommt!!!

so seh i des

Geschrieben
ah geh leck, jetzt weis ich was ich vergessen hab bei all der planerei... den spaß... scheiße...

glaubts könnt ma dieses jahr aufn spaß verzichten und ihn dafür nächstes jahr verdoppeln? :rofl:

wissts wer gewinnen wird, der der am meisten km hat am schluss, und wissts auch wer das sein wird? ich wett mit euch einer von dennen der sich hier aus der gschissenen KM diskusion raus haltet und sich denkt "oida, die haben doch nen schaden" :U:

das LMS is und bleibt ne chillige veranstaltung, wer meint er muss jetzt hier neue weltrekorde aufstellen weil ers sonst nirgendwo gebacken bekommt der kriegt bei der siegerehrung wohl eher gelächter als applaus...

übersetzung wechseln bitte nicht, geht ja darum 12h mit der selben übersetzung zu fahren...

Irgendwas hat dir gut tan. Freund.

Die Rösner-Gschicht is wirklich ein Hit. Gut gemacht. Wirklich.

Geschrieben
was is das da jetzt? hama jetzt zwei feristellis?

jetzt erinner ich mich, beim OGE gabs die 2 schon, der eine hat nur gsoffn

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97586&stc=1&d=1233345350

und der andere ist immer herumgstanden und hat queruliert. :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97585&stc=1&d=1233345350

DSC_0102.JPG

DSC_0127.JPG

Geschrieben
War ja nur ein Spa-ha-haß! :rolleyes:

ich frag den Armin nicht, er gibt ja auf sowas keine Antwort, aber ich denke es ist eh GANZ klar:

wer 12h Single fährt ist 5x in der Wertung:

1) für die ersten 6h Single Herren oder Damen

2) für die zweiten 6h Single Herren oder Damen

3) für die 12h Single Herren oder Damen

4) für die 12h Double Herren oder Damen (Partner ausgefallen)

5) für die 12h Mixed (Partner ausgefallen)

:D

Geschrieben
wer im tütü fährt die 6h damen UND herren.

:eek: jetzt wirds kompliziert, ich glaub der Armin braucht heuer einen leistungsfähigen Computer, voriges Jahr hat ein Zettel gereicht.

Geschrieben
das war ja eine Kinderjause, gegen LMS mit hunderten Transvestiten im tütü :D

aber dann könnten wir endlich die bikegirls- und bikeboys-threads zusammenlegen.

edith meint, das sind doch eh perspektiven:

http://farm1.static.flickr.com/210/484207559_386fe0f6e6.jpg?v=0

Shift Gender Bike Happening

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...