Nikolei Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Leitln! Draussen liegt der Schnee und ihr schiffts euch jetzt scho ins Hoserl :s: ob es jetzt 10hm oder 20hm sind interessiert doch net wirkli wem oder doch? Ihr klingts scho wie die Leut die mim Schädl gegen die Wand rennen und dann noch Kohle beim ORF für ihre Aussagen bekommen. Ob Fitfucker oder Nicht-Fitfucker, jeder der sich anmeldet soll fahren wie er glaubt solangs Reglemant-tauglich ist. Ob der eine mit Buch, Musik oder rosa Tütü auftaucht wird jeden herzlich wurscht sein, genau so irgendwelche Wetten über Hobbettenrekorde... Kommt ma scho so vor als würd jeder sei Nudl am Tisch legen und schaun welcher länger is... Spaß sollt jeder dran haben oder nicht? Zitieren
Samy Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Spaß sollt jeder dran haben oder nicht? ah geh leck, jetzt weis ich was ich vergessen hab bei all der planerei... den spaß... scheiße... glaubts könnt ma dieses jahr aufn spaß verzichten und ihn dafür nächstes jahr verdoppeln? wissts wer gewinnen wird, der der am meisten km hat am schluss, und wissts auch wer das sein wird? ich wett mit euch einer von dennen der sich hier aus der gschissenen KM diskusion raus haltet und sich denkt "oida, die haben doch nen schaden" das LMS is und bleibt ne chillige veranstaltung, wer meint er muss jetzt hier neue weltrekorde aufstellen weil ers sonst nirgendwo gebacken bekommt der kriegt bei der siegerehrung wohl eher gelächter als applaus... übersetzung wechseln bitte nicht, geht ja darum 12h mit der selben übersetzung zu fahren... Zitieren
meister proper Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ob ma sich de ganze zeit von riegel, gel und elektrolyttrankln ernährt, 12h am radl sitzt oder doch eher bier und grillzeug zu sich nimmt und a pausen nach belieben macht, is ja vollkommen blunzen... hauptsoch gaude und de wird a jeder haben, wenn er ende april aufd donauinsel kommt!!! so seh i des Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 stimmt, das wollt ich eh auch noch reinschreiben, der spass an dre sache steht natürlich absolut im vordergrund. speziell trainiert wird jedenfalls sicher nicht... außer vielleicht das Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ah geh leck, jetzt weis ich was ich vergessen hab bei all der planerei... den spaß... scheiße... glaubts könnt ma dieses jahr aufn spaß verzichten und ihn dafür nächstes jahr verdoppeln? wissts wer gewinnen wird, der der am meisten km hat am schluss, und wissts auch wer das sein wird? ich wett mit euch einer von dennen der sich hier aus der gschissenen KM diskusion raus haltet und sich denkt "oida, die haben doch nen schaden" das LMS is und bleibt ne chillige veranstaltung, wer meint er muss jetzt hier neue weltrekorde aufstellen weil ers sonst nirgendwo gebacken bekommt der kriegt bei der siegerehrung wohl eher gelächter als applaus... übersetzung wechseln bitte nicht, geht ja darum 12h mit der selben übersetzung zu fahren... Irgendwas hat dir gut tan. Freund. Die Rösner-Gschicht is wirklich ein Hit. Gut gemacht. Wirklich. Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ok! ich bin bereit. 12h. :s: bildet wer mi mir ein team? seid nur nict schüchtern! Zitieren
Ran Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ok! ich bin bereit. 12h. :s: bildet wer mi mir ein team? seid nur nict schüchtern! und wer ist der feristelli der 6h Single fährt http://www.fixedgear.at/index.php?id=145 Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 und wer ist der feristelli der 6h Single fährt http://www.fixedgear.at/index.php?id=145 den kenn ich nicht. (könnte jener gewisse feristelli das noch ändern? andernfalls fahr ich mit ihm ein 6h-schizo-team: er trinkt's bier und ich tret. oder so ...) Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ... sagts ihm bitte bescheid. (muss a seltsamer typ sein :f:) Zitieren
Samy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 was is das da jetzt? hama jetzt zwei feristellis? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 was is das da jetzt? hama jetzt zwei feristellis? Gott bewahre! Zitieren
Ran Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 was is das da jetzt? hama jetzt zwei feristellis? jetzt erinner ich mich, beim OGE gabs die 2 schon, der eine hat nur gsoffn http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97586&stc=1&d=1233345350 und der andere ist immer herumgstanden und hat queruliert. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97585&stc=1&d=1233345350 Zitieren
skinny Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Kurze Zwischenfrage: Wenn die Pia 6h Single Damen fährt und ich 6h Single Damen fährt, fahren wir dann automatisch auch 12h 2er Double Damen? Zitieren
Samy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 :f: solche fragen beantwort ich echt nimma... Zitieren
skinny Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 :f: solche fragen beantwort ich echt nimma... War ja nur ein Spa-ha-haß! Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 War ja nur ein Spa-ha-haß! Ein Spahahatschi! Gesundheit! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 heut ist kein spa-ah-aß tag... Zitieren
Ran Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 War ja nur ein Spa-ha-haß! ich frag den Armin nicht, er gibt ja auf sowas keine Antwort, aber ich denke es ist eh GANZ klar: wer 12h Single fährt ist 5x in der Wertung: 1) für die ersten 6h Single Herren oder Damen 2) für die zweiten 6h Single Herren oder Damen 3) für die 12h Single Herren oder Damen 4) für die 12h Double Herren oder Damen (Partner ausgefallen) 5) für die 12h Mixed (Partner ausgefallen) Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 wer im tütü fährt die 6h damen UND herren. Zitieren
Ran Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 wer im tütü fährt die 6h damen UND herren. jetzt wirds kompliziert, ich glaub der Armin braucht heuer einen leistungsfähigen Computer, voriges Jahr hat ein Zettel gereicht. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 jetzt wirds kompliziert, ich glaub der Armin braucht heuer einen leistungsfähigen Computer, voriges Jahr hat ein Zettel gereicht. seit den paar extrakilometern nach bratislava hab ich vollstes vertrauen in armin. :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 bratislava das war ja eine Kinderjause, gegen LMS mit hunderten Transvestiten im tütü Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 das war ja eine Kinderjause, gegen LMS mit hunderten Transvestiten im tütü aber dann könnten wir endlich die bikegirls- und bikeboys-threads zusammenlegen. edith meint, das sind doch eh perspektiven: http://farm1.static.flickr.com/210/484207559_386fe0f6e6.jpg?v=0 Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 was is das da jetzt? hama jetzt zwei feristellis? nein nein, des bin eh nur ich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.