shimagnolo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 kurvenschneiden is eh ned erlaubt aus sicherheitsgründen und um den fluss für schnellere fahrer zu gewährleisten herrscht rechtverkehr, auch in kurven Hauptsache parallel zum Kurvenradius, wo ist mir persönlich wurscht, nur dort bleiben! Zitieren
Hartlander Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hauptsache parallel zum Kurvenradius, wo ist mir persönlich wurscht, nur dort bleiben! Soso, parallel zum Kurvenradius? Also in etwa vom Kurvenmittelpunkt radial aus der Kurve raus? So fährt man keine schnellen Rundenzeiten.. Zitieren
shimagnolo Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Soso, parallel zum Kurvenradius? Also in etwa vom Kurvenmittelpunkt radial aus der Kurve raus? So fährt man keine schnellen Rundenzeiten.. Ok, geometrisch völlig inkorrekt von mir . Ich probier's mit konzentrisch, besser? Zitieren
Samy Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hui! gerade hat sich die erste 12h single dame angemeldet!!! Zitieren
step Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hui! gerade hat sich die erste 12h single dame angemeldet!!! so ein unsinn, im bikeboard kanns gar kein mädel geben das 12h lang single bleibt! Zitieren
Samy Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 so ein unsinn, im bikeboard kanns gar kein mädel geben das 12h lang single bleibt! hmm... wen ich ma den namen der starterin anschau und die tatsache in betracht ziehe das ausgerechnet du der erste bist der drauf antwortet... kommst als mädel verkleidet? Zitieren
step Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 hmm... wen ich ma den namen der starterin anschau und die tatsache in betracht ziehe das ausgerechnet du der erste bist der drauf antwortet... kommst als mädel verkleidet? um mich dann von einem bikeboarder aufreissen zu lassen? wohl kaum Zitieren
Hartlander Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 um mich dann von einem bikeboarder aufreissen zu lassen? wohl kaum Naja, das griechische Profil wär ja schon mal da, wie die folgende Grafik zeigt, vielleicht klappts ja nach griechischem Vorbild auch mit einem Bikeboarder :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97915&stc=1&d=1234293299 Nicht böse gemeint.. Zitieren
Hartlander Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 pfui Eure Eminenz Wagner, was machen Sie denn hier im BB, gibt es nicht genug Arbeit in der Linzer Erzdiözese? :s: Zitieren
meister proper Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 die wollen mi ja net...haben (fast) alle gegen mich gestimmt ;( Zitieren
step Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Naja, das griechische Profil wär ja schon mal da, wie die folgende Grafik zeigt, vielleicht klappts ja nach griechischem Vorbild auch mit einem Bikeboarder mach dir nur keine hoffnungen... Zitieren
skinny Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Wie kurzfristig könnte ich mich eigentlich noch auf 12h umentscheiden? Einfach früher antanzen und losfahren oder muß das alles irgendwie "offizieller" sein? Neues Fahrgerät unter Popsch weckt den Ehrgeiz.... Zitieren
Samy Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 einen tag vorher wär schon nett... desto weniger rum gescheiße ich vor ort hab desto pünktlicher geht alles über die bühne... und daran liegt mir ziemlich viel da ich am nächsten tag früh raus muss... Zitieren
skinny Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Okidoki, geb' dann rechtzeitig Bescheid. Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 kleine Planänderung: die Siegerehrung wird gleich im Anschluss vor Ort im Start/Ziel Bereich erfolgen. Ob und wenn ja wo und was danach noch passiert is jedem sein eigener Cafe... um spätestens 22:00 is beim Cyclodrom "Licht aus"! Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 kleine Planänderung: die Siegerehrung wird gleich im Anschluss vor Ort im Start/Ziel Bereich erfolgen. fin ich pers. sehr gut! wird mich zwar nicht betreffen, aber nachher noch wo anders hinfahren uU wider Parkplatzz suchen usw. das wäre doch ein bissl eine zeitl. G'schicht! Zitieren
skinny Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 kleine Planänderung: die Siegerehrung wird gleich im Anschluss vor Ort im Start/Ziel Bereich erfolgen. Ob und wenn ja wo und was danach noch passiert is jedem sein eigener Cafe... um spätestens 22:00 is beim Cyclodrom "Licht aus"! Hat meine volle Zustimmung! Ob ich mich hinterher noch zu irgendwas aufraffen kann, ist eh fraglich. Wie sieht das eigentlich Licht-technisch im April aus? Kann mich nicht mehr erinnern, wie lange es da schon hell ist... Zitieren
m0le Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hat meine volle Zustimmung! Ob ich mich hinterher noch zu irgendwas aufraffen kann, ist eh fraglich. Wie sieht das eigentlich Licht-technisch im April aus? Kann mich nicht mehr erinnern, wie lange es da schon hell ist... find die Siegerehrung vor Ort auch besser! Glaub bis um 7 oder acht wars hell. Um 6 bin i heim gfahren, da is die Sonne gerade langsam untergegangen. Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 find die Siegerehrung vor Ort auch besser! Glaub bis um 7 oder acht wars hell. Um 6 bin i heim gfahren, da is die Sonne gerade langsam untergegangen. also die 12h sollten sich auf jedenfall a licht mitnehmen, um spätestens 19h wirds dunkel, um 20h is dann ganz finster... und dort gibts, außer unsere scheinwerfer im start/ziel bereich keine beleuchtung... Zitieren
skinny Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Auch die 6-Stunden-Fahrer sollten Licht mitnehmen, weil die fahren ja erst am Nachmittag los. Ok, also Funzel nicht vergessen. Darf ich eigentlich zwischendurch das Rad wechseln? Von fixed zu unfixed, resp. anders herum? Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Auch die 6-Stunden-Fahrer sollten Licht mitnehmen, weil die fahren ja erst am Nachmittag los. Ok, also Funzel nicht vergessen. Darf ich eigentlich zwischendurch das Rad wechseln? Von fixed zu unfixed, resp. anders herum? ajo stimmt ja solang beide bikes die selbe übersetzung haben... klor warum ned... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Wie sieht das eigentlich Licht-technisch im April aus? Kann mich nicht mehr erinnern, wie lange es da schon hell ist... voriges Jahr war Start um 9 Uhr, Sonnenuntergang war um 20 Uhr und die letzte Stunde wurde mit Licht gefahren. Heuer geht es sich von 8 - 20 Uhr ohne Licht aus, gutes Wetter vorausgesetzt. Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 voriges Jahr war Start um 9 Uhr, Sonnenuntergang war um 20 Uhr und die letzte Stunde wurde mit Licht gefahren. Heuer geht es sich von 8 - 20 Uhr ohne Licht aus, gutes Wetter vorausgesetzt. trotzdem sollten alle a licht dabei haben wenns geht... kann ja sein das sich der start verschiebt oder es einfach früher finster wird... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 trotzdem sollten alle a licht dabei haben wenns geht... kann ja sein das sich der start verschiebt oder es einfach früher finster wird... es ist mit Sicherheit eine 100%ige Sonnenfinsternis vorrausgesagt:o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.