Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gefahren wird übrigens bei jedem wetter, egal obs regnet, schneit oder sonst was tut ;)

super :rofl:

-14 Grad schon trainiert beim TSE, Schneesturm, Orkan und Gewitter zusätzlich wär optimal

da kann nichts mehr schiefgehen :D

PS. wenn der Generator gut heizt :)

Geschrieben

es gibt angeblich eine zentrale von hofer (irgendwo im nirgendwo), wo sie alle nichtverkauften angebote sammeln. und da kann man dann anrufen ob noch was vorhanden ist und es sich holen, glaube sogar nochmals verbilligt. es gab nämlich vor einigen monaten einen stromgenerator um die 100€ulen dort.

gerüchten zufolge :)

Geschrieben
es gibt angeblich eine zentrale von hofer (irgendwo im nirgendwo), wo sie alle nichtverkauften angebote sammeln. und da kann man dann anrufen ob noch was vorhanden ist und es sich holen, glaube sogar nochmals verbilligt. es gab nämlich vor einigen monaten einen stromgenerator um die 100€ulen dort.

gerüchten zufolge :)

die frage is halt wie start... 2KW darf er schon haben... sieht übrigens momentan so aus als würd ich ihn wohl selbst kaufen... mal preise checken... wie gesagt, dauerleistung mind. 2KW... max. Leistung sagt ned viel aus...

Geschrieben

Das Wort sic (lat. sīc, „so“, „wirklich so“) wird, vorzugsweise in eckigen Klammern, als redaktionelle Ergänzung verwendet

...

z.b.

... an Stellen, die fälschlich als Fehler interpretiert werden könnten, um darauf hinzuweisen, dass etwas genau so und nicht anders gemeint ist.

Geschrieben
hab soeben meinen prototypen zusammen gefummelt:jump:

jetzt noch paar testfahrten, gablschaft aufs richtige maß kürzen und einmal drüberfarbln dann ists gut:)

foto, zeig her die fummelei :D

Geschrieben

Geduld, man serviert ja auch keinen halb garen Braten.

Fotos gibts erst wenns wirklich fertig ist:p

Sollte es wirklich,wie ich mal gelesen habe, zu jedem Aufbau einen Beitrag geben hole ich das baldigst nach.

Erste Proberunde habe ich soeben erledigt:love:

Geschrieben

hier jetzt auch ein hübscher 468x60px banner für eure websites und blogs ;-)

wers in ner anderen größe haben mag, einfach melden...

http://fixedgear.at/fileadmin/lms09_reminder_468x60.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...