Ran Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 gefahren wird übrigens bei jedem wetter, egal obs regnet, schneit oder sonst was tut super -14 Grad schon trainiert beim TSE, Schneesturm, Orkan und Gewitter zusätzlich wär optimal da kann nichts mehr schiefgehen PS. wenn der Generator gut heizt Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Jetzt wirds langsam Zeit mibm Rauchen aufzuhören und die Carbonteile rauszukramen. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ich werd auch da sein u helfen, wie ausgemacht Zitieren
random Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 es gibt angeblich eine zentrale von hofer (irgendwo im nirgendwo), wo sie alle nichtverkauften angebote sammeln. und da kann man dann anrufen ob noch was vorhanden ist und es sich holen, glaube sogar nochmals verbilligt. es gab nämlich vor einigen monaten einen stromgenerator um die 100€ulen dort. gerüchten zufolge Zitieren
Samy Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 es gibt angeblich eine zentrale von hofer (irgendwo im nirgendwo), wo sie alle nichtverkauften angebote sammeln. und da kann man dann anrufen ob noch was vorhanden ist und es sich holen, glaube sogar nochmals verbilligt. es gab nämlich vor einigen monaten einen stromgenerator um die 100€ulen dort. gerüchten zufolge die frage is halt wie start... 2KW darf er schon haben... sieht übrigens momentan so aus als würd ich ihn wohl selbst kaufen... mal preise checken... wie gesagt, dauerleistung mind. 2KW... max. Leistung sagt ned viel aus... Zitieren
Samy Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 und noch ein 12h fahrer... [sic!] von veloblitz Zitieren
Samy Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 (sic) oder [sic!] oder sick? zweiteres Zitieren
Ran Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Das Wort sic (lat. sīc, „so“, „wirklich so“) wird, vorzugsweise in eckigen Klammern, als redaktionelle Ergänzung verwendet ... z.b. ... an Stellen, die fälschlich als Fehler interpretiert werden könnten, um darauf hinzuweisen, dass etwas genau so und nicht anders gemeint ist. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 Und das habt's nicht gwusst, oder wie jetzt? Zitieren
Ran Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Und das habt's nicht gwusst, oder wie jetzt? jein [sic!] Zitieren
Samy Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 grade die bestätigung bekommen, zacki wird mit seiner werkstatt anrollen DANKE LIEBER ZACKI Zitieren
professor Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 hab soeben meinen prototypen zusammen gefummelt:jump: jetzt noch paar testfahrten, gablschaft aufs richtige maß kürzen und einmal drüberfarbln dann ists gut:) Zitieren
Samy Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 hab soeben meinen prototypen zusammen gefummelt:jump: jetzt noch paar testfahrten, gablschaft aufs richtige maß kürzen und einmal drüberfarbln dann ists gut:) foto, zeig her die fummelei Zitieren
Würzburger Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ohja Bilder Bilder Bei mir ist gestern auch die Überweiseung für die letzte Bestellung raus Zitieren
professor Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Geduld, man serviert ja auch keinen halb garen Braten. Fotos gibts erst wenns wirklich fertig ist:p Sollte es wirklich,wie ich mal gelesen habe, zu jedem Aufbau einen Beitrag geben hole ich das baldigst nach. Erste Proberunde habe ich soeben erledigt:love: Zitieren
feristelli Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ... Erste Proberunde habe ich soeben erledigt:love: mit gips? Zitieren
Samy Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hier jetzt auch ein hübscher 468x60px banner für eure websites und blogs ;-) wers in ner anderen größe haben mag, einfach melden... http://fixedgear.at/fileadmin/lms09_reminder_468x60.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.