Zum Inhalt springen

Carbonrahmen


Empfohlene Beiträge

Also ich könnt da nichts sagen, hab meinen gestern bekommen.

 

Ich hab gleich nach der Bestellung ein Bestätigungsmail bekommen, und dann jedes Mal ein Mail wenn sich am Status was geändert hat.

 

Bei mir hats ech super funktioniert!

 

Frag mal bei denen nach! Passieren kann ja immer was.

 

Grüße:bounce::bounce::bounce:

Ich hab schon 2 mal angerufen und die hatten auch meine Bestellung im System.

Gestern hab ich wieder eine Bestellbestätigung erhalten. Ich seh das Ganze relativ gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines ist gerade unterwegs. hab am montag einen anruf erhalten wegen der kreditkartendaten und am dienstag wurde es schon verschickt. kommt schätzungsweise am montag nächste woche - genau wie ausgemacht.

also bestellung am 28.jänner - lieferung am 16.februar - passt doch ganz gut

hab übrigens auch gleich nach der bestellung eine bestätigung bekommen - dann eine paar tage später die pdf Bestellbestätigung und dann die Nachricht, dass es verschickt wurde mit Tracking Link.

lg pez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1835570]Bestellt hab ich am 29.01., Bestellmail kam auch am 29.01.

Bestellbestätigung per pdf kam gestern.

 

Na Bumm!

 

Da hams bei dir anscheinend ordentlich verhaut!

Ich hab auch am 29.01. bestellt und sogar per Vorauskasse bestellt.

 

Am 5.02. ist der Rahmen in den Versand gegangen und, wie gesagt, gestern angekommen.

 

Bleib cool, der kommt schon - und lässig ist er schon der Rahmen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich: den schwindligen standard-plastikrahmen würd ich niemals dem canyon vorziehen, auch wenn der länger auf sich warten lassen sollte. oder hast so einen stress? der frühling wird sich eh noch zeit lassen, wenn ich so aus dem fenster schau...

 

Zumindest liest man im IBC Forum nix negatives und bei den Steifigkeitstests schneidet er auch sehr gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale...vor 4 Wochen ein Rahmen-/Gabelset bei Canyon bestellt aber bis dato außer 2 Bestellemails nix erhalten.

Trotz mehrerer Anrufe geht's nicht schneller...top Service. :toll:

Bei diesem Unternehmen besteht noch sehr viel Optimierungspotential in Punkto Bestellservice. :D

 

Wie auch immer. Ich kauf mir jetzt einen Rahmen beim Bornmann. Schau ma mal wie's da mit dem Vertrieb ausschaut. Hoffentlich sind die nicht so chaotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

[quote=;1845643]Sodale...vor 4 Wochen ein Rahmen-/Gabelset bei Canyon bestellt aber bis dato außer 2 Bestellemails nix erhalten.

Trotz mehrerer Anrufe geht's nicht schneller...top Service. :toll:

Bei diesem Unternehmen besteht noch sehr viel Optimierungspotential in Punkto Bestellservice. :D

 

Wie auch immer. Ich kauf mir jetzt einen Rahmen beim Bornmann. Schau ma mal wie's da mit dem Vertrieb ausschaut. Hoffentlich sind die nicht so chaotisch.

 

Na des sind ja schöne Aussichten bei Canyon.:(

Hab mir auch am 24.04.09 ein Ultimate CF/SL bestellt.

Automatisches Retourmail war natürlich gleich da.

Bis heute habe auch ich noch kein Mail bezüglich Liefertermin bekommen,obwohl ich gestern noch einmal per Mail nachgefragt hatte.In der ersten Juni Woche fahre ich nach Kärnten und da wollte ich mein neues RR schon ausführen,nur glaub ich wird das eventuell nicht's werden.Angeblich war das RR Lagernd (Expressbike):confused:

Per Tel: bin ich nach mehrmaligen anrufen, nicht bis zu einer echten Person durchgedrungen.:(außer Tonband nicht's gewesen.

Ein paar Tage werde ich noch warten und wenn's dann nicht's wird spar ich weiter auf ein Pavo.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...