Babs Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ich schwörs dir, das is sei subtile rache weil die sake erzählt hat, dass er fürn strippoker zu feig war, und du drüber glacht hast. ah ... das wirds sein, er wird extra das schlimmste foto rausgesucht haben ... :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ah ... das wirds sein, er wird extra das schlimmste foto rausgesucht haben ... :f: ganz sicher, ich hab im spiegel auch lang ned so tiefe falten wie auf dem bildl Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 mein Blick geht einfach net anders, auch wenn mich auch so bemüh! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 guat schaust aus :love: @steve: wo is die sake? Die hat mit ihrem Lover:confused: telefoniert, wie wir das shooting hatten - ich könnt aber auch ein anderes Foto von ihr reinstellen?? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Die hat mit ihrem Lover:confused: telefoniert, wie wir das shooting hatten - ich könnt aber auch ein anderes Foto von ihr reinstellen?? eins vom strippoker? ahhh, vergessen, den hams ja ned gspielt weil du dich dagegen gwehrt hast......:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 eins vom strippoker? ahhh, vergessen, den hams ja ned gspielt weil du dich dagegen gwehrt hast......:f: ICH hab da net mitgespielt..... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ICH hab da net mitgespielt..... du arbeitest konzentriert dran, zum bikeboardlulu des jahres gekürt zu werden, weist eh? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 du arbeitest konzentriert dran, zum bikeboardlulu des jahres gekürt zu werden, weist eh? Ooch, Dr. Lucy wird dann hoffentlich helfen! Zitieren
riffer Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Na da bin ich ja froh, daß ich dieser Fotolovestory entgangen bin... @Steve: Auch gute Ärzte haben gewisse Grenzen, Wunder zu bewirken! :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 mein Blick geht einfach net anders, auch wenn mich auch so bemüh! für dich besorg ma no eine spezialleine!!!! ständig bist verloren gegangen.. net mal das ausrufen hat was bracht...tz:D Zitieren
josinger Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wieso eislaufen? Draussen hats 16 Grad.. Aso bin ja net daheim.. Zitieren
Betti Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 jooooaaaa.. war genial!!! angfangen von der Jürgensuche, über die 10.000 Kreise die ma dreht ham.. bis zu den genialen Kettenabfahrten!! aba stimmt.. beim nächsten mal muss wer andrer fotografiern!!! also steve an dir is sicher kein fotograf verloren gangen!! :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 aba stimmt.. beim nächsten mal muss wer andrer fotografiern!!! also steve an dir is sicher kein fotograf verloren gangen!! :devil: Hast du nicht mit meinem Handy fotografiert?? Ich mein jetzt die unscharfen pics... Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Hast du nicht mit meinem Handy fotografiert?? Ich mein jetzt die unscharfen pics... schuld war ja dass das eis soooo uneben war göö:devil: wíe schau ma aus...fahr ma am we jetzt lobau??? schreib aus steve:D Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_319.gif Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_319.gif Zitieren
Betti Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 schuld war ja dass das eis soooo uneben war göö:devil: wíe schau ma aus...fahr ma am we jetzt lobau??? schreib aus steve:D ja aba wenn bitte am so!!! muss am sa hackln!! :f: Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ja aba wenn bitte am so!!! muss am sa hackln!! :f: angeblich gibts kein gutes wetter am we.. aber wenns net passt dann vielleicht a bisserl muckibude + spinning?! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 angeblich gibts kein gutes wetter am we.. aber wenns net passt dann vielleicht a bisserl muckibude + spinning?! Ja schau ma mal wies wird, bin ja eigentlich in St. Jakob am So, aber wenns nur schneeregnet??? Zitieren
Betti Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 angeblich gibts kein gutes wetter am we.. aber wenns net passt dann vielleicht a bisserl muckibude + spinning?! na toll.. immer am we :k: mei monatskarte is grad abglaufen!! wo gehstn zum spinning hin?? bzw. hast a karte dort oda kannst da auch auf a stunderl hingehn? Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 na toll.. immer am we :k: mei monatskarte is grad abglaufen!! wo gehstn zum spinning hin?? bzw. hast a karte dort oda kannst da auch auf a stunderl hingehn? brauchst nix als 2,5 u an ausweis fürn schlüssel:D Zitieren
Betti Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 brauchst nix als 2,5 u an ausweis fürn schlüssel:D also sport & fun?? wär dabei! Zitieren
snooff Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 also sport & fun?? wär dabei! supsi! vl will ja no wer mit.. gibt auch badminton tischfussball usw dort...wär sicher nett wenns regnet! Zitieren
snooff Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 na vl wirds doch morgen was mit der ausfahrt:confused: Zitieren
Betti Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 na vl wirds doch morgen was mit der ausfahrt:confused: also der wetterbericht schaut ned guad aus.. => regen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.