Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich schwörs dir, das is sei subtile rache weil die sake erzählt hat, dass er fürn strippoker zu feig war, und du drüber glacht hast.

ah ... das wirds sein, er wird extra das schlimmste foto rausgesucht haben ... :f:

Geschrieben
Die hat mit ihrem Lover:confused: telefoniert, wie wir das shooting hatten - ich könnt aber auch ein anderes Foto von ihr reinstellen??:D

eins vom strippoker?

ahhh, vergessen, den hams ja ned gspielt weil du dich dagegen gwehrt hast......:f:

Geschrieben

jooooaaaa.. war genial!!! :jump:

angfangen von der Jürgensuche, über die 10.000 Kreise die ma dreht ham.. bis zu den genialen Kettenabfahrten!! :jump:

aba stimmt.. beim nächsten mal muss wer andrer fotografiern!!! also steve an dir is sicher kein fotograf verloren gangen!! :devil:

Geschrieben

aba stimmt.. beim nächsten mal muss wer andrer fotografiern!!! also steve an dir is sicher kein fotograf verloren gangen!! :devil:

Hast du nicht mit meinem Handy fotografiert?? Ich mein jetzt die unscharfen pics...:p

Geschrieben
Hast du nicht mit meinem Handy fotografiert?? Ich mein jetzt die unscharfen pics...:p

schuld war ja dass das eis soooo uneben war göö:D:devil:

wíe schau ma aus...fahr ma am we jetzt lobau???

schreib aus steve:D

Geschrieben
schuld war ja dass das eis soooo uneben war göö:D:devil:

wíe schau ma aus...fahr ma am we jetzt lobau???

schreib aus steve:D

ja aba wenn bitte am so!!! :look: muss am sa hackln!! :f:

Geschrieben
angeblich gibts kein gutes wetter am we..

aber wenns net passt dann vielleicht a bisserl muckibude + spinning?!

Ja schau ma mal wies wird, bin ja eigentlich in St. Jakob am So, aber wenns nur schneeregnet???:(

Geschrieben
angeblich gibts kein gutes wetter am we..

aber wenns net passt dann vielleicht a bisserl muckibude + spinning?!

na toll.. immer am we :k:

mei monatskarte is grad abglaufen!! wo gehstn zum spinning hin?? bzw. hast a karte dort oda kannst da auch auf a stunderl hingehn?

Geschrieben
na toll.. immer am we :k:

mei monatskarte is grad abglaufen!! wo gehstn zum spinning hin?? bzw. hast a karte dort oda kannst da auch auf a stunderl hingehn?

brauchst nix als 2,5 u an ausweis fürn schlüssel:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...