klausm Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 je bogen 5euro???? find ich ned gut bin für den bogen vom hpu, da war vauf eionem bogen alles was man braucht,. so braucht man 3 bogen für die volle bandbreite wenns bei 3 bögen bleibt nehm ich keinen so geht es sich vom platz her viel besser aus und wir haben ein maximum an schriftzügen. ausserdem: schon mal an die möglichkeit des "bogen-sharings" gedacht ? für das war nämlich zumindest die nr 3 gedacht ..... auch bei den beiden anderen ist das natürlich denkbar. musst dir halt wen suchen zum teilen. Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 so geht es sich vom platz her viel besser aus und wir haben ein maximum an schriftzügen. ausserdem: schon mal an die möglichkeit des "bogen-sharings" gedacht ? für das war nämlich zumindest die nr 3 gedacht ..... auch bei den beiden anderen ist das natürlich denkbar. musst dir halt wen suchen zum teilen. Müssen tu ich gar nix:s: kann man ned den 3ten und 2ten bogen kombinieren?? Zitieren
klausm Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 Müssen tu ich gar nix:s: kann man ned den 3ten und 2ten bogen kombinieren?? also ich für meinen teil brauch den 3. gar nicht ..... leider haben wir bei jedem 5 stück als mindestauflage. daher wollte ich nicht mehr varianten machen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ich nehme von jeden Bogen ein Exemplar. Danke Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ich würd auch von jedem einen nehmen. Dongschee Zitieren
HPU Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Mein letzter Vorschlag: Gibts in Schwarz auf Transparent und in Weiß auf Transparent 2RC und Steelquarterlogo sind immer Schwarzweiß Dann müsste man eigentlich mit je einem Bogen genug haben! Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Mein letzter Vorschlag: Gibts in Schwarz auf Transparent und in Weiß auf Transparent 2RC und Steelquarterlogo sind immer Schwarzweiß Dann müsste man eigentlich mit je einem Bogen genug haben! Wie eh schon 17mal erwähnt würd ich von dem 2 nehmenen ! Ich würd aber des "alte"schwarze 2rc-logo weglassen und 2 Sterne drauftun! 1x schwarz/trans 1x weiss/trans Also wenn noch 2 Leute des gleiche wie ich bestellen dann is es eh scho a gmade wiesen!(wegen der 5 Bögen mindest Bestellmenge!) Und die anderen sollen die 3er Kombi nehmen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 könnten wir uns dann mal entscheiden, welche/n bogen/bögen wir nehmen:wink: sonst gibts wieder keine, wenn euer herumgetue so weiter geht:s::s::s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Wie eh schon 17mal erwähnt würd ich von dem 2 nehmenen ! Ich würd aber des "alte"schwarze 2rc-logo weglassen und 2 Sterne drauftun! 1x schwarz/trans 1x weiss/trans Also wenn noch 2 Leute des gleiche wie ich bestellen dann is es eh scho a gmade wiesen!(wegen der 5 Bögen mindest Bestellmenge!) Und die anderen sollen die 3er Kombi nehmen! Ich bin dabei. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 wenns denn der letzte sein soll, würd ich auch je einen nehmen. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 aaaalso ich nehme das 2. einmal in schwarz auf transparent und einmal in weiß Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 nr. 1 und 2 jeweils in schwarz und weiß auf transparent Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 sorry, i bin derzeit a bissl langsam - was kostet no eunmal ein Bogen??? ich würd den ersten und zweiten je einmal weiss und schwarz transparent nehmen... Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 5 euronen/bogen wenns noch stimmt... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 hab den 3. noch mal "resampled" Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 hab den 3. noch mal "resampled" paaasst, den nehm ma auch noch mit Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 aaaalso ich nehme das 2. einmal in schwarz auf transparent und einmal in weiß nehm das selbe:wink:, zum hundersten mal:s: Zitieren
little1 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 also ich will einmal weiss transparent und einmal schwarz transparent ich auch bitte. Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 bitte, wieviele solls jetz noch geben? schön langsam wirds echt unübersichtlich, was es gibt! i nimm jetz alle vorab-bestellungen von mir zurück und wart noch bissl, bissl die endgültigen stehen Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 bitte, wieviele solls jetz noch geben? schön langsam wirds echt unübersichtlich, was es gibt! i nimm jetz alle vorab-bestellungen von mir zurück und wart noch bissl, bissl die endgültigen stehen nein. aber wenn dauern wer was zum sudern hat ...... ich werd jetzt dann die endgültigen versionen hier reinstellen und dann beginnt die bestellerei .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 nein. aber wenn dauern wer was zum sudern hat ...... ich werd jetzt dann die endgültigen versionen hier reinstellen und dann beginnt die bestellerei .... naja, DIE richtigen aufkleberbögen für alle wirds sowieso net geben in meinen augen, weil jeder irgendwelche andern haben will... bei den alten bögen vom hq hab ich auch einige nie braucht... Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 Dann sei es jetzt so - es gibt: Bogen 1 in schwarz auf transparent Bogen 1 in weiss auf transparent Bogen 2 so wie er ist. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Dann sei es jetzt so - es gibt: Bogen 1 in schwarz auf transparent Bogen 1 in weiss auf transparent Bogen 2 so wie er ist. Für mich bitte: Bogen 1 in schwarz auf transparent Bogen 1 in weiss auf transparent Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Für mich bitte: Bogen 1 in schwarz auf transparent Bogen 1 in weiss auf transparent Für mich bitte genauso! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.