Delirium Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hi Ein Freund von mir ist nach der suche nach einem RR Preisklasse max. 1000€ Sind auf Canyon Roadlite 6.0 gestossen! Kann man an den Teil was Aussetzen in der Preisklasse??? Oder kennt wer alternativen dazu! Danke Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ist ein gutes angebot. solider rahmen und anbauteile. ultegra sowieso über jeden zweifel erhaben. als alternative gäbe es halt 08er aberverkauf bikes beim händler wie zb DAS Zitieren
kupi Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ist ein gutes angebot. solider rahmen und anbauteile. ultegra sowieso über jeden zweifel erhaben. als alternative gäbe es halt 08er aberverkauf bikes beim händler wie zb DAS um einen tausender gibt es zurzeit massenweise alternativen im ausverkauf. bei alurahmen mit alter ultegra (keine sl), mavic aksium und billige ritcheys um einen tausender muss nicht unbedingt ein versendernamen draufstehen. Zitieren
miles Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 kumpel fährt das teil mit sram bestückung, ist absolut zufrieden, schöner rahmen best miles Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Um an 1000er kriegt man am Gebrauchtmarkt schon echt tolle Renner (muss ned immer Neu sein; v.A. zum Anfangen). Was mir so auf die Schnelle noch einfällt, wären: Cucuma Luar Ultegra Solution Ontario mit SRAM Rival Cube Attempt Cube Peloton Drössiger Limited 9.8 (Top Ausstattung!!) Radon R1.5 (bis auf die Laufräder sehr OK!) Radon RPS9.0 (auch sehr nett augestattet, aber antere Geometrie) CicliB Fly "Rival" (wär auch an Blick wert) Dassselbe Fly, nur etwas besser um an 1000er (tät ich nehmen) Ghost EBS Race (auch nicht schlecht aber auf Augenhöhe mit allen anderen Rennern) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.