bs99 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Wahrscheinlich bezieht er sich auf das Kommentar vom Rick-KS oder AaGro unter dem Artikel. got it. für alle die zu faul zum Suchen sind Rick-KS (Feb 5, 2013 at 9:56) Hey guys... thanks for all the great comments about KS. We appreciate the support!! Just wanted to comment on the alleged 90 kg weight limit.... THERE IS NO SUCH WEIGHT LIMIT on our products. Not sure where this silly rumor started, but it is completely false. In fact, the seal "spike" pressure is well above what any human could put on the seat post under any conditions. And if it makes you feel any better, I personally weigh 103 kg, and have been on our posts since day one without incident. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 solange man regelmäßig schaut dass die klemmschrauben bei der supernatural festgezogen sind Zitieren
mike79 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 bin mit meine KS Supernatural nach wie vor zufrieden. bei superstarcomponents ist sie grad ziemlich im angebot Kann man die KS farblich irgendwie anpassen? Wenn das ganze Rot nicht wäre... Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Gibt bei ebay Farbkits. Such nach Kindshock colour kit (Anbieter aus USA) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 oder abmontieren, mit natronlauge (abflussreiniger) ent-eloxieren, und dann frisch eloxieren lassen... kommt aber ws. nicht günstiger... Zitieren
mike79 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Das Kit gibts nur in gold und rot (zumindest auf den ersten Blick)... Würd sich fast nicht rechnen das ganze. Gibts eine Alternative ganz in schwarz für eine lange Stütze in 31,6 mit mind. 125 mm Verstellbereich ohne Remote für schwere Fahrer? In etwa in dem Preisbereich der KS wäre nett.. Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Das Kit gibts auch in schwarz, ist bei dem Ebayhändler aber ausverkauft, würde ca. 27,- kosten. Die Supernatural gibts in drei Größen: http://www.bike-components.de/products/info/p31854_Super-Natural-Sattelstuetze-ohne-Remote-.html?xtcr=15&xtmcl= Neu gibts fast keine Alternativen ohne Remote. Zitieren
riffer Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Das Kit gibts nur in gold und rot (zumindest auf den ersten Blick)... Würd sich fast nicht rechnen das ganze. Gibts eine Alternative ganz in schwarz für eine lange Stütze in 31,6 mit mind. 125 mm Verstellbereich ohne Remote für schwere Fahrer? In etwa in dem Preisbereich der KS wäre nett.. Es wurde zwar schon richtiggestellt, dass die Angabe von 90kg als Limit bei der KS LEV ein Gerücht ist. Bis dato hatte ich einige Variostützen, und du solltest definitiv eine mit 2-Schrauben-Sattelklemmung nehmen - sonst wird es bei jeder Problemstellen geben, die halt mehr oder weniger häufig zu Tage treten. Die Reverb ist für mich nach einiger Testzeit eine sehr robuste Variante, aber halt mit Remote - das gibt Sicherheit im schnellen Wechsel und ist praktisch bei häufiger Nutzung - was spricht dagegen? Zitieren
pinkey Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 colorkits: http://www.gocycle.de/f.php/shop/gocycle/lang/x/f/3246/ preislich find ich es halt alles andere als interessant. Zitieren
mike79 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Es wurde zwar schon richtiggestellt, dass die Angabe von 90kg als Limit bei der KS LEV ein Gerücht ist. Bis dato hatte ich einige Variostützen, und du solltest definitiv eine mit 2-Schrauben-Sattelklemmung nehmen - sonst wird es bei jeder Problemstellen geben, die halt mehr oder weniger häufig zu Tage treten. Die Reverb ist für mich nach einiger Testzeit eine sehr robuste Variante, aber halt mit Remote - das gibt Sicherheit im schnellen Wechsel und ist praktisch bei häufiger Nutzung - was spricht dagegen? Reverb ist sicher top. Remote will ich eigentlich keine weil mir dann einfach zu viele Kabel am Rad hängen.... Aber gibt leider kaum Alternativen - der colorkit ist ja auch unintressant...... Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Das ist das Remote-Kit, also die Lenkerfernbedienung die man nachruesten kann. Es gibt ein eigenes Colourkit wo nur Hebel und Ueberwurfmutter enthalten ist. Ist aber in AT/D schwer zu bekommen oder sauteuer. colorkits: http://www.gocycle.de/f.php/shop/gocycle/lang/x/f/3246/ preislich find ich es halt alles andere als interessant. Zitieren
flobilek Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 hat hier eigtl jemand erfahrungen mit der aktuellen crank brothers (kronolog oder so)? scheint hja nur mehr von ks und rs die rede zu sein. Zitieren
mike79 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Auf der superstar Seite steht Colour swap kits to match your frame for factory slick looks - Instock Now Finden kann man es af deren Homepage leider nicht Eine Anfrage per mail kann man sich auch sparen - deren support ist schei§§e. . Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Auf der superstar Seite steht Colour swap kits to match your frame for factory slick looks - Instock Now Finden kann man es af deren Homepage leider nicht Eine Anfrage per mail kann man sich auch sparen - deren support ist schei§§e. . Habe eigentlich immer innerhalb eines Tages eine Antwort auf eine Anfrage bekommen... Auf Lager haben die es sicher nicht, weil die IMHO generell mit KS aufhören. Zitieren
mike79 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Habe eigentlich immer innerhalb eines Tages eine Antwort auf eine Anfrage bekommen.. Kann ich leider nicht behaupten.... Ich bestell ja recht gern und auch oft dort - aber das liegt am Preis und nicht am support (Auf 2 Antworten auf Anfragen wart ich bis heute....) Zitieren
mike79 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.kingbarcelona.com/es/tijas-telescopicas-c-229_552.html Farb kit für die KS...... Sammelbestellung? ;-) Bearbeitet 22. Mai 2013 von mike79 Zitieren
mike79 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hab mir jetzt die KS von SSC bestellt und da ich mit rot nicht leben kann werde ich mir das schwarze Set dazubestellen. Falls jemand ein Kit mitbestellen will einfach melden - dann bleiben die Versandkosten im Rahmen..... Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 bis zu 200mm na ich bin gespannt http://vecnum.de/bike-parts/verstellbare-sattelstuetze/moveloc.html lg Zitieren
Sparki Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Schaut recht gut aus. Aber bei mir ist sich die 125er Reverb Stealth nur mit kürzen des Sitzrohrs ausgegangen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 wollte die movelock gerade posten... für meine langen Haxen genau das Richtige... bin gespannt Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 vorallem der zusätzliche knopf an der stütze da hat mal wer nachgedacht Zitieren
Sparki Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Scheint durchdacht zu sein. Wie seid ihr eigentlich auf die movelock gekommen? Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Scheint durchdacht zu sein. Wie seid ihr eigentlich auf die movelock gekommen? aus den nachbarforum gestohlen :) Zitieren
flobilek Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 vorallem der zusätzliche knopf an der stütze da hat mal wer nachgedacht oder man betätigts aus versehen die ganze zeit.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.