SirDogder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Liebe Moderatoren und Admins, ich bitte höflich, aber eindringlich, dieses Wort mit p**** aus dem 2Radchaoten Forum rauszunehmen. Die Firmware blockt das nämlich seither. Vielen Dank! P.S. ich will ja nicht ein Anstandswauwau sein, mir ist das eh wurscht - es ist nur wegen dem Reinkommen ins Forum, manchmal tät ich halt auch gern was lesen. Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Liebe Moderatoren und Admins, ich bitte höflich, aber eindringlich, dieses Wort mit p**** aus dem 2Radchaoten Forum rauszunehmen. Die Firmware blockt das nämlich seither. Vielen Dank! P.S. ich will ja nicht ein Anstandswauwau sein, mir ist das eh wurscht - es ist nur wegen dem Reinkommen ins Forum, manchmal tät ich halt auch gern was lesen. Guter Input. An das hat noch niemand gedacht ... jetzt sollts passen. Zitieren
nestor Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 jaja auch mein webwasher hat das sofort indiziert, man musste immer einen beitrag anklicken, dann gings update: jetzt funzt es! Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 SUPER!! Was so ein kleines sterndarl ausmacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.