onefuckingspeed Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 @ArmSam: Radarpistolen dienen der Geschwindigkeitsmessung. Track-S T A N D sagt eh alles, odrrrrrrrrrr? Und wer braucht 400m bis zum Topspeed????????????? Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 @ArmSam: Radarpistolen dienen der Geschwindigkeitsmessung. Track-S T A N D sagt eh alles, odrrrrrrrrrr? Und wer braucht 400m bis zum Topspeed????????????? niemand, aber wer nach 400m noch immer der schnellste am fixie is hats halt wirklich drauf und da unten is ja drackrace und ned trackstand gestanden gg wobei drackrace auch ned ganz die richtige bezeichnung für die art rennen is Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Dreck-Race: a new expirience! Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 @Daccordi/H.nes: Meine Eltern sind die besten Messengers all time ! Zitieren
h.nes Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Dragrace ist in Planung, nur sind die Anforderungen nach dem BFF-Filmchen schon enorm hoch! und ja das erste Event wird "oldschool" ausgetragen, als Hommage an die "golden-times"! Zitieren
h.nes Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 @Daccordi/H.nes: Meine Eltern sind die besten Messengers all time ! ähmm ... ich weiß da aber nix von, dachte immer es gäb noch keine Nachfahren von meiner einer! :D jedoch lichtet sich langsam der Schleier, Hawei hätte mich schon früher drauf bringen können! Ersatzgabeln - ist eine böse Drohung!!! Zitieren
h.nes Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 da (nicht nur hier im Forum) Ängste bzgl der "geringen" Teilnehmerzahl geäußert wurden, wird bei der Anmeldung am Donnerstag eine Liste aufliegen wo ein Vorregistrierung für den 30.4. möglich sein wird, die Anzahl der Starter ergibt sich aus der zur Verfügung stehenden Zeit, auch für den 30.4. wird es "nur" 20 Plätze geben! lg h.nes Zitieren
random Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 gibts flyer/poster? vll in sw zum selberausdrucken? dann kan ich vll noch was bei uns in der zentrale aufhängen, im wuk bin ich auch oft. und je nach dem wie groß mas haben wollen.. hauptstadt.at eintrag wirds wohl eh geben, zumindest das wirr ist immer erwähnt. ich könnt auch meine bescheidenen connections zu cycamp.at spielen lassen, wenn mehr partycrowd gebraucht wird. myspace profil erstellen und mal all die halbtoten messengersites anschreiben. bulletin werd ich wohl sowieso rausschicken. Zitieren
h.nes Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Veloce sollt eigentlich mit Flyer versorgt sein, natürlich gibt es welche kannst auch gerne den Entwurf haben(PM) es soll einfach lustig werden und Stimmung für mehr machen reine Partyleute bringt das Wirr von selbst, wir haben jetzt schon so einiges an Arbeit reingesteckt und wollen nur noch feiern! :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Hm, soll ich mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen, mitfahren oder zuschauen? Hm? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Bei so wenigen Startplätzen muss man ja richtig schnell sein beim Anmelden. @h.nes: Kommt der Indy auch? Zitieren
h.nes Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Indy kommt sicher, ob er auch fahren wird, hmm ... da musst ihn schon selber fragen, glaub der hat gerade Umzugstress! Zitieren
random Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 tHja. also so wie ich heute erfahren habe, bin ich wohl donnerstags schon hackln :/ wird leider erster tag, somit nicht so gut zum auslassen. ob ich vor 12 komm ist fraglich, somit mitfahren erst beim näxtenmal. hrmpf. ich schau mal trotzdem dass ich ein paar leute hinbring. Zitieren
h.nes Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 :bounce: it´s time for rock & roll! Zitieren
random Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 oder wie der gute alte duke schon sagte... "time to kick ass and chew bubblegum!" ja wünsch euch viel spaß, ich komme, aber zu spät für anmeldung, bin dann wohl am 30ten dabei. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...werde zu späterer Stunde zuschaun kommen....wenns recht ist:) Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ...werde zu späterer Stunde zuschaun kommen....wenns recht ist:) Kloa is recht! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Oke, Hannes es tut mir unsäglich leid aber ich hab schon wieder erhöhte Temperatur, Schnupfen und nach wie vor einen HerzLungenpatschen. Ich heute verzichten. VERDAMMT!! Wie schauts eigentlich aus, kann man noch irgendwie einsteigen beim näxten oder sinds dann nur mehr Kaos. Zitieren
ziggy Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Oke, Hannes es tut mir unsäglich leid aber ich hab schon wieder erhöhte Temperatur, Schnupfen und nach wie vor einen HerzLungenpatschen. Ich heute verzichten. VERDAMMT!! Wie schauts eigentlich aus, kann man noch irgendwie einsteigen beim näxten oder sinds dann nur mehr Kaos. schön langsam wirds unrealistisch... du hast post Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 sodale: 1. Danke für das gestrige "Kellerrennen" 2. geniale Stimmung 3. leiwande Musik(oh Mr. DJ) 4. Top Leistungen - Purschen ihr seits sooo schnell:eek: cu next time:wink: dann mach ich den Bledsinn auch mit Zitieren
h.nes Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 freut mich dass es dich erfreut hat liebe Lotusblume, warst du mit´n Thomas(übrigens neben Jakub der einzige hier vom Board) da? aber egal, wie auch immer ihr habt auf jeden Fall was versäumt! Zitieren
Würzburger Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Stimmt niht, war auch da Haben dich im späteren Verlauf mal nach der Übersetzung der Räder gefragt! Geil wars! Aber wo habt ihr denn die Tiere freigelassen die da gestern die Räder durchgeknetet haben Zitieren
h.nes Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 alles klar, dann kenne ich jetzt wieder ein Gesicht mehr zum BB-Namen, großteils waren die Teilnehmer Boten, war auch nicht anders zu erwarten, trotz des sehr netten Abends und dem überaus positiven Feedback (auch das hab ich erwartet, ist einfach eine geile Sache) bin ich ein wenig enttäuscht, wollte mehr Durchmischung, da habt ihr versagt! und ja .... aufgepasst die "wilden" Jungs/Mädls(auch die waren wirklich gut!!!) laufen frei in Wien herum und leben ihren urbanen Radtraum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.