Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 mir is fad zaus... bis 15.3 hab ich zeit, wer hats noch? hät an 1-2 wochen gedacht... kommt halt dann wieder am preis an für die zweite woche beim nowin bereits angefragt, last minute wäre möglich, jedoch is halt die frage ob noch hotel und flieger frei... wär aber auch für individual reisen zu haben... italien? kroatien? will hier einfach nur raus Zitieren
snooff Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 mir is fad zaus... bis 15.3 hab ich zeit, wer hats noch? hät an 1-2 wochen gedacht... kommt halt dann wieder am preis an für die zweite woche beim nowin bereits angefragt, last minute wäre möglich, jedoch is halt die frage ob noch hotel und flieger frei... wär aber auch für individual reisen zu haben... italien? kroatien? will hier einfach nur raus scho wida arbeitslos?:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 scho wida arbeitslos?:devil: vieeeel besser :jump: Zitieren
snooff Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 vieeeel besser :jump: karenz? Zitieren
Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 karenz? wenn ich ma meinen winterspeck so anschau könnts fast stimmen :f: Zitieren
scotty Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ...mein keller gehört zusammengeräumt ! ... da obama hat gesagt wir sollen uns gegenseitig helfen ! oiso, tua was für mi ! Zitieren
Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 na lieber ned, wer weiß auf was für abscheuliche dinge ich da unten in deinem darkroom stosse :f::devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 na lieber ned, wer weiß auf was für abscheuliche dinge ich da unten in deinem darkroom stosse :f::devil: Aufn Scotty? Zitieren
Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Aufn Scotty? im schlimmsten fall ja, in lack und leder mit peitsche auf mich wartend*grussel* aber jetzt mal ernsthaft, hier gibts zb ein nettes ferienhaus für insgesamt 6 leute, 3 schlafzimmer, 100m2... knapp nen 1000er für eine woche... knapp 200€ für unterkunft, kochen kann ich übernehmen... mim auto von wien aus auch ned wirklich weit... komm ma inkl. anfahrts kosten und bissal kohle fürn einkauf vor ort auf knapp 400€... für eine woche in der schönen toskana http://ferienhaeuser-toskana.villeinitalia.at/houses/BorgoMatero.jsp Zitieren
hubschraufer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ...also wenn ich nicht wüsste, dass es dir besonders gut geht, hätte ich dir das auf dem bildchen empfohlen. aber hast recht, fahr der sonne entgegen. wenn sie bei uns scheint wirst du fürderhin nur dunkle gewölbe sehen! ... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=IT0TO0337 Ich glaub, bei uns bist besser aufgehoben Zitieren
Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=IT0TO0337 Ich glaub, bei uns bist besser aufgehoben verdammt, da hast glaub ich recht aber allein is zach Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Von uns sind ein paar Leute da - und unsere Guides auch Zitieren
Betti Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 wenn i nur ned arbeitn müsst!! :f: Zitieren
Samy Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 wenn i nur ned arbeitn müsst!! :f: jo müssen wohl alle im moment wenn sich bis ende der woche nix ergeben hat werd ich wohl wirklich zum nowin fliegen falls das ticket dann noch ned weg is... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 OT Von uns sind ein paar Leute da - und unsere Guides auch liebe Grüße an karli & kurti (vielleicht erinnern sie sich noch an mich) LG Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 OT liebe Grüße an karli & kurti (vielleicht erinnern sie sich noch an mich) LG Werde ich machen - ab Dienstag sind sie da Zitieren
Samy Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Geschrieben 28. Januar 2009 hat sich inzwischen schon erledigt, mach urlaub auf balkonien und investier die kohle lieber in nen neuen rahmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.