Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir is fad zaus...

bis 15.3 hab ich zeit, wer hats noch? :D hät an 1-2 wochen gedacht... kommt halt dann wieder am preis an für die zweite woche ;)

beim nowin bereits angefragt, last minute wäre möglich, jedoch is halt die frage ob noch hotel und flieger frei...

wär aber auch für individual reisen zu haben... italien? kroatien?

will hier einfach nur raus :D

Geschrieben
mir is fad zaus...

bis 15.3 hab ich zeit, wer hats noch? :D hät an 1-2 wochen gedacht... kommt halt dann wieder am preis an für die zweite woche ;)

beim nowin bereits angefragt, last minute wäre möglich, jedoch is halt die frage ob noch hotel und flieger frei...

wär aber auch für individual reisen zu haben... italien? kroatien?

will hier einfach nur raus :D

scho wida arbeitslos?:D:devil:

Geschrieben
Aufn Scotty? :p

im schlimmsten fall ja, in lack und leder mit peitsche auf mich wartend*grussel*

aber jetzt mal ernsthaft, hier gibts zb ein nettes ferienhaus für insgesamt 6 leute, 3 schlafzimmer, 100m2... knapp nen 1000er für eine woche...

knapp 200€ für unterkunft, kochen kann ich übernehmen...

mim auto von wien aus auch ned wirklich weit...

komm ma inkl. anfahrts kosten und bissal kohle fürn einkauf vor ort auf knapp 400€... für eine woche in der schönen toskana :)

http://ferienhaeuser-toskana.villeinitalia.at/houses/BorgoMatero.jsp

Geschrieben
wenn i nur ned arbeitn müsst!! :f:

jo müssen wohl alle im moment :(

wenn sich bis ende der woche nix ergeben hat werd ich wohl wirklich zum nowin fliegen falls das ticket dann noch ned weg is...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...