Zum Inhalt springen

Kelly's und 2RC suchen den Roadstar 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe ich das richtig verstanden, fürs radl müssten noch scheinchen hingeblättert werden :f:("...zu einem einmaligen Preis.." steht in der Beschreibung). wie hoch ist dieser einmalige Preis??:sm:
Geschrieben
habe ich das richtig verstanden, fürs radl müssten noch scheinchen hingeblättert werden :f:("...zu einem einmaligen Preis.." steht in der Beschreibung). wie hoch ist dieser einmalige Preis??:sm:

Zu hoch für Leute die sich den 2RC Mitgliedsbeitrag, in der Höhe von € 1,- pro Monat, nicht leisten können. :wink:

Geschrieben
Zu hoch für Leute die sich den 2RC Mitgliedsbeitrag, in der Höhe von € 1,- pro Monat, nicht leisten können. :wink:

deine rache kommt spät,aber doch.

ich überlege noch wegen dem beitrag, denn die beiden unbenützten aber gezahlten bb-eintrittskarten möchte ich nur am rande erwähnen. :devil:

somit bin ich wohl aus dem rennen ums kelly bike.:rolleyes:wäre so gerne damit für unsere damenstaffel bei der KT gefahren und hätte meine trainings- und rennerlebnisse textlich zur verfügung gestellt. aus der traum. :s:

Geschrieben
deine rache kommt spät,aber doch.

ich überlege noch wegen dem beitrag, denn die beiden unbenützten aber gezahlten bb-eintrittskarten möchte ich nur am rande erwähnen. :devil:

somit bin ich wohl aus dem rennen ums kelly bike.:rolleyes:wäre so gerne damit für unsere damenstaffel bei der KT gefahren und hätte meine trainings- und rennerlebnisse textlich zur verfügung gestellt. aus der traum. :s:

Es hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Aaaaber, 2RC Mitglied muss man schon sein (zumindest aktiv bis zum 1. März, am Tag der Entscheidung) uuuund ob Rache oder nicht ... ich hab bei der Auswahl ohnehin nichts zu melden. Die Entscheidung trifft eine unabhängige und nicht bestechliche Jury, die von mir die eMails zur Verfügung gestellt bekommt.

Deiner Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt und - obwohl wir noch nicht das Vergnügen hatten - wenn ich mir die 7 bisherigen "Bewerbungen" so ansehe, dann stehen die Chancen momentan noch extrem gut. :toll:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Etwas über 40 Bewerbungen. Fünf Damen und Herren haben es in die Finalrunde geschafft und der Sieger bzw. die Siegerin wird in etwa 14 Tagen bekanntgegeben. Die End-Auswahl trifft die Firma Kellys.
Geschrieben
Etwas über 40 Bewerbungen. Fünf Damen und Herren haben es in die Finalrunde geschafft und der Sieger bzw. die Siegerin wird in etwa 14 Tagen bekanntgegeben. Die End-Auswahl trifft die Firma Kellys.

maah, die bewerbung habe ich total verschwitzt:s:

Geschrieben
Fix! Wieso hab ich das nciht früher gelesen?!?! :D

Tom, tröste Dich, wir fallen beide nicht in die Zielgruppe. Warum sonst sind die Kellys Trikots so eng gschnitten?

ausserdem hab i neus RRl

Geschrieben
Tom, tröste Dich, wir fallen beide nicht in die Zielgruppe. Warum sonst sind die Kellys Trikots so eng gschnitten?

ausserdem hab i neus RRl

Wir SIND die Zielgruppe. Warum sonst bauen die Rahmen mit Sloping, wenn nicht, damit wir für unsere Wampen Platz haben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...