Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mann oh´Mann - wenn man bei uns nicht schnell genug ist, bist´gleich überrollt :D:D

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DANI :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Bis Sunndoch :U:

Ich; die Speedoma bin normalerweise eh sooooooooo schnell aber diesesmal doch zu langsam; trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebste Dani, geküsst und gedrückt wirst am Sonntag!!

Geschrieben
der is wohl ganz dunkel überschattet worden, von dem da

Alles Gute Ceeeeeela ! :dance5:

das hat mir angst gemacht! dass ich immer was überseh! aber ich hab mirs ganz allein gemerkt (obwohl mir die daniela versprochen hat, dass sie mir ein SMS schickt und mich daran erinnert, dass sie heute geburtstag hat und ich bloß aufs gratulieren nicht vergessen darf! und obwohl die daniela vergessen hat mir ein SMS zu schicken, hab ichs voll gecheckt!)

@peter und roswitha: das ist eine ganz klare ausnahme, dass ich mit irgendwas schneller bin als wer anderer. das kommt gewiss nie wieder vor!

Geschrieben
bin zwar viel zu spät, aber ich hoffe, du hast noch kein Kraut gegessen.

Kraut, wos haaßt do Kraut ???

Dieses Wort kennt die Daniela nicht einmal.:rofl::rofl:

Schnitzel ist ihre Devise - nix als Schnitzel :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...