Falke Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 super werd schaun ob ich heut noch vorbei kommen kann! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 super...komm nachher vorbei! + 1 x bidde! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 das tascherl ist sicher praktisch, aber made in indonesia. um ca. 10 euro überteuert und die indonesischen kinder, die das tascherl hergestellt haben bekommen sicher umgerechnet 1 cent für ihre arbeit. ich unterstelle das einmal dem hersteller. Pfui teufel - ich schick dir meine Adresse und du mir das Tascherl - okay? Mir ist das nämlich wurscht! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 mir net - sollten österreichische kinder fertigen und dafür a essen im kindergarten bekommen Zitieren
nestor Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 mir fällt ein ich muss meinen gewonnenen beim starbike noch abholen Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 komm morgen vorbei.... nimmst mir meins mit und gibst mirs am sonntag? ich geb auch an kaffe aus Zitieren
stefant Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 nimmst mir meins mit und gibst mirs am sonntag? ich geb auch an kaffe aus hab ich leider zu spät gelesen...nehm aber trotzdem einen kaffee;):devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.