Zum Inhalt springen

Tourentauglichkeit Trek Remedy 8 oder 9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, wenn wir schon bei optik diskussionen sind: das braune enduro expert von speci find ich nicht so uebel.:)

 

Die Farbe sieht in "Natura" um einiges besser aus als auf der Specialized Page!

 

Vergleich:

 

 

http://www.thetristore.com/newproductsthumbs/enduroexpert09.jpg

 

http://p1.pinkbike.com/photo/2750/pbpic2750372.jpg

 

M.f.G

 

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch nicht schirch, was sie da heuer im Programm haben, die vom letzten Jahr haben aber mehr gefetzt. Das Braun eloxierte ist edel, absolut, kommt nahe an die Eleganz meines Ex-Stumpy ran..:p

 

Übrigens find ich auch dieses Satin-Silver eine schöne Optik. Aber irgendwie weder knallig noch rasant, einfach gediegen. He, vielleicht ist das... - na Moment, jetzt gustier ich mal...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab s enduro und remedy in natura gesehen und bin auf beiden gesessen und eine kleine runde gefahren:

  • optik gefällt mir beim enduro besser - das oberrohr, das sich fließend nach hinten zieht ist einfach:l: - und das braun ist in natura säääähr edel
  • besser anfühlen tut sich für mich das remedy. nach meinem gefhl arbeitet auch der hinterbau besser (bin mir aber nicht sicher, inwieweit das einbildung ist).

bei mir wirds wohl das remedy 8. und weil ich jetzt schon seit zwei wochen sogar nur mehr von rahmen und komponenten träume, werd ich am montag zum einen oder zum anderen händler gehen, damit endlich schluss ist mit den feuchten träumen - und der echte spaß beginnt (und ich endlich wieder platz für träume mit schwitzenden bikegirls ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...