Zum Inhalt springen

15 schwarze rüden ....


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, zum fürchten sinds wirklcih ned. hand ins feuer legen würd ich für keinen hund, weils einfach tiere sind. aber sie sind total sensible, eher stillere hunde, die windnasen, begleiten mich auch in den meisten der reittherapiestunden ;)

 

nein, habens noch nicht - die sind noch taub & blind, und ich möcht warten bis sie so 4-6 wochen alt sind, und man bissl einen charakter erkennt, damit der name auch wirklich zum hund passt.

 

voll süß gell :love::love:

 

wie meinst, dass der santiago keinen auftrag mehr hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib* is ja net zum aushalten :D

 

Geh Klara, so ein Windwuff wär sicher was für dich....

Wir starten demnächst eine Eintauschaktion -> Tausche deinen alten Kater, gegen einen neuen Windhund!

 

Die vorteile liegen auf der Hand:

 

Zwar:

 

  • deutlich mehr Verbrauch bei deutlich höheren Abgaswerten (Wer auf steffys Geburtstagsparty war weiß das :D:D)

 

Dafür:

 

  • Erhöhte Sicherheit für ihre Familie (Auch wenns wahrscheinlich mit dem Einbrecher Zerrspiele machen würden)
  • Deutlich mehr Ladevolumen (Frisst alle Essensreste)
  • Geringe Wartungskosten (Es sei denn er rennt in Mauerbach in ein Auto und bricht sich an Wirbel)...gell Hundepapa *g*

 

lg Herrchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh :love::love::love::love:

 

wenn wir nicht schon drei Hunde hätten...:rolleyes::D

 

ich glaub mein Schatzi erschlägt mich, wenn ich mit einem Windhund anrücke :o

Wenn er zum Erschlagen einen Golden Retriever verwendet, kann es eh sein, dass der draufgeht, bevor du es tust. Dann ist auch wieder Platz für einen Windhund. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

die Welpen wachsen und wachsen, super gehts ihnen. Die kräftigsten Rüden haben schon fast 800g, eine kleine Maus ist jetzt bei knapp 500.

 

http://piera.reittreff.at/uploaded_images/IMG_9334-768087.JPG

 

Der Alltag besteht aus Saufen, Schlafen und gaanz viel Protest - möglichst laut :D - beim täglichen Wiegen

http://piera.reittreff.at/uploaded_images/IMG_9291-756705.JPG

 

Piera wird schon entspannter, kommt jetzt schon manchmal aus der Wurfkiste heraus - ich glaub, sie genießt die Auszeiten von den kleinen Rackern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Heinz, Rüdiger, Walter und Günter ( alternativ Gerhard, Ludwig, Harald und Giovanni.....)

Für die Mädels auf jeden Fall eine Gaby und eine Hilde. Ansonsten Renate, Ludmilla oder Gwendolyn.

Auf geden Fall so etwas in der Art und nicht diese typischen Hundenamen.;)

 

:spinnst?: das ist doch meine Stadtschlampe - eine Milf, aber sicher kein süßer Welpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: ned grad mein fall...

 

was meinst du mit typischen hundenamen - bella, flora, fifi, schnuffelchen..? sicher nicht, nana :D ich möcht eher was ausgenfallenes, was aber auch zum windhund einfach passen soll. mein problem ist eher, dass ich eeeeewig brauch, bis ich mcih entschieden hab :eek:

speeeeeeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...