Zum Inhalt springen

15 schwarze rüden ....


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Hunde werden nach einfach organischen Verbindungen benannt:

 

Methan, Ethan, Propan, Butan, Pentan, Hexan....

 

Wenns Dackel sind nach Alkoholen:

 

Methanol, Ethanol, Propanol...

 

Für Existenzialisten gibts natürlich noch den Klassiker:

 

Eins, Zwo, Drei, Vier...

 

Ich hatte auch einen Zeichenlehrer, dessen Hund hieß "Schwein", ich glaube das hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn' sie doch einfach nach den Postern, die sich hier der Reihe nach zu Wort gemeldet haben!

 

Angenommen, User1 war der erste, dann heißt einer der Welpen eben User1. Und #2 heißt User2 - bis du alle beisammen hast. ;)

 

Und sonst nenn' sie halt Trek, Specialized, Merida (für die Kleine mit 500 g) etc. pp. - was es halt so Bikeeinschlägiges gibt. ;) Vielleicht geht sich auch ein Gary aus. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welpen wachsen und wachsen - der erstgeborene Welpe hat schon fast ein KG erreicht :) unglaublich, wie schnells geht, jetzt werden sie bald die Augen udn Ohren öffnen... :)

 

Morgen wird der erste Family-Ausflug stattfinden - eine Hündin ist ned ganz fit, deswegen werden wir beim Tierarzt einfallen und das abklären lassen; sonst gehts allen Welpen prächtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...