Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb marty777:

Der, durch den Impact und der Kälte, gesprungene Helm von Mahomes war auch kein Bemmerl.

https://www.sport.de/video/en470102/mahomes-verliert-ein-stueck-seines-helms/

 

c) = Packers - überraschend stark (und motiviert), haben die Cowboys vorgeführt.

d) = Lions - knapp

Es sag noch einer, dass die Wildcard games keine interessanten Spiele wären. 😉

Jedenfalls kann man sehen, dass die jungen Spieler sich vor den Playoffs nicht fürchten (warum auch).

Heute die Bills gegen die Steelers, wird glaub ich auch deswegen spannend. Wobei auch die Bills einen schwachen Start in die Saison und zuletzt einen Lauf hatten.

Die Packers waren in der Tat stark, ein Playoff Team halt, wie zu erwarten. Dass die Cowboys sich komplett in die Hose scheixxxen konnte man aber so nicht erwarten.

 

Die Steelers haben heute gegen die Bills keine Chance. (zumindest hoffe ich das)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb madeira17:

Die Packers waren in der Tat stark, ein Playoff Team halt, wie zu erwarten. Dass die Cowboys sich komplett in die Hose scheixxxen konnte man aber so nicht erwarten.

Die Steelers haben heute gegen die Bills keine Chance. (zumindest hoffe ich das)

Die Bills waren überzeugend. Josh Allen sogar mit einem TD Lauf. 👍

Die Ealges vs. Bucs - hab ich nicht gesehen.  Die Bucs haben gewonnen. Eagles dürften aber nicht mehr in der Form wie zu Beginn der Saison gewesen sein.

Der QB Mayfield von den Bucs ist jetzt nicht überwältigend, aber gut genug.

 

Für die nächste Runde, darf man knappere Spiele erwarten.

Ich denke die Ravens freuen sich nicht so richtig auf die Texans.

 

Baltimore Ravens Houston Texans Samstag
San Francisco 49ers Green Bay Packers Samstag
Detroit Lions Tampa Bay Buccaneers Sonntag
Buffalo Bills Kansas City Chiefs Sonntag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb marty777:

Die Bills waren überzeugend. Josh Allen sogar mit einem TD Lauf. 👍

Die Ealges vs. Bucs - hab ich nicht gesehen.  Die Bucs haben gewonnen. Eagles dürften aber nicht mehr in der Form wie zu Beginn der Saison gewesen sein.

Der QB Mayfield von den Bucs ist jetzt nicht überwältigend, aber gut genug.

 

Für die nächste Runde, darf man knappere Spiele erwarten.

Ich denke die Ravens freuen sich nicht so richtig auf die Texans.

 

Baltimore Ravens Houston Texans Samstag
San Francisco 49ers Green Bay Packers Samstag
Detroit Lions Tampa Bay Buccaneers Sonntag
Buffalo Bills Kansas City Chiefs Sonntag

Sehr schade, dass meine beiden Lieblingsmannschaften nun gegeneinander antreten müssen. Chiefs @ Bills wird spannend, aber wenn Mahomes sich nicht bald stabilisiert so wie es Josh Allen geschafft hat, wirds das dieses Jahr für die Chiefs gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass die Bills stärker als die Chiefs sind. Wird ein tolles Match - leider Mo. 0:30 Uhr.

Letztes Jahr gab es in den divisional playoffs sehr sehr spannende Spiele.

Ich vermute, die Ravens könnten stolpern (weil sie jetzt 1 Woche Pause hatten und davor haben sie in der letzten Runde ihre Stars geschont). Die Texans sind toll in Form.

Ob Purdy gut ins Spiel kommt? Hoffentlich. Die Packers sind jedenfalls auch nicht zu unterschätzen.

Die Lions sollten die Buccs bezwingen können.🏈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb marty777:

Mal schauen ob die Ravens u. die 9ers ihre Pause gut genutzt haben.

Die Ravens souverän und die 9ers mit Glück (aber nicht unverdient).

Die Packers waren näher an der Überraschung drann, als die Texans (Da lief leider in der Offense nichts. 3 Punkte vom Kicker u. ein TD vom Kickoff-return).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Conference-Finals!

Ich schätze doch, dass die Ravens heute den SB Einzug fixieren.

Ob die Lions schon fit dafür sind? Denke nicht, würde mich aber freuen überrascht zu werden. 😉

 

Generell sind diese Spiele meist spannender als der Super Bowl selbst (außer letztes Jahr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb marty777:

Heute die Conference-Finals!

Ich schätze doch, dass die Ravens heute den SB Einzug fixieren.

Ob die Lions schon fit dafür sind? Denke nicht, würde mich aber freuen überrascht zu werden. 😉

 

Generell sind diese Spiele meist spannender als der Super Bowl selbst (außer letztes Jahr).

Chiefs!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ravens haben sich gestern selbst das Leben schwer gemacht - und KC hat gut gespielt.

Zu wenig Variation im Spiel und dann 2 mal entscheidend von KC beim Punkten gestört worden bzw. abgefangen.

Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht früh auf die 3 Punkte gegangen sind und die 7 Punkte später. Aber vermutlich haben sie den Rückstand möglichst schnell ausgleichen wollen. Solcherart unter Stress gesetzt, unterlaufen ihnen Fehler. Die Schiedsrichter haben nur wenige Strafen verteilt. Dadurch war dann recht viel Unruhe im Spiel und unnötiges Testosteron Gestänker am Feld. So hat man ihnen den Nerv gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem die NFL nicht mehr auf Puls 4 übertragen wird, schaue ich  kaum mehr. Ich weiß nicht genau, wieso, aber irgendwie mochte ich die 2 Kasperln :)

Die SB werde ich mir aber trotzdem geben. Von den 49er hat man in den letzten Saisons ja eher weniger gehört, zumindest ich, da bin ich schon gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb reini1100:

Seit dem die NFL nicht mehr auf Puls 4 übertragen wird, schaue ich  kaum mehr. Ich weiß nicht genau, wieso, aber irgendwie mochte ich die 2 Kasperln :)

Die SB werde ich mir aber trotzdem geben. Von den 49er hat man in den letzten Saisons ja eher weniger gehört, zumindest ich, da bin ich schon gespannt..

Zu KC muss man sagen, dass sie mit Mahomes u. Kelcy eine starke Achse haben.

https://www.theguardian.com/sport/2024/jan/28/kansas-city-chiefs-baltimore-ravens-afc-championship-game-nfl-football

Die 49ers haben Purdy und McCaffrey. In dieser Saison sehr stark.

https://www.footballr.at/news-a-more/nfl/super-bowl-lviii-chiefs-vs49erssolltest-dich-freuen/

Dazu habe beide eine bärenstarke Defense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Gatschbiker:

was kocht ihr heute zum Event des Jahres?

Ich für meinen Teil mache Cheeseburger, auch zu ehren meiner klaren Favoriten KC und deren HC Andy Reid🏈

Diesmal wird es (wieder) ein Chili con carne. Einfach ein Klassiker - bei mir. 😉

Dazu selbst gebackenes Brot.

Denke KC ist 60:40 leicht zu favorisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein würdiges Finale - es hatte zeitweise etwas von einer Schach Partie.

 

Dieser vergebene Extrapunkt, wird die 9ers noch lange ärgern.

Denn die Defense war sehr gut - auch wenn es jetzt nicht ganz so am Ergebnis Board steht.

Dazu die Szene beim Punt der KC, der relativ kurz geriet und der intended receiver nicht hinging, aber ein Teamkollege den Ball auf den Fuß bekam und KC den Ball recovered hat. Damit waren sie wieder in Führung und die Partie war leicht auf den Kopf gestellt.

Auch schade um den Eröffnungsdrive - es gab leider keine Wiederholung, wie es zur Interception/fumble kam.

Wie auch immer. Die Erfahrung vom Mahomes ist freilich im SB Gold wert (seine Läufe waren das i-tüpfelchen). Purdy und das Play-call des Trainer Teams war eher eindimensional (verglichen mit KC). Entweder laufen über McCaffry, oder passen (dabei nur manchmal überraschend).

Nächstes Jahr wird es anders aussehen. Purdy wird mehr verdienen, andere müssen gehen, oder weniger verdienen. Denke so ein starkes Team wird dennoch auch nächstes Jahr weit kommen. Purdy hat heuer schon bewiesen, dass er noch eine große Zukunft hat.

 

Ich hab mir heuer erstmals Urlaub genommen. War gerade Rad fahren. Auch geil. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die SB aufgenommen und im Schnelldurchlauf angeschaut. Froh bin ich, dass ich mir keinen Urlaubstag dafür genommen habe um das Spiel live zu sehen.

Die Half Time Show war die schlechteste, die ich jemals gesehen habe.Gut vielleicht liegt das auch an meinem Alter, dass ich mit dem herumgehoppel und gerappe so gut wie nix anfangen kann.

Im Schnellvorlauf war das gottseidank schnell erledigt.

Das Spiel, naja eigentlich hätt ich´s den 49 vergönnt..

Ich find´s immer noch schade, das Puls4 die Rechte verloren hat. Pie*** TV halte ich die Kommentare gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...