bike charly Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 bei mir geht die Börse nicht auf! am Monitor steht nur etwas von wegen error:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 stimmt, das Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /u/h/bikeboard/_functions/bikeboerse.php on line 201 steht auf dem Bildschirm. vll sollt ma mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 stimmt, das steht auf dem Bildschirm. vll sollt ma mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt. Ganz klar, ich weiß es! Da ist eine unerwartete T-Variable in Linie 201. Das KANN nicht gutgehen! Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 einmal brauche ich die börse und dann geht nix. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 einmal brauche ich die börse und dann geht nix. Hast noch mehr Katzenfutter in der Börse stehen?? Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Hast noch mehr Katzenfutter in der Börse stehen?? an container Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 an container Die täten sich freuen: http://www.katzenheim-freudenau.at/ Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Die täten sich freuen: http://www.katzenheim-freudenau.at/ macht sinn Zitieren
NoSane Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 jetzt sollt's wieder funktionieren. lg e. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 jetzt sollt's wieder funktionieren. lg e. funkt eh schon seit heute morgen wieder:toll: Zitieren
skinny Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 A propos Börse: Warum gibt's so viele Einträge doppelt, zum Teil aber leer? n00b-Verfasser oder "echtes" Problem? Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 A propos Börse: Warum gibt's so viele Einträge doppelt, zum Teil aber leer? n00b-Verfasser oder "echtes" Problem? ich glaub das liegt am Verfasser! wenns beim hochladen der Anzeige zu lange dauert drücken viele nochmals drauf ..... und dann ist 2 mal in der Börse Zitieren
Krokogeil Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 ich glaub das liegt am Verfasser! wenns beim hochladen der Anzeige zu lange dauert drücken viele nochmals drauf ..... und dann ist 2 mal in der Börse stimmt mir auch schon passiert:D Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 stimmt mir auch schon passiert:D is ja net tragisch! löscht man die 2. anzeige und fertig;) aber welche ist jetzt die 2. und welche die 1. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.