oJay Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Objekt der Begierde: http://www.hergarden.de/images/product_images/popup_images/1022_0.jpg Ausstattung: Rahmen: Monocoque Full Carbon 30HM12K Gabel: Onda FPK Carbon Schaltung: Shimano Ultegra Ice Grey Umwerfer: Shimano Ultegra Ice Grey Bremse: Shimano Ultegra Ice Grey Kurbelsatz: Shimano Ultegra Ice Grey 34-50 Lenker: Most Xylon, Aluminium Vorbau: Most TigerMax Carbon 3K Vorbau Sattel: Most Leopard Sattelstütze: Most Tail C-Max 3K Carbon Laufradsatz: Fulcrum Racing 7 Reifen: Continental Ultra Sport Pinarello Special Edition Gleich vorne wege, bitte keine Diskussion ob eine Schimanski Anlage auf einem ital. Renner was zu suchen hat! (mir geht das nämlich irgendwo vorbei, solange die Leistung stimmt) Was haltet ihr von dem Rad, der Rahmen soll baugleich zu dem Profirahmen sein, nur schwerer, getestet wurde es auch und als sehr gut bewertet (finde gerade den Link nicht) Zu den LRS, Fulcrum 7 würde ich als Trainingslaufradsatz locker verwenden da ich noch einen Carbon 40mm LRS zu Hause habe. Ahja Preislich 1995€ Zitieren
Ran Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Sehr schönes Rad Preis/Leistung ist OK, ich würde es nehmen. Zum Rahmen kann ich leider nichts sagen, hab selber einen Alu- Pinarello (früher Galileo - heute FP2). Und vergiß die Italo - Fundamentalisten, Ultegra ist gut und das passt schon so zusammen (auch die MOST Teile von Pinarello). Radfahren hat mehr mit Sport und weniger mit Modeschau zu tun. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Supa gailes radl :love: Preis/Leistung is auch supa !!! I tät´s ma nehmen ! Zitieren
Squarry Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Boah, geiles Rad!!! :love: Und der Preis wäre auch extrem fair! Wo gibt's das zu dem Preis? Falls ich hier eins bekomme, werde ich mir vielleicht auch eins gönnen Zitieren
Joe_312 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ein super Rad :toll: Fahre selbst ein Pinarello F4:13, und habe von Rahmen her noch nie Schwierigkeiten gehabt super zum fahren. Der Preis ist sicher in Ordnung. Zitieren
oJay Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 danke für die Antworten, soviel Zuspruch hab ich ned erwartet kennt wer in Ö einen Händler der Pinarello führt, finden der es mir auch um den Preis verkauft mein Cube LTD Race hat zum Glück schon einen Abnehmer Zitieren
ka.steve Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 schön, sehr schön & vor allem: der Preis passt auch, sowie die Ausstattung Zitieren
oJay Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 http://www.ciclopia.at/ der hats auf der homepage leider nicht! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 danke für die Antworten, soviel Zuspruch hab ich ned erwartet kennt wer in Ö einen Händler der Pinarello führt, finden der es mir auch um den Preis verkauft mein Cube LTD Race hat zum Glück schon einen Abnehmer frag beim grassinger. wo hast du den preis her? im übrigen ein hübsches gefährt, ganz so wie der profirahmen ist es aber nicht Zitieren
izNoGood Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 danke für die Antworten, soviel Zuspruch hab ich ned erwartet kennt wer in Ö einen Händler der Pinarello führt, finden der es mir auch um den Preis verkauft mein Cube LTD Race hat zum Glück schon einen Abnehmer Hier ist die Liste aller offiziellen Pinarello Händler in Österreich, mit Adresse und falls vorhanden mit Homepage: http://www.pinarello.at/ Achja: Schönes Radl, fast so schön wie der Profirahmen! Edit: Da war der hermes ein wenig schneller... Zitieren
skinny Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 der hats auf der homepage leider nicht! Aber ich glaube, ich hab's im Geschäft gesehen letzte Woche. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Edit: Da war der hermes ein wenig schneller... bin ich doch immer ist dein princerl schon startklar? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 also wo man den preis bekommt... das würd mich auch interessieren. weil dann könnt man die ultegra lässig auf ebay verkaufen. und eine anständige gruppe montieren Zitieren
skinny Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 weil dann könnt man die ultegra lässig auf ebay verkaufen. und eine anständige gruppe montieren Campa!! Zitieren
sanzan Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 immer einen guten preis macht der hier: http://www.flarer.it Zitieren
izNoGood Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 bin ich doch immer ist dein princerl schon startklar? Du wirst immer schneller und ich immer langsamer! Mein Princerl ist sogut wie startklar, es fehlt nur mehr das Lenkerbandl und der Gabelschaft gehört noch auf die passende Länge abgeschnitten. Die Probefahrt ist aufgrund von Schlechtwetter noch ausständig. Sorry für's offtopic Zitieren
sanzan Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Mein Princerl ist sogut wie startklar, es fehlt nur mehr das Lenkerbandl und der Gabelschaft gehört noch auf die passende Länge abgeschnitten. Die Probefahrt ist aufgrund von Schlechtwetter noch ausständig. Sorry für's offtopic fotos?! Zitieren
izNoGood Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 fotos?! Erst wenn's endgültig fertig ist. Mit dem "Turmbau zu Babel" und ohne Lenkerbandl will ich es noch nicht herzeigen.... Zitieren
oJay Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 da die frage schon öfer aufgetaucht ist: hier gibts das: http://www.blogverzeichnis.eu/post/1471797/pinarello-fp3-sondermodell-mit-ultegra-sl-fuer-1995-euro-/ Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 da die frage schon öfer aufgetaucht ist: hier gibts das: http://www.blogverzeichnis.eu/post/1471797/pinarello-fp3-sondermodell-mit-ultegra-sl-fuer-1995-euro-/ ich denk mal, dass du das nur über den hergarden so günstig bekommst. dort kann man aber ruhig einkaufen. der noize hatte schon öfter mit denen zu tun, klang nicht unzufrieden. Zitieren
Noize Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ich denk mal, dass du das nur über den hergarden so günstig bekommst. dort kann man aber ruhig einkaufen. der noize hatte schon öfter mit denen zu tun, klang nicht unzufrieden. Hergarden ist gut, allerdings würde ich vorerst bei Ciclopia oder Sport Nora fragen. Ich bin mir sicher, die machen dir den selben Preis, wenn du mit dem Sonderangebot aus deinem Link daherkommst. ..und dann würde ich mich noch an das Kleingedruckte vom Eleon halten Zitieren
ClemensR Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hergarden ist gut, allerdings würde ich vorerst bei Ciclopia oder Sport Nora fragen. Ich bin mir sicher, die machen dir den selben Preis, wenn du mit dem Sonderangebot aus deinem Link daherkommst. sorry fürs OT, aber wenn ich der betreffende händler wär (bzw. bin ich selber oft aushilfe), würds mich ziemlich angehen, wenn leute gleich mit der einstellung reinkommen "beim XXXX kriag i den preis"... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.