Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Effekt des Nicht-Anklickens ist mir verborgen geblieben, da ich den Unterschied nicht kenne, aber meine Neugier nicht groß genug ist, es zu durchbrechen... :cool:

Der Satz dürft deutsch sein, alleine der Sinn bleibt mir verborgen :(:D

Geschrieben
Der Satz dürft deutsch sein, alleine der Sinn bleibt mir verborgen :(:D

Hihi! Das ist so, wenn man Gunkl liest, das färbt ab und klingt dann nur mehr wie die Sprache, die die anderen sprechen. :D

Ich hab nur gemeint, daß ich echt nicht draufgeklickt hab, aber es geht mir dadurch nicht besser, aber zum Glück auch nicht schlechter... :U:

Geschrieben
Hihi! Das ist so, wenn man Gunkl liest, das färbt ab und klingt dann nur mehr wie die Sprache, die die anderen sprechen. :D

Ja so in etwa...:D

@Raffi14

Danke, den hab ich schon ur lang gesucht, bin schon gespannt ob mein Chef morgen früh wieder den Helpdesk anruft :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...