Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habs ja schon gesehen.. :cool:

wie ich dich einschätz, gehörst du eh net zu den Bremsern !! Lass sie ruhig, wie sie sind, des spart dir sicher bei der nächsten Talfahrt einige Sekunden, weil so überlegst dir 10mal, obst bremst, oder net!!!

Übrigens: traumhaft schönes Rad --- echt, was Besonderes !!!

Geschrieben
mach die augen auf. 100 punkte mit einem orangen conitschriftzug? so nicht! :p

da müssen vittoria oder veloflex drauf.

Sind aber die Conti in der "Lightweight"-Edition.

Bringt wieder 3 Punkte am Schönsein-Konto. :D

PS: Vittorias liegen schon herum und warten nur drauf, die Contis zu ersetzen. Der hintere Reifen ist nämlich demnächst fällig.

Geschrieben
Sind aber die Conti in der "Lightweight"-Edition.

Bringt wieder 3 Punkte am Schönsein-Konto. :D

PS: Vittorias liegen schon herum und warten nur drauf, die Contis zu ersetzen. Der hintere Reifen ist nämlich demnächst fällig.

Endlich kommen bei Dir auch die Vittoria rauf.

Warum eigentlich keine Velofelx? ;)

Wäre gespannt auf Deine Erfahrungen mit den ital. "Edelgummis". :D

Übrignes: Die Campa SR 11 passt Deinem Casati "molto bene"! :toll:

Geschrieben
sehr schön, nur die farb vom rahmen ...... :devil::devil:

wehe, du lässt den umlackieren :s:

Farbe lass ich mal. Hab eh kein Geld mehr über, das hat jetzt der Valentino C. in Vizenca :D

..außerdem muss mal Schluss sein. :rolleyes:

• Über den Winter ist ein Merida Speeder mit Campa Flatbar-Veloce/Centaur 10fach-Ausstattung und Römer-Jockey Sozius dazugekommen, damit ich mit dem Sohnemann standesgemäß zum Spielplatz velocipedieren kann. :)
  • Ein Titangestell aus Cambiago vom Ernesto hat sich noch dazugesellt, welches mit einer Chorus11 ausgerüstet werden will. :love:
  • Das Casati hat nach einem Jahr oben gezeigte neue Gruppe und neue Anbauteile gebraucht. :rolleyes:
  • Das CIÖCC hat seine Laufräder zurückgerüstet bekommen :p
  • Der Master bekommt noch neue Laufräder eingespeicht (Campa Montreal), weil es seine Zondas an seinen neuen Bruder verborgen muss. :qualm:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ein Titangestell aus Cambiago vom Ernesto hat sich noch dazugesellt, welches mit einer Chorus11 ausgerüstet werden will. :love:

wirst jetzt knausrig :s: Chorus auf an Titan *tztz* :D

Geschrieben
wirst jetzt knausrig :s: Chorus auf an Titan *tztz* :D

Dachte mir halt, dass die Titanschraubaln in der Record dann zuviel des guten wären. Daher eben eine Record ohne Titan -> Chorus. Man wills ja nicht übertreiben. :p

Geschrieben

[*]Über den Winter ist ein Merida Speeder mit Campa Flatbar-Veloce/Centaur 10fach-Ausstattung und Römer-Jockey Sozius dazugekommen, damit ich mit dem Sohnemann standesgemäß zum Spielplatz velocipedieren kann. :)

ich versteh ja deine vorliebe für fahrräder und deren bewegung - aber der spielplatz ist genau 8,67m vor deiner haustür. glaubst du nicht, dass du übertreibst?

:D

Geschrieben

..außerdem muss mal Schluss sein. :rolleyes:

zumindest bis ende märz. :D

schönes radl, wirklich!! :toll:

obwohl mir von der optik die "alten" 10fach ergos besser gefallen haben. besser greifen hin oder her.

Geschrieben
ich versteh ja deine vorliebe für fahrräder und deren bewegung - aber der spielplatz ist genau 8,67m vor deiner haustür. glaubst du nicht, dass du übertreibst?

:D

Jetzt wo du es sagst ...

... vielleicht wirklich übertrieben

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

.. Nö, wir waren letzten Samstag schon eine lange Runde mit Rad unterwegs und auf einem riesigen Spielplatz auf der D-Insel. War ein großer Spaß für uns zwei. :)

Geschrieben
(einzig die campa stütze gefällt mir nicht)

Echt? Find die Stütze eigentlich recht manierlich. Das Carbon-Gewebe ist ziemlich ähnlich dem des Sitzrohrs.

Nebenbei: in 32,4 mm ist die Auswahl an Stützen ziemlich rar

Geschrieben
OMG :love: perfekt !!!

So muss eine geile italienerin ausschaun !!

Find ich auch !! :D:D:

Der Rahmen hat so schöne nette kleine Details, die echt Spass machen beim Hinschauen.

Hier noch ein paar Bilder aus 2008

Carbonintarsien am Steuerrohr

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/1/1/9/_/medium/CIMG2356.jpg

integrierte Sattelklemme läßt die Stütze als ISP erscheinen

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/1/1/9/_/medium/CIMG2339.jpg

innenverlegte Brems- u. Schaltzüge

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/1/1/9/_/medium/CIMG2343.jpg

Geschrieben
Echt? Find die Stütze eigentlich recht manierlich. Das Carbon-Gewebe ist ziemlich ähnlich dem des Sitzrohrs.

ein bisserl muss ich dem chriz recht geben - der stützenkopf ist bei anderen eleganter gelöst.

Geschrieben
wirkt zwar neben den hier gezeigten Italienern/innen zugegebener Maßen etwas "einfach", ist aber trotzdem mein ganzer Stolz!

Scheiß auf die Wirtschaftskrise:s:

Dafür hast ein echtes Österreichisches Bike zu Hause.

Mir gefällt es.:toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

genau.

und ein nettes KTM in an echten österreichischen "Kuchl" :D:toll:

Geschrieben
zumindest bis ende märz. :D

schönes radl, wirklich!! :toll:

obwohl mir von der optik die "alten" 10fach ergos besser gefallen haben. besser greifen hin oder her.

ganz meine rede super radl, super record aber nicht ganz so gefällig, deshalb hab ich auch seine alten ergos jetzt am cinelli, weiter so noize :toll: dann komm ich wenigstens an günstige gut gepflegte gebrauchte record teile :D

bez. vittoria und veloflex, bald kann ich über allfällige unterschiede berichten, derzeit vittoria drauf und heute die veloflex heidln bestellt.:jump:

Geschrieben
wirkt zwar neben den hier gezeigten Italienern/innen zugegebener Maßen etwas "einfach", ist aber trotzdem mein ganzer Stolz!

wirkt gar net einfach, KTM ist einfach, aber eben sicher nix Schlechtes. Design wird auch immer ansprechender = schaugt guat aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...