bikebertl Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 du gibst 2 räder hier rein OHNE gewichtsangabe? :devil: Zitieren
luis31 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Cosmic Carbon SL aha da hat wohl wer den Carbonlaufrad Test- Bericht aus der Tour (Heft 10) sehr aufmerksam gelesen @ Buchdrucker47 Das 2,97kg ist das Spin Custom von günther mai fährt damit 10.000km im Jahr und hat laut bikesport heftchen 30.000 EUR gekostet. Handmade in Germany :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 du gibst 2 räder hier rein OHNE gewichtsangabe? :devil: Reiner Selbstschutz - ich kann es nicht verkraften das ich jetzt Räder in solchen Gewichtsklassen spazieren fahre. Was ist bitte ein Tour Test????????????? :k: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 hmm... ja, rainer, schön, aber nix besonderes. nit schlecht, haut mich aber überhaupt nicht vom hocker. das sieht so "standard" aus, fährst du jetz mit katalogrädern? keine customteile mehr? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Cosmic Carbon SL aha da hat wohl wer den Carbonlaufrad Test- Bericht aus der Tour (Heft 10) sehr aufmerksam gelesen Das 2,97kg ist das Spin Custom von günther mai fährt damit 10.000km im Jahr und hat laut bikesport heftchen 30.000 EUR gekostet. Handmade in Germany :f: das versteh ich jetz nicht, was hat den rainers renner mit dem rad vom mai zu tun? (ausser das sein rad jetz 3x so schwer ist;-)) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ganz ehrlich - der Preis muss passen, das Rad muss solide sein und schnell sollte es sein- der Rest ist mir inzwischen egal. Ich will Rennen fahren und anständig trainieren. Zitieren
Radon Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Servus Rainer, Du wechselst jo die Räder schneller als ein anderer die Unterwäsch. Hast ned grad noch ein Pavo gehabt ? Von der Farbe finde ich es auch etwas unruhig, aber passt gut zu euren Dressen. lg Thomas Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Du wechselst jo die Räder schneller als ein anderer die Unterwäsch. Hast ned grad noch ein Pavo gehabt ? Von der Farbe finde ich es auch etwas unruhig, aber passt gut zu euren Dressen. Wenn ein Angebot kommt von Felt dann fahren wir natürlich Felt. 2 Räder zum Preis von einem Simplon ist ja ein fairer Deal. Da musste das Simplon leider weichen. Zu unseren neuen weißen Dressen wirds hervorragend passen. :love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Servus Rainer, Du wechselst jo die Räder schneller als ein anderer die Unterwäsch. Hast ned grad noch ein Pavo gehabt ? Von der Farbe finde ich es auch etwas unruhig, aber passt gut zu euren Dressen. lg Thomas ist eh das pre-saison bike :devil: Zitieren
luis31 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich will hier keinen zu nahe treten, aber das Felt F3 sieht einfach nur greißlich aus. Die Sattelstütze ist viel zu dünn für den Massiven Rahmen. Das Oberrohr sieht aus als hängt es durch (entweder durch die Lackierung oder auch wirklich??). Der Hinterbau passt mit der Proportion des Rades mMn auch nicht zusammen und wenn wir schon dabei sind der Lenker ist viel zu groß geschwungen. Farbe blau, weiß ist zwar top aber da ist ja auch noch Gelb Grün und Rot am Rad ??? Das geht ja mal gar nicht. Da hat das Pavo um WWWelten besser ausgesehen. Na ja wenn der Preis passt, das ist zwar ein Argument aber für mich wäre es keins. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich will hier keinen zu nahe treten, aber das Felt F3 sieht einfach nur greißlich aus. Ich halt schon was aus. Die Sattelstütze ist viel zu dünn für den Massiven Rahmen. Das Oberrohr sieht aus als hängt es durch (entweder durch die Lackierung oder auch wirklich??). Der Hinterbau passt mit der Proportion des Rades mMn auch nicht zusammen und wenn wir schon dabei sind der Lenker ist viel zu groß geschwungen. Farbe blau, weiß ist zwar top aber da ist ja auch noch Gelb Grün und Rot am Rad ??? Das geht ja mal gar nicht. Da hat das Pavo um WWWelten besser ausgesehen. Na ja wenn der Preis passt, das ist zwar ein Argument aber für mich wäre es keins. Der Rahmen ist überhaupt nicht massiv - wirkt vielleicht am Foto so? Wesentlich dünner als das Pavo. Das Oberrohr hängt nicht durch - an den Enden zum Steuersatz und zum Sattelrohr ist es nach oben gezogen. Das Pavo war ganz klar schöner - keine Frage. Aber wie gesagt - ich hatte die Wahl entweder noch eine Saison mit dem Rennrad Zeitfahren zu bestreiten oder das Angebot anzunehmen für die beiden Felt und dafür das Pavo zu schlachten. Man kann halt nicht alles haben im Leben . und 3 bis 4 Räder in der x tausend Euro Klasse gehören leider irgendwie finanziert ja auch. Nach Beendigung meiner Bildungskarrenz wird aber wieder böse aufgemotzt. :D Zitieren
exotec Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 mein erstes Mal Schlauchreifen kleben - schon gespannt auf die erste Ausfahrt damit, ob da auch alles passt und sitzt. fürn WW: 6,8kg (mit den Eastons 7,0kg) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110266&stc=1&d=1258884941 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 mein erstes Mal Schlauchreifen kleben - schon gespannt auf die erste Ausfahrt damit, ob da auch alles passt und sitzt. top Zitieren
Flo Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 mein erstes Mal Schlauchreifen kleben - schon gespannt auf die erste Ausfahrt damit, ob da auch alles passt und sitzt. fürn WW: 6,8kg (mit den Eastons 7,0kg) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110266&stc=1&d=1258884941 Gefällt mir, ist das eine "alte" Force Grruppe ? Zitieren
exotec Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Gefällt mir, ist das eine "alte" Force Grruppe ? ja und die ist auch das älteste an meinem Renner - eingekauft 11/07 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 fürn WW: 6,8kg (mit den Eastons 7,0kg) Was ist an dem Rad so schwer???? Verglichen mit meinem neuen wo nur Serienteile verbaut sind kann ich mir da jetzt was nciht vorstellen. Alleine deine Laufräder wiegen ja 600 gramm weniger als meine und, und, und..... Nicht dass 6,8kg schwer wäre - aber da hätte ich mich jetzt ordentlich verschätzt:confused: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Was ist an dem Rad so schwer???? Verglichen mit meinem neuen wo nur Serienteile verbaut sind kann ich mir da jetzt was nciht vorstellen. Alleine deine Laufräder wiegen ja 600 gramm weniger als meine und, und, und..... Nicht dass 6,8kg schwer wäre - aber da hätte ich mich jetzt ordentlich verschätzt:confused: Schraubenschlüssel unterm Sattel und Unterrohr wegen UCI Limit Zitieren
witti Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Was ist an dem Rad so schwer???? der LOOK Rahmen .... lg Thomas Zitieren
maxtc Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 mein erstes Mal Schlauchreifen kleben - schon gespannt auf die erste Ausfahrt damit, ob da auch alles passt und sitzt. fürn WW: 6,8kg (mit den Eastons 7,0kg)fesches bike! Zitieren
morillon Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Das wird endlich (m)ein eleganter Renner :love::love::love: http://4.bp.blogspot.com/_BhvC553OAlc/Sw66OBsLDeI/AAAAAAAAAD4/Y5km-HQ0Oi0/s1600/PB262223.jpg Zitieren
izNoGood Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Das wird endlich (m)ein eleganter Renner :love::love::love: ich rate mal munter drauflos: könnte es sich um ein scapin spirit r8 handeln? :love: egal was es auch ist, bitte unbedingt MEHR BILDER posten! die scapin rahmen sind alle wunderschön! :love: Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Das wird endlich (m)ein eleganter Renner :love::love::love: das wird hübsch. ganz sicher. was soll denn draufkommen? viel alu, wenig carbon? Zitieren
morillon Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 das wird hübsch. ganz sicher. was soll denn draufkommen? viel alu, wenig carbon? Es wird quasi nur der Rahmen getauscht, also alles vom alten übernommen, ausser die Sattelstütze - die hatte leider das falsche Maß Heute erste Ausfahrt... :love::love::love::love: http://2.bp.blogspot.com/_BhvC553OAlc/SxFWKiMItTI/AAAAAAAAAEw/QQV2AjDTAs0/s1600/PB282244.jpg Zitieren
legend Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 http://www.singlespeed.at/ebay/53.gif Es wird quasi nur der Rahmen getauscht, also alles vom alten übernommen, ausser die Sattelstütze - die hatte leider das falsche Maß Heute erste Ausfahrt... :love::love::love::love: http://2.bp.blogspot.com/_BhvC553OAlc/SxFWKiMItTI/AAAAAAAAAEw/QQV2AjDTAs0/s1600/PB282244.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ui, des is fesch :love: nur zwei dinge fallen mir auf: die gabel ist zu fett für die schlanken rahmenrohre. es gibt häßlichere computer als meinen hac 4 die alten silbernen kettenblätter würden besser passen, momentan ist die sattelstütze farbmäßig sehr allein. klassische rahmenform und schlanke rohre ist einfach das beste, wo gibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.