Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt auch noch im Ausverkauf zugeschlagen und mein Cube Attempt gegen ein Trek Madone 5.2 2009 eingetauscht.

Für mein bevorzugtes Gelände kam hinten ein 11-28 hinauf.

 

vg Scale20

seh ich das richtig - vorne ventilkapperl und hinten nicht :eek:

nein, lieber freund, so gehts gar nicht. das haut die ganze optik zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kdanny

 

Supergeiles Rad :toll:

 

War ja auch nicht anders zu erwarten, man denke nur an dein Mtb.

 

Was die Lenker/-helbel -Stellung anbelangt, so muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen. Optisch ist da noch Potential, wenn du dich allerdings so wohl fühlst solltest du es natürlich lassen.

 

Die Pedale sind auch nicht so mein Fall, sehen aus also ob da etwas abgebrochen ist oder fehlt. Speedplay könntest ja zumindest nehmen.

 

Die Aufkleber würde ich jedenfalls lassen.

 

Alles in allem, echt super geworden !!!

 

Ist jetzt Ende oder soll es noch leichter werden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch noch im Ausverkauf zugeschlagen und mein Cube Attempt gegen ein Trek Madone 5.2 2009 eingetauscht.

Für mein bevorzugtes Gelände kam hinten ein 11-28 hinauf.

 

vg Scale20

 

schönes bike. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den rahmen gewechselt, somit ists rad fast so wie ichs haben will.

die roten zipp aufkleber kommen noch herunter und wieder normale drauf. is mir irgendwie zuviel rot.

rahmen ist ein komplett entlackter cr1. wiegt so genau 873gramm.

 

http://img517.imageshack.us/img517/2168/sdc16284.jpg

Beim Oberrohr/Sattelrohr und vorne beim Oberrohr/Steuerrohr ein andere Carbonschicht als beim Rest :confused:?

 

Die passen zwar zur Schmolke Gabel, aber als Gesamtbild nicht wirklich zusammen.

 

Ansonsten ist es schön, auch das dezente rot passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat jetzt 41 Jahre gedauert, um mir dieses Teil leisten zu können....:devil:

Aber jetzt ists super und einfach nur geil!:toll::toll::toll:

 

PINARELLO Prince 2009

Campagnolo Super Record 11

MOST Stütze, Sattel, Lenker/ Vorbaueinheit

XENTIS Squad 4,2 tubular

 

Gewicht: keine Ahnung!

 

mein traum radl schaut super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kdanny

 

Supergeiles Rad :toll:

 

War ja auch nicht anders zu erwarten, man denke nur an dein Mtb.

 

Was die Lenker/-helbel -Stellung anbelangt, so muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen. Optisch ist da noch Potential, wenn du dich allerdings so wohl fühlst solltest du es natürlich lassen.

 

Die Pedale sind auch nicht so mein Fall, sehen aus also ob da etwas abgebrochen ist oder fehlt. Speedplay könntest ja zumindest nehmen.

 

Die Aufkleber würde ich jedenfalls lassen.

 

Alles in allem, echt super geworden !!!

 

Ist jetzt Ende oder soll es noch leichter werden ???

 

danke, aber schön mal wieder was von dir zu hören:toll:

pn!

 

@ergos: das thema wird sich von selbst erledigen, es kommen die 11fach griffe drauf(der ergo wird auf 10fach umgebaut, dann noch ein btp-kit), die schaun dan eh komplett anders aus. dann wird auch neu eingestellt.

bin so heuer ca 4000km unterwegs gewesen, hat mir eigentlich gut gepasst.

 

klar, mehr auflage bei den pedalen wär gut, die m2 racer fahren sich aber super, halten gut und sind eigentlich unschlagbar leicht. hätt ich mir von den teilen nicht gedacht!

weiss nicht ob da die speedplay (hatte ich auch im auge) da besser sind.

 

leichter werden? NEIN. die 4,8kg sind mmn die unterste grenze des fahrbahren. viel weniger geht da echt nicht. so komm ich gut zurecht, die teile sind gut haltbar und ich hatte heuer bis auf das umwerfer problem bei einem marathon keine technischen gebrechen, platten, pannen oder probleme. (vorallem soll es ja auch in der wartung finanziell leistbar bleiben) ist nicht in meinem sinn im monat teile um tausende euros zu erneuern...;)

deswegen auch zb.der umstieg von der isis-pulsion combi zu einer integralkurbel.

 

eigentlich ist das rad jetz (fast) fertig:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Oberrohr/Sattelrohr und vorne beim Oberrohr/Steuerrohr ein andere Carbonschicht als beim Rest :confused:?

 

Die passen zwar zur Schmolke Gabel, aber als Gesamtbild nicht wirklich zusammen.

 

Ansonsten ist es schön, auch das dezente rot passt.

 

jup, genaus so wollte ich es haben! ich mag keine cfk rahmen komplett in 3k, auch nicht komplett in 12k. find ich irgendwie fad.

so hab ich eine combi die gut passt, vorne passt das 3k zur gabel, mittig das mmn schöne 12k, bei stütze zwar UD (hebt etwas ab), die satteldecke wieder 3k wie bei den "muffen", dazu lenker, sw, und kurbel in 3k.

passt mir recht gut und sieht in nature wirklich top aus:love:

deswegen auch nicht unbedingt der kauf eines addict sl rahmens. einen schwarzen scott hatte ich bis jetz ja auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Kharma Race 2009 vom Frühjahr mit ein paar Modifikationen

Schwalbe Ultremo R weiß

DT Swiss RR 1850 LRS

tune Flaschenhalter

Selle Italia SLR Sattel

 

http://lh3.ggpht.com/_N_XucdzSOc0/StiwVkOgi_I/AAAAAAAAAmg/8RGAmeMhV44/s640/DSC06612.JPG

 

 

bevor ichs wieder zu hören bekomme, nein Gabelschaft ist immer noch nicht gekürzt :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...