Sipu Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi! Des is mein Renner seit ca. 2 Monaten und ich bin extremst zufrieden mit dem Teil. Zitieren
klemens Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 es wäre auch interessant, wenn jeder ein bisschen was zu seinem Rad schreiben würde. z.B. was für Komponenten, Gruppe oder überhaupt Marke. Ist ja von den Fotos nicht immer leicht zu erkennen. Zitieren
slapmag Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Kann meinem Vorgänger nur zustimmnen! @NoHope: AHHHHHHHHHHHH!!! NoHope, wo hast du denn dieses absolut edle Kuota her??? Ich fahr zur Zeit ein Wiliier - beim Anblick deines Renners könnt ich mich jedoch bald für einen Wechsel entscheiden :-) Kannst du mal ein paar Angaben zu deinem Renner posten??? Würd mich brennend interessieren...ein schönes Ding!!! mfG Zitieren
NoHope Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Viel gibts nicht zu sagen über das Kuota: Gewicht: 7,5 kg Gruppe: Campa Record 2x10 Laufräder: Ksyrium SL Pedale: Look Keo Kurbel: Kuota FSA Reifen: Vredestein Kondition: Scheisse Fahrgefühl: unpackbar Leider haben die neuen Look Pedale einen Serienfehler bei den Pedalplatten (passen nur für die KEOs) und sind seit 3 wochen nicht mehr lieferbar. Dere Walter Zitieren
hermes Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von NoHope Leider haben die neuen Look Pedale einen Serienfehler bei den Pedalplatten (passen nur für die KEOs) und sind seit 3 wochen nicht mehr lieferbar. Dere Walter danke für den hinweis, wollt mir die keos eigentlich in den nächsten tagen bestellen. soll ich noch warten, oder mich lieber nach was anderem umschaun? Zitieren
NoHope Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Kannst sicher bestellen und du wirst auch schon die neuen bekommen, ich glaub sie haben alle fehlerhaften bereits eingezogen, beim RIH kannst zumindest momentan keine bekommen. Sonst sinds aber super Pedale, kann ich nur empfehlen. dere Walter Zitieren
hermes Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 gehgeh, erzähl keine gschichtln, das is das bike von der kleinhomepage. wir wollen DEINES sehn, am besten mit fridolin im hintergrund! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 na dann muß ich ja auch mein neues herzeigen Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes gehgeh, erzähl keine gschichtln, das is das bike von der kleinhomepage. wir wollen DEINES sehn, am besten mit fridolin im hintergrund! muss erst fotografieren! aber morgen stell ichs rein!! ausserdem ist es schon dreckig - sind in den regen gekommen am samstag Zitieren
hermes Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k muss erst fotografieren! aber morgen stell ichs rein!! ausserdem ist es schon dreckig - sind in den regen gekommen am samstag ... und da hast es nicht gleich geputzt??? regel nr.1: ein neues radl ghört sofort in den regen - das hast ja brav gemacht regel nr:2: nachher ghörts dann gleich gscheit geputzt, damit du das teil wirklich genau kennen lernst - also weisst schon, was du heut nach der hackn machst Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes ... und da hast es nicht gleich geputzt??? regel nr.1: ein neues radl ghört sofort in den regen - das hast ja brav gemacht regel nr:2: nachher ghörts dann gleich gscheit geputzt, damit du das teil wirklich genau kennen lernst - also weisst schon, was du heut nach der hackn machst pfau, echt - gleich putzen na dann werd ich heut abend polieren was das zeug hält Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k pfau, echt - gleich putzen na dann werd ich heut abend polieren was das zeug hält ...gute Idee,putzt du meines gleich mit Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill ...gute Idee,putzt du meines gleich mit gut, deines putz ich mit´n kärcher Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k ausserdem ist es schon dreckig - sind in den regen gekommen am samstag Paßt dann eh super zum Fridolin....:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k gut, deines putz ich mit´n kärcher ok, angenommen wenn`st schön vorsichtig bist Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill ok, angenommen wenn`st schön vorsichtig bist na, für vorsichtig hab ich keine zeit - muss ja mein radl putzen und foarn will i ja auch noch sonst wird es dunkel...... Zitieren
manu.k Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von judma Paßt dann eh super zum Fridolin....:devil: der fridl pass eher zum mtb, die sind beide paniert aber ich mach ein rr-foto mit dem fridl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @manu is des rad`l scho putzt? Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill @manu is des rad`l scho putzt? schrubbt wohl gerade Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes schrubbt wohl gerade ja, brav is sie Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 i hab`s no immer ned putzt a bisserl dreck wird`s überleben morgen kriegst des originalfoto! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k i hab`s no immer ned putzt a bisserl dreck wird`s überleben ..wenn des mei Rennrad`l hört Zitieren
manu.k Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill ..wenn des mei Rennrad`l hört wieso ? ist dein rennrad a bisserl zickig ??? eine diva also Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k wieso ? ist dein rennrad a bisserl zickig ??? eine diva also genau, da keine Frau im Haus is halt mei Radl zickig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.