Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann meinem Vorgänger nur zustimmnen!

@NoHope:

AHHHHHHHHHHHH!!! NoHope, wo hast du denn dieses absolut edle Kuota her??? Ich fahr zur Zeit ein Wiliier - beim Anblick deines Renners könnt ich mich jedoch bald für einen Wechsel entscheiden :-)

Kannst du mal ein paar Angaben zu deinem Renner posten??? Würd mich brennend interessieren...ein schönes Ding!!!

mfG

Geschrieben

Viel gibts nicht zu sagen über das Kuota:

Gewicht: 7,5 kg

Gruppe: Campa Record 2x10

Laufräder: Ksyrium SL

Pedale: Look Keo

Kurbel: Kuota FSA

Reifen: Vredestein

Kondition: Scheisse

Fahrgefühl: unpackbar

Leider haben die neuen Look Pedale einen Serienfehler bei den Pedalplatten (passen nur für die KEOs) und sind seit 3 wochen nicht mehr lieferbar.

Dere

Walter

Geschrieben
Original geschrieben von NoHope

Leider haben die neuen Look Pedale einen Serienfehler bei den Pedalplatten (passen nur für die KEOs) und sind seit 3 wochen nicht mehr lieferbar.

Dere

Walter

danke für den hinweis, wollt mir die keos eigentlich in den nächsten tagen bestellen. soll ich noch warten, oder mich lieber nach was anderem umschaun?

Geschrieben

Kannst sicher bestellen und du wirst auch schon die neuen bekommen, ich glaub sie haben alle fehlerhaften bereits eingezogen, beim RIH kannst zumindest momentan keine bekommen.

Sonst sinds aber super Pedale, kann ich nur empfehlen.

dere

Walter

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

gehgeh, erzähl keine gschichtln, das is das bike von der kleinhomepage. wir wollen DEINES sehn, am besten mit fridolin im hintergrund! :D

muss erst fotografieren! aber morgen stell ichs rein!! ausserdem ist es schon dreckig - sind in den regen gekommen am samstag :D

Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

muss erst fotografieren! aber morgen stell ichs rein!! ausserdem ist es schon dreckig - sind in den regen gekommen am samstag :D

... und da hast es nicht gleich geputzt???

regel nr.1: ein neues radl ghört sofort in den regen - das hast ja brav gemacht

regel nr:2: nachher ghörts dann gleich gscheit geputzt, damit du das teil wirklich genau kennen lernst - also weisst schon, was du heut nach der hackn machst :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

... und da hast es nicht gleich geputzt???

regel nr.1: ein neues radl ghört sofort in den regen - das hast ja brav gemacht

regel nr:2: nachher ghörts dann gleich gscheit geputzt, damit du das teil wirklich genau kennen lernst - also weisst schon, was du heut nach der hackn machst :D

pfau, echt - gleich putzen :( na dann werd ich heut abend polieren was das zeug hält ;)

Geschrieben

pfau, echt - gleich putzen :( na dann werd ich heut abend polieren was das zeug hält ;)

...gute Idee,putzt du meines gleich mit ;)

Geschrieben

gut, deines putz ich mit´n kärcher :D

ok, angenommen :D :D

wenn`st schön vorsichtig bist ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von drTrill

ok, angenommen :D :D

wenn`st schön vorsichtig bist ;) :D

na, für vorsichtig hab ich keine zeit - muss ja mein radl putzen ;) und foarn will i ja auch noch :bike: sonst wird es dunkel...... :p

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Paßt dann eh super zum Fridolin....:devil:

der fridl pass eher zum mtb, die sind beide paniert :D

aber ich mach ein rr-foto mit dem fridl :p

Geschrieben

i hab`s no immer ned putzt ;) a bisserl dreck wird`s überleben :D

..wenn des mei Rennrad`l hört :D :D

Geschrieben

wieso ? ist dein rennrad a bisserl zickig ??? :D :D :D eine diva also :p

genau, da keine Frau im Haus is halt mei Radl zickig :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...