NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von hermes die waaaas? Wennst einen Schlauch aus der Packung nimmst, sind 2 Dinge am Ventil oben - die Überwurfmutter und ein Ventilkapperl - beide kannst getrost wegschmeißen Zitieren
MichiR Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 beim rennradl jo, aber beim mtb, kanns denk ich mal interessant sein, da dann des ventil beim aufpumpen oder argn menövern ned verrutschen kann, oder? lg m. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Adrenaline beim rennradl jo, aber beim mtb, kanns denk ich mal interessant sein, da dann des ventil beim aufpumpen oder argn menövern ned verrutschen kann, oder? Bingo ! - aber auch dann hab ich die Überwurfmutter nur mit und net am Reifen/Ventil oben ... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von NoWin Wennst einen Schlauch aus der Packung nimmst, sind 2 Dinge am Ventil oben - die Überwurfmutter und ein Ventilkapperl - beide kannst getrost wegschmeißen Die Packung schmeiß i a immer weg.... sind dann drei Dinge: Kapperl, die Sch****überwurfmutter (schaut schon lässig aus, wennst a Cosmic-Carbon-Laufradl mit dem Sch**** siehst ) und die Verpackung.... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Mitn Gummiringerl übern Schlauch sinds sogar 4 Sachen, auch den schmeiß ich weg Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Adrenaline beim rennradl jo, aber beim mtb, kanns denk ich mal interessant sein, da dann des ventil beim aufpumpen oder argn menövern ned verrutschen kann, oder? lg m. Dann kannst net richtig aufpumpen.... Ist keine Luft im Schlauch, kannst von außen dagegenhalten, willst nur nachpumpen, so genügt der vorhandene Druck im Schlauch. Mach i seit 35 Jahr so.....(viele meiner Schläuche/Schlauchreifen haben gar kein Gewinde für den Dreck). Die Überwurfmuttern brauchst höchstens bei den Billigstdorferfelgen aus Stahlblech Zitieren
MichiR Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von NoWin Bingo ! - aber auch dann hab ich die Überwurfmutter nur mit und net am Reifen/Ventil oben ... im trikottascherl? *bledfrag* wie meinen ? lg m. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von NoWin Mitn Gummiringerl übern Schlauch sinds sogar 4 Sachen, auch den schmeiß ich weg Das heb ich auf, wer weiß, wofür mas brauchen kann..... Zitieren
MichiR Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Dann kannst net richtig aufpumpen.... Ist keine Luft im Schlauch, kannst von außen dagegenhalten, willst nur nachpumpen, so genügt der vorhandene Druck im Schlauch. Mach i seit 35 Jahr so.....(viele meiner Schläuche/Schlauchreifen haben gar kein Gewinde für den Dreck). Die Überwurfmuttern brauchst höchstens bei den Billigstdorferfelgen aus Stahlblech hey ho ..... ich habs auch erst jetzn auf meinem neuen mtb und früher hab ich noch nie ein ventil ausgrissen, hat immer geklappt, so wie ich aufpump, des sei einmal gesagt Zitieren
NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Adrenaline im trikottascherl? *bledfrag* wie meinen ? Beim Biken bin i meist mit Camelbag unterwegs, da ist auch ein kleines Tascherl mit Pickzeug, Kettengliedern, SRAM Kettenschloß und sonstigen Kleinigekeiten dabei - darunter auch die ÜWM Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Adrenaline ......hat immer geklappt, so wie ich aufpump, des sei einmal gesagt Na oiso.... Zitieren
andi888 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ich hab mir gedacht ich muss jetzt auch einmal mein Rennrad posten. Is schon ziemlich alt aba mir gfällts. Leider hab ich nur sehr schlechte Bilder. Basso Coral Zitieren
andi888 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Sind drauf bis ich endlich die klick Pedale krieg! Kann noch dauern:( Zitieren
Lena Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 :love: Hier meines, ich hab zwar seit heute 2 Carbon - Flaschenhalter und meine Look Keo drauf, aber meine Digital Kamera hat den Geist aufgegeben Sattelposition & Vorbau sind noch nicht fix, bin ja noch nicht damit gefahren.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Lena :love: Hier meines, ich hab zwar seit heute 2 Carbon - Flaschenhalter und meine Look Keo drauf, aber meine Digital Kamera hat den Geist aufgegeben Sattelposition & Vorbau sind noch nicht fix, bin ja noch nicht damit gefahren.... Pfoa, sehr geil Hast du jemanden erschiessen müssen dafür oder hats weh getan ? Zitieren
Lena Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Pfoa, sehr geil Hast du jemanden erschiessen müssen dafür oder hats weh getan ? Danke... Na war net so schlimm :f: schad nur dass jetzt grad meine Kamera nicht geht, jetzt ist's ganz fertig.... Zitieren
Michi Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 fesch... obwohl so klane rennradln immer a bissi komisch ausschaun! hast schon ein genaues gewicht? Zitieren
Lena Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Nein Gewicht hab ich noch nicht, leider, weil heute in der Früh erst die letzten Parts draufgekommen sind. Ja, es ist schon extrem klein, aber nach dem 1. Probesitzen heute hat's für mich perfekt gepasst Zitieren
-Fazer- Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Schaut ned schlecht aus - bin ganz neidisch Hoffentlich kann ich mein bike auch bald hier posten - die Canyoner lassen sich ganz schön viel Zeit Zitieren
wuwo Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Lena :love: Hier meines, ich hab zwar seit heute 2 Carbon - Flaschenhalter und meine Look Keo drauf, aber meine Digital Kamera hat den Geist aufgegeben Sattelposition & Vorbau sind noch nicht fix, bin ja noch nicht damit gefahren.... welche blattl host do vorne oben?? Zitieren
Michi Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 warum hast denn jetzt easton statt wcs genommen? mei schätzung: 7,3 - 7,5kg! (komplett) blattln werdn 34/50 sein, oder? Zitieren
Lena Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 34/50, stimmt Meine Schätzung wären 7.4 gewesen - mal sehen bin auch schon gespannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.