Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

die waaaas?

Wennst einen Schlauch aus der Packung nimmst, sind 2 Dinge am Ventil oben - die Überwurfmutter und ein Ventilkapperl - beide kannst getrost wegschmeißen

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

beim rennradl jo, aber beim mtb, kanns denk ich mal interessant sein, da dann des ventil beim aufpumpen oder argn menövern ned verrutschen kann, oder?

Bingo ! - aber auch dann hab ich die Überwurfmutter nur mit und net am Reifen/Ventil oben ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wennst einen Schlauch aus der Packung nimmst, sind 2 Dinge am Ventil oben - die Überwurfmutter und ein Ventilkapperl - beide kannst getrost wegschmeißen

Die Packung schmeiß i a immer weg.... ;)

sind dann drei Dinge: Kapperl, die Sch****überwurfmutter (schaut schon lässig aus, wennst a Cosmic-Carbon-Laufradl mit dem Sch**** siehst :D ) und die Verpackung.... :D :D

Geschrieben

beim rennradl jo, aber beim mtb, kanns denk ich mal interessant sein, da dann des ventil beim aufpumpen oder argn menövern ned verrutschen kann, oder?

lg

m.

Dann kannst net richtig aufpumpen.... ;)

Ist keine Luft im Schlauch, kannst von außen dagegenhalten, willst nur nachpumpen, so genügt der vorhandene Druck im Schlauch.

Mach i seit 35 Jahr so.....(viele meiner Schläuche/Schlauchreifen haben gar kein Gewinde für den Dreck).

Die Überwurfmuttern brauchst höchstens bei den Billigstdorferfelgen aus Stahlblech

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Dann kannst net richtig aufpumpen.... ;)

Ist keine Luft im Schlauch, kannst von außen dagegenhalten, willst nur nachpumpen, so genügt der vorhandene Druck im Schlauch.

Mach i seit 35 Jahr so.....(viele meiner Schläuche/Schlauchreifen haben gar kein Gewinde für den Dreck).

Die Überwurfmuttern brauchst höchstens bei den Billigstdorferfelgen aus Stahlblech

hey ho ..... ich habs auch erst jetzn auf meinem neuen mtb und früher hab ich noch nie ein ventil ausgrissen, hat immer geklappt, so wie ich aufpump, des sei einmal gesagt :D
Geschrieben

im trikottascherl? *bledfrag* wie meinen ?

Beim Biken bin i meist mit Camelbag unterwegs, da ist auch ein kleines Tascherl mit Pickzeug, Kettengliedern, SRAM Kettenschloß und sonstigen Kleinigekeiten dabei - darunter auch die ÜWM ;)

Geschrieben

:jump: :love:

Hier meines, ich hab zwar seit heute 2 Carbon - Flaschenhalter und meine Look Keo drauf, aber meine Digital Kamera hat den Geist aufgegeben :rolleyes:

Sattelposition & Vorbau sind noch nicht fix, bin ja noch nicht damit gefahren....

tarmac.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Hier meines, ich hab zwar seit heute 2 Carbon - Flaschenhalter und meine Look Keo drauf, aber meine Digital Kamera hat den Geist aufgegeben :rolleyes:

Sattelposition & Vorbau sind noch nicht fix, bin ja noch nicht damit gefahren....

Pfoa, sehr geil :toll:

Hast du jemanden erschiessen müssen dafür oder hats weh getan :D ?

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Pfoa, sehr geil :toll:

Hast du jemanden erschiessen müssen dafür oder hats weh getan :D ?

Danke...:D

Na war net so schlimm ;)

:f: schad nur dass jetzt grad meine Kamera nicht geht, jetzt ist's ganz fertig....

Geschrieben

Nein Gewicht hab ich noch nicht, leider, weil heute in der Früh erst die letzten Parts draufgekommen sind.

Ja, es ist schon extrem klein, aber nach dem 1. Probesitzen heute hat's für mich perfekt gepasst :p

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

welche blattl host do vorne oben??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...