MichiR Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von -Fazer- Schaut ned schlecht aus - bin ganz neidisch Hoffentlich kann ich mein bike auch bald hier posten - die Canyoner lassen sich ganz schön viel Zeit also heuer wirstas schon no kriegn, ärgerlich wär halt herbst-winter 05 junge, schau zua, dass bald da is!!! next week solls mal kurz auf 20° kraxeln! ........ und ajo - übrigens fesches radl @ lena lg michi Zitieren
Melvin Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Die meisten Leut verhaun sich an bildhübschen Rahmen mit graußlichen Teilen, und die Lena geht amoi den umgekehrtn Weg.... Niyx für Ungut, dir muß es gfalln, und a Freud wirst damit wohl auf alle Fälle ham.... vü Freud und vü vü sorgenfreie Kilometer damit. Zitieren
mexximum Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 glückwunsch zum neuen hobel, schaut echt sehr gut aus!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 das erste was ich beim tarmac tun würd wenn ich eins hätte: die gummibärli aus der gabel fressn. Zitieren
schodder Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 tja wuwo, du bist jo nur neidisch..... der sinn davon is jo, daß du die durchsichtigen im hinterbau gegen verschiedenfärbige austauschen kannst - so daß halt immer zum lenkerbandl u sattel passen... ....die von spezi ham sich da scho was überlegt!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von schodder tja wuwo, du bist jo nur neidisch..... der sinn davon is jo, daß du die durchsichtigen im hinterbau gegen verschiedenfärbige austauschen kannst - so daß halt immer zum lenkerbandl u sattel passen... ....die von spezi ham sich da scho was überlegt!!!! san die geschmacksrichtungen a ondascht? Zitieren
schodder Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ....jo des auch, aber vorallem die dämpfung ändert sich imma.... de weissen z.b. sprechen feiner an, als die roten... und die grünen san de für roubaix..... :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ... ihr 2 Höden, was ist mit euren Radeln wann gibts endlich Fotos ? Übrigens wie schauma aus am SA ? Zitieren
schodder Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ...jo wanns da net leid is, um dei neichs radl!! (teilweise knietiefes schmelzwasser... )... obwohl, do muass i ja scho packen...fliag nämlich in den süden....owa i glaub des wasst eh!! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Des Tarmac hab ich ja jetzt eine Woche im Zimmer stehen gesehen - es ist ok - mir gefällt zwar nicht, aber Geschmäcker sind verschieden - die Easton Laufräder schauen allerdings gut aus Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ... hastn das Foto wo meins drauf ist und ich weißt eh welches ich mein .... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ich muß erst alles runterladen - aber erst am Abend zuhause - im Büro gehts net - ich schick dirs dann per Mail - bzw. der SAMC hats auch Zitieren
SAMC Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von NoWin Des Tarmac hab ich ja jetzt eine Woche im Zimmer stehen gesehen - es ist ok - mir gefällt zwar nicht, aber Geschmäcker sind verschieden - ...gott sei dank hat mei radl im zimmer stehen dürfen über die nacht! @höden sa paßt - und der dreck is ma wurscht... Zitieren
schodder Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ....i hob a net von da panier gredt, sondern vom radl... Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 .. ruhig Blut Burschen, wir werden die Wetterlage weiterhin beobachten und dann eventuell ein sauberes Runderl zusammenstellen. Für Fahrer und für Radl sauber ! Zitieren
Photograph Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Servus Boschl, Glaub nicht daß wir sehr dreckig heimkommen ... Am Samstag überwiegend bewölkt und ein paar Regenschauer, weiterhin windig und mild. (wetter.orf.at für Niederösterreich) Zitieren
Boschl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ... das Wetter weiterhin beobachten und dann entscheiden obs was wird. Habe gestern noch eine Einladung für Freitag Abend bekommen also ich nehm mal eher den Freitag ins Visier Zitieren
Chilli Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 gestern schnell mal geschraubt und heute im BB: Zitieren
wuwo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 das ist (für MICH) der erträglichste kuota rahmen. gar nicht schlecht! welche flaschenhalter? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Chilli gestern schnell mal geschraubt und heute im BB: eine Schönheit :s: hob nämlich a ans, nur Reifen, Lenkerband in rot(ganz selten ) Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Das schönste Kuota bis jetzt - mit weißem Arione, weißem Lenkerband - stimmigen Laufrädern und einem Durstleidendem darauf sitzend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.