roox23 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Schwarz ist verdammt geil! Darum: http://img359.imageshack.us/img359/6370/p8025930rh5.jpg Der Renner ist ja der absolute Wahnsinn! :love: Hast du auch eine Teileliste davon? Zitieren
felixor Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Wie hast denn den Klarlack/Sticker abbekommen??? Naja, die waren nicht wirklich sehr gut unter dem Klarlack versteckt. Teilweise waren die Kanten (die original Sticker sind ziemlich dick) nicht unter dem Lack, da hast dann einfach den Sticker runterziehen könne, und drunter war die unlackierte Carbon Dekorschicht. Falls sie nicht so leicht runtergegangen sind, einfach ein bissl mit einem Stainlee-Messer etwas nachhelfen, aber Probleme gabs keine. Über die offenen Stellen einfach bissl Klarlack drüber, und es passt Der Renner ist ja der absolute Wahnsinn! Hast du auch eine Teileliste davon? Jop, hab ich schon 5mal gepostet, glaub ich Das war ja nur ein kleines Update, weil ich zeigen wollt' wie das Teil ohne Sticker aussieht. Evtl. werd ich selber ein paar neue entwerfen, und drucken lassen. Hier ist die Teilliste Lenkerband Deda 31 Flaschenhalter Tune Skyline 10 Flaschenhalter Schrauben Tune 4 Innenlager THM integriert 0 Innenlagergehäuse+Lager THM 72 Vorderbremse Zero Gravity 05 Ti 82 Hinterbremse Zero Gravity 05 Ti 80 Bremsgummis Corima 7 Bremskabel PowerCordz 8 Schaltkabel PowerCordz 8 Bremskabel Aussenhülle Jagwire RipCord/PowerCordz 48 Schaltkabel Aussenhülle Jagwire Ripcord/Nokon 62 Kassette KCNC 11-21 108 Abschlussring KCNC 5 Chain KMC X10SL Gold 220 Missing Link KMC 2 Grosses Kettenblatt Extralite Octaramp 68 Kleines Kettenblatt Extralite Octaramp 28 Kettenblattschrauben DuraAce 9 Rechter Kurbelarm THM Clavicula 197 Linker Kurbelarm THM Clavicula 146 Umwerfer Record tuned 50 Schaltwerk Record tuned 171 Schalt/Bremshebel Record tuned 293 Gabel Ritchey WCS abgeschliffen+neu lackiert303 Rahmen Scott CR1 "L" 905 Kabelführung Shimano 4 Lenkerendstopfen Schmolke 1 Lenker Schmolke SL 165 Vorbau Syntace F99 mit Titan Schrauben 104 Sattelstütze AX-Lightness Daedalus 31.6/290 116 Sattel Becker Carbon 61 Sattelstützenklemme Extralite 12 Steuersatz Extralite ScaleHead 46 Expander Schmolke A-Head Cap 5 Spacer 0 Pedale Speedplay X-1 mit BTP Alu Butterflies 134 Fett und Anti-seize 30 Reifen Veloflex Servizio Corse 426 Ventilverlängerungen Tufo 6 Laufradsatz Lightweight Standart 20/20 1146 Kleber Conti 10 Schnellspanner Tune AC14 49 komplett: 5242 Zitieren
sanzan Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 vor gut 2 wochen in treviso bestellt, gestern abgeholt und hier ist es - das rad meiner freundin! http://home.sprit.org/sanzan/gallery2/g2data/albums/radsport/pinarellof413/IMG_0065.jpg Rahmen: Pinarello F4:13 Carbon Rahmengröße: RH 42,5 slooping Gabel: Onda Carbon Gruppe: Campagnolo Centaur Kurbel: MOst Lynx Compact Alu (34-50) Sattel: Selle Italia SLR XP weiß Sattelstütze: MOst Rada C-Max Full Carbon Vorbau: Pinarello Alu Lenker: Deda Elementi Newton (40 cm a-a) Lenkerband: Pinarello weiß Laufräder: Campagnolo Zonda Reifen: MOst Ewiwa AF Pedale: Time RXE Flaschenhalter: Elite Patao Gewicht: (kommt noch) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 vor gut 2 wochen in treviso bestellt, gestern abgeholt und hier ist es! http://home.sprit.org/sanzan/gallery2/g2data/albums/radsport/pinarellof413/IMG_0065.jpg Rahmen: Pinarello F4:13 Carbon Rahmengröße: RH 42,5 slooping Gabel: Onda Carbon Gruppe: Campagnolo Centaur Kurbel: MOst Lynx Compact Alu (34-50) Sattel: Selle Italia SLR XP weiß Sattelstütze: MOst Rada C-Max Full Carbon Vorbau: Pinarello Alu Lenker: Deda Elementi Newton (40 cm a-a) Lenkerband: Pinarello weiß Laufräder: Campagnolo Zonda Reifen: MOst Ewiwa AF Pedale: Time RXE Flaschenhalter: Elite Patao Gewicht: (kommt noch) liab...in etwa die RH, die ich bei der erstkommunion hatte... Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 vor gut 2 wochen in treviso bestellt, gestern abgeholt und hier ist es - das rad meiner freundin! die sattelneigung passt so? schade, dass die pedale nicht schwarz sind Zitieren
sanzan Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 die sattelneigung passt so? schade, dass die pedale nicht schwarz sind nein, sicher noch zu steil. wurde in treviso so angepasst, aber damit kann eine frau nicht fahren. das tut ja schon beim hinsehen weh. die position wird erst genau angepasst. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 eins würd mir schon reichen... Kein Problem ...der TT Rahmen und der Crossrahmen sind in ca. 2 Monaten zu haben Zitieren
Noize Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 vor gut 2 wochen in treviso bestellt, gestern abgeholt und hier ist es - das rad meiner freundin! http://home.sprit.org/sanzan/gallery2/g2data/albums/radsport/pinarellof413/IMG_0065.jpg Rahmen: Pinarello F4:13 Carbon Rahmengröße: RH 42,5 slooping Gabel: Onda Carbon Gruppe: Campagnolo Centaur Kurbel: MOst Lynx Compact Alu (34-50) Sattel: Selle Italia SLR XP weiß Sattelstütze: MOst Rada C-Max Full Carbon Vorbau: Pinarello Alu Lenker: Deda Elementi Newton (40 cm a-a) Lenkerband: Pinarello weiß Laufräder: Campagnolo Zonda Reifen: MOst Ewiwa AF Pedale: Time RXE Flaschenhalter: Elite Patao Gewicht: (kommt noch) kriegt man mittlerweile den F4:13 schon individuell von Pinarello zusammengestellt? Bei meiner letzten Nachfrage (im Frühjahr) hieß es, dass es den F4:13 nur mit den MOsT-Teilen und der Chorus/Centaur-Kombi als Komplettradl gibt. Zitieren
slapmag Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ABSOLUT GENIAL SANDRO!!! Der helle Wahnsinn, also wenn deine Freundin so aussieht wie des Radl, Kompliment!!! :love: Zitieren
phenix Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ABSOLUT GENIAL SANDRO!!! Der helle Wahnsinn, also wenn deine Freundin so aussieht wie des Radl, Kompliment!!! :love: Vor allem wie muß dann Freundin mit RadL erst aussehen!!! Zitieren
slapmag Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Vor allem wie muß dann Freundin mit RadL erst aussehen!!! Also sowas will i mir dann gar nimma vorstellen :s: Zitieren
sanzan Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ABSOLUT GENIAL SANDRO!!! Der helle Wahnsinn, also wenn deine Freundin so aussieht wie des Radl, Kompliment!!! :love: danke, mir gefällts auch soooo gut!! die lackierung ist der hammer!! Zitieren
sanzan Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Vor allem wie muß dann Freundin mit RadL erst aussehen!!! guckst du! Zitieren
sanzan Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 kriegt man mittlerweile den F4:13 schon individuell von Pinarello zusammengestellt? Bei meiner letzten Nachfrage (im Frühjahr) hieß es, dass es den F4:13 nur mit den MOsT-Teilen und der Chorus/Centaur-Kombi als Komplettradl gibt. nein, individuell geht nicht. das rad gibt´s auch noch mit veloce-ausstattung. das wollten wir haben, dann sind ihnen die veloce-teile ausgegangen und sie haben uns centaur draufmontiert - ohne aufpreis. laufräder kannst gegen aufpreis alle haben. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Sehr schönes Rad!!!!!!!!! Zitieren
Brenner Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 @ Sanzan: bleibt der sattel oben? Zitieren
sanzan Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 @ Sanzan: bleibt der sattel oben? ja, klar!! Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 guckst du hier! das rad kannst du behalten :l: Zitieren
slapmag Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Würds rein theoretisch das Radl auch weiss/rose geben (anstatt schwarz)??? Zitieren
sanzan Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Würds rein theoretisch das Radl auch weiss/rose geben (anstatt schwarz)??? müsstest anfragen, denk aber eher nicht. Zitieren
hermes Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Würds rein theoretisch das Radl auch weiss/rose geben (anstatt schwarz)??? auf http://www.radcenter.at gibts fotos von den 2007er-modellen :love: :love: :love: Zitieren
Alex18 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hallo Bikeboarder! Endlich hat´s geklappt! Hier ist mein Renner: Ausstattung: Rahmen: Colnago C40 Carbon Sattelstütze: Colnago Carbon Sattel: LOOK Carbon Gabel: Colnago Star Carbon Vorbau: Colnago Alu Lenker: ITM Alu Steuersatz: Ritchey Scuzzy Logic PRO Schaltwerk und Kassette hinten: Campagnolo Chorus Umwerfer, Kettenblätter, Kurbeln: Campagnolo Record Bremserei (Hebel und Mechanik): Campagnolo Chorus Pedale: LOOK 08/15 (waren ein Geschenk und werden nächstes Jahr getauscht) Laufräder: Campagnolo Vento (auch die werden nächstes Jahr getauscht) Bin superhappy, das ich dieses Rad gefunden hab! Und jetzt heißt´s trainieren, trainieren und trainieren. Beste Grüße, Alex18 Zitieren
hermes Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 sehr schön die maxxis reifen kannst auch bei nächster gelegenheit austauschen du hast ja mal geschrieben, dass du es in italien gebraucht gekauft hast, oder? wo und um wieviel? Zitieren
Alex18 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 sehr schön die maxxis reifen kannst auch bei nächster gelegenheit austauschen du hast ja mal geschrieben, dass du es in italien gebraucht gekauft hast, oder? wo und um wieviel? Hallo hermes! Das Rad hab ich in Bozzano / Toscana gekauft. Das ist ca 8 -10 km von Viareggio Richtung Lucca entfernt. Der Händler heißt "Kulmine" und handelt schwerpunktmäßig mit Cannondale. Das Rad gehörte einem Freund des Geschäftsinhabers. Der Vorbesitzer ist angeblich Pensionist und ist eben auf ein Cannondale umgestiegen. Und gelöhnt hab ich EUR 1.500,-. Die Pedale, Flaschenhalter und Flaschen, sowie die Satteltasche mit Ersatzschlauch hab ich gratis dazubekommen. Zu den Reifen: ich wollte eh Vittoria draufhaben, nur hat der Chef gemeint, die Maxxis sind besser. Und nachdem die Reifen, entgegen meinen Erwartungen, auch gratis waren hab ich´s halt so akzeptiert. Beste Grüße, Alex 18 Zitieren
Alex18 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ah ja: Das Radl ist 1,5 Jahre alt. "Postschindmodusaus" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.