felixor Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Bremsen sind gleich geblieben -> ZeroGravity Wuphi hat in allem recht, aber es fehlt noch etwas! Der LW Schriftzug ist mit Aceton entfernt worden, ist möglich, dass die STelle jetzt sauberer ist als der Rest der Felge @ Loco: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Bremsen sind gleich geblieben -> ZeroGravity Wuphi hat in allem recht, aber es fehlt noch etwas! Der LW Schriftzug ist mit Aceton entfernt worden, ist möglich, dass die STelle jetzt sauberer ist als der Rest der Felge @ Loco: warst du wirklich so verrückt und hast den veloflex schriftzug auch entfernt? :f: was ich mir noch einbild ist die sattelklemme--->eine neue? jetz will ich aber was schönes /edit DIE ZÜGE Zitieren
wamm Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 dazwischen jetzt einmal ein plain vanilla stahlrohrrahmen-RR. ein paar neuteile sind schon drauf, ein anderes lenkerband kommt noch... das weisse ist nämlich nimmer so ganz weiss http://www.dingsda.net/bilder/colnago1.jpg Zitieren
felixor Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Veloflex Schriftzug ist übermalt, gute Augen Sattelklemme ist die gleiche, aber in 2Tagen kommt eine neue drauf... kannst du hellsehen? Züge sind immer noch (brems+schalt)Cordz drauf. Wennst ma jetzt noch die Änderung sagst, die ich heute erst vorgenommen habe, dann schau ich, ob ich was schönes für dich hab Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 so, ich weiss, ich geh euch schon auf die Nerven , aber jetzt ist das Rad engültig fertig. Die letzten veränderungen waren nur kleine Details (wer sie findet bekommt was schönes ), und so sieht's aus: http://img115.imageshack.us/img115/2716/sideview1sf7.th.jpg http://img72.imageshack.us/img72/1196/sideview3px1.th.jpg ACHJA.... 5.23Kg, fahrfertig technisch top ! aber für meine geschmack zuwenig farbe. Zitieren
wuphi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Veloflex Schriftzug ist übermalt, gute Augen Sattelklemme ist die gleiche, aber in 2Tagen kommt eine neue drauf... kannst du hellsehen? Züge sind immer noch (brems+schalt)Cordz drauf. Wennst ma jetzt noch die Änderung sagst, die ich heute erst vorgenommen habe, dann schau ich, ob ich was schönes für dich hab yeah...anscheinend kann ich echt hellsehen die kassette schaut mir auch nicht mehr so gold aus wie sie mal war und die kurbelschrauben sind auch dünkler...neu? schade dass die reynolds geschrottet hast...die hätt ich gern gehabt Zitieren
Max Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 schade dass die reynolds geschrottet hast... weisst eh, wieso's im Endeffekt gebrochen sind. Den Wuwo hat's damit in Schwadorf beim Zeitfahren ja damals volle Wäsch hinglegt :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 weisst eh, wieso's im Endeffekt gebrochen sind. Den Wuwo hat's damit in Schwadorf beim Zeitfahren ja damals volle Wäsch hinglegt :devil: das waren doch die 404er vom singer michi oder? Zitieren
Max Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 die hat er auch geschrottet? Hat er das dem Michi auch nicht gesagt? Zitieren
felixor Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 technisch top ! aber für meine geschmack zuwenig farbe. Stealth eben die kassette schaut mir auch nicht mehr so gold aus wie sie mal war und die kurbelschrauben sind auch dünkler...neu? Ah, 2 auf einmal! Eins davon hätt ma auch greicht Kettenblattschrauben sind schwarz, und Kassette hab ich die Camp Volltitan oben. Die Reynolds sind übrigens top in Schuss, waren ja nur 10 von 16 Speichen grissen. Den Wuwo hat's damit auch nicht aufghaut, ich glaub das waren wirklich dem Singer seine 404 Zitieren
wuphi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Stealth eben Ah, 2 auf einmal! Eins davon hätt ma auch greicht Kettenblattschrauben sind schwarz, und Kassette hab ich die Camp Volltitan oben. Die Reynolds sind übrigens top in Schuss, waren ja nur 10 von 16 Speichen grissen. Den Wuwo hat's damit auch nicht aufghaut, ich glaub das waren wirklich dem Singer seine 404 heißt das...heißt das...ich hab gewonnen? ICH HAB ABER NOCH NIIIIEEE WAS GEWONNEN! ok gut...dann nehm ich die reynolds...gaaaaaanz freiwillig...zahl sogar das porto ja das waren 100%ig die 404er! aber max...warum sprichst du das an?das sollt glaub ich nicht öffentlich verkündet werden! is eh nyx passiert, der wuwo kann nur nicht ratfahren Zitieren
felixor Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 heißt das...heißt das...ich hab gewonnen? ICH HAB ABER NOCH NIIIIEEE WAS GEWONNEN! ok gut...dann nehm ich die reynolds...gaaaaaanz freiwillig...zahl sogar das porto ja das waren 100%ig die 404er! aber max...warum sprichst du das an?das sollt glaub ich nicht öffentlich verkündet werden! is eh nyx passiert, der wuwo kann nur nicht ratfahren [/QUOte] *Tataaaaa* Ja, gewonnen! ;D Die Reynolds sind mittlerweile verkauft, und auf Englands Strassen unterwegs. Also mit Laufräder kann ich nicht dienen, was kannst sonst so brauchen? (mein F10 ist auch verkauft - an den gleichen Engländer ) Zitieren
stefanolo Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 das trumm bekomme ich wo in china? schaut sehr gut aus! Zitieren
felixor Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 das trumm bekomme ich wo in china? schaut sehr gut aus! In China wirst so ein Teil lange suchen können Rahmen und Gabel wirst dort evtl finden, der Rest wird bissl a Problem werden Danke! Zitieren
hermes Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 In China wirst so ein Teil lange suchen können Rahmen und Gabel wirst dort evtl finden, der Rest wird bissl a Problem werden könnt sein, dass er den titanrenner meint Zitieren
stefanolo Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ja, den titanrahmen meine ich habe aber im löschfieber auch das topic gelöscht, sorry... Zitieren
stefanolo Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 @ felixor: dein radl finde ich natürlich auch endgeil! das erste scott ohne scottgabel und die ersten lightweight die nicht nach holzspeichen aussehen. farbe ist auch meins, dauerhalbbarkeit wäre halt bei mir ein problem Zitieren
Max Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 bei Interesse --> PM, hab schon einige nach Ö geholt Meinen Titan-Crosser kennt man ja schon, oder? http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9660/Training_1.jpg Zitieren
felixor Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 könnt sein, dass er den titanrenner meint ja, hab ich eh gwusst @Stefanolo: Dauerhaltbarkeit wäre ein Problem wegen? Gewicht? Zitieren
phenix Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 so, ich weiss, ich geh euch schon auf die Nerven , aber jetzt ist das Rad engültig fertig. Die letzten veränderungen waren nur kleine Details (wer sie findet bekommt was schönes ), und so sieht's aus: ACHJA.... 5.23Kg, fahrfertig Voll gecleaned - gewöhnungsbedürftig, aber schaut irgendwie stark aus!! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 *Tataaaaa* Ja, gewonnen! ;D yipiii...ich bekomm was schönes vom felix :bounce: Zitieren
stefanolo Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja, hab ich eh gwusst @Stefanolo: Dauerhaltbarkeit wäre ein Problem wegen? Gewicht? ja, Gewicht. Aber nicht von deinem Rad, sondern meines wegen Ist glaube ich nix für die 85kg+ Liga... Zitieren
felixor Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 THX Phenix, gewöhnungsbedürftig ist es wirklich @Stefanolo: Über 80Kg sollten das Rad nicht bewegen. Hauptproblem ist hier meiner meinung nach der Sattel, obwohl der bvis 85Kg (oder sogar mehr?) frei gegeben ist. Zitieren
stefanolo Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 no, die fünf kg schaff ich auch noch bei rahmen und laufrädern hätte ich allerdings keine sorgen. die mache ich mir eher bei der sattelstütze und dem sattel. da kann jedes schlagloch das letzte für meine gonaden sein, autsch Zitieren
felixor Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Na, Sattelstütze is ka Problem.... die haltet. Beim Sattel würd ich ma Sorgen machen ab 85Kg, sonst passts =) Fein ausschaun tut die Kombi aber schon oder? http://photoalbum.powershot.de/fotos/83/31//35f346f7131c672731d970bfd32db937.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.